Gast Geschrieben 29. August 2021 Share #751 Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei uns im Wald, die beiden Betonpfeiler die ihr seht, da hing früher ein Tor dazwischen und links/rechts war alles eingezäunt. Da haben sie die US Amerikaner nach dem 2. Weltkrieg breit gemacht und viele Bunker als Unterstände für Fahrzeuge, etc. gebaut. Gerüchteweise lagerte da auch Giftgas. Da haben sie dann in Friedenszeiten geübt. Irgendwann wurde alles wieder freigegeben und der zugängliche Wald verdoppelte sich mit einem Mal. Bearbeitet mit SilverEfex (Nik) und nachbearbeitet in LrC und ja, ich habe ziemlich an den Reglern gespielt, aber mir gefiel es. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. August 2021 von Nobby1965 Schreibfehler verbessert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Hallo Gast, schau mal hier Schwarzweiß. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 29. August 2021 Share #752 Geschrieben 29. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. August 2021 Share #753 Geschrieben 29. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 2,8/90 Macro G OSS, f/4, 1/100, ISO 1000 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hex Geschrieben 31. August 2021 Share #754 Geschrieben 31. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hex Geschrieben 31. August 2021 Share #755 Geschrieben 31. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. August 2021 Share #756 Geschrieben 31. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit Sigma 2,8/28-70 DG DN (28,0mm), f/5,6, 1/125, ISO 100 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 1. September 2021 Share #757 Geschrieben 1. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) meine lieblings-foto-kirche a7r IIv + 7artisans 1,4/35 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 1. September 2021 Share #758 Geschrieben 1. September 2021 meine lieblings-foto-kirche II (eingang) a7r IIv + 7artisans 1,4/35 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 1. September 2021 Share #759 Geschrieben 1. September 2021 meine lieblings-foto-kirche III (kunstinstallation) a7r IIv + 7artisans 1,4/35 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 1. September 2021 Share #760 Geschrieben 1. September 2021 Summarex F1,5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. September 2021 Share #761 Geschrieben 2. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 2. September 2021 Share #762 Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Kontrast: Bild gelöscht, weil das mit dem Teilzitieren des Bildes offenbar nicht geklappt hat. Es geht um die Feder im Weidezaun direkt oberhalb dieses Postings Weiß jemand unter welcher Bezeichnung diese Federn gehandelt werden? Das würde mich sehr interessieren, weil ich die für einen anderen Zweck gut einsetzen könnte. bearbeitet 2. September 2021 von Gaenzlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. September 2021 Share #763 Geschrieben 2. September 2021 vor 4 Stunden schrieb Gaenzlich: Weiß jemand unter welcher Bezeichnung diese Federn gehandelt werden? Das würde mich sehr interessieren, weil ich die für einen anderen Zweck gut einsetzen könnte. gexu Spannfeder Sprungfeder Sonnensegel Frühling Schnalle - 4 Stücke Chrom Zubehör Zugfedern für Tarps Zelte Draht Racks Camping Zubehör Sicheren Montage Camping Markise Befestigungszubehör. : Amazon.de: Sport & Freizeit 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 3. September 2021 Share #764 Geschrieben 3. September 2021 Am 2.9.2021 um 11:33 schrieb Gaenzlich: Weiß jemand unter welcher Bezeichnung diese Federn gehandelt werden? Das würde mich sehr interessieren, weil ich die für einen anderen Zweck gut einsetzen könnte. ....auch unter 'Weidezaunfedern' im Internet. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. September 2021 Share #765 Geschrieben 4. September 2021 Das Gewölbe der Lamberti Kirche in OL. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 4. September 2021 Share #766 Geschrieben 4. September 2021 vor 3 Minuten schrieb muewo: Das Gewölbe der Lamberti Kirche in OL. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Wolfgang, die Bearbeitung in S/W finde ich gut, aber das Glaskreuz - oder was das ist - wirkt in dieser Position etwas eigenartig, vielleicht mal aus einer anderen Position aufnehmen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2021 Share #767 Geschrieben 4. September 2021 Die S/W Version (Farbe in anderem Thread) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2021 Share #768 Geschrieben 4. September 2021 am Creux du Van Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. September 2021 Share #769 Geschrieben 4. September 2021 Ja Heinrich, Du hast recht. Es gab aber keine Position, an der man das silberne Kreuz nicht sah. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 4. September 2021 Share #770 Geschrieben 4. September 2021 vor 3 Stunden schrieb Octane: Die S/W Version (Farbe in anderem Thread) Die SW-Variante gefällt mir besser. 👍 Gruß Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. September 2021 Share #771 Geschrieben 7. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. September 2021 Share #772 Geschrieben 10. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,7/12-24 GM (12,0mm), f/8, 1/200, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 12. September 2021 Share #773 Geschrieben 12. September 2021 Eine Eule am Baum Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 14. September 2021 Share #774 Geschrieben 14. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 40mm, f1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 14. September 2021 Share #775 Geschrieben 14. September 2021 Am 10.9.2021 um 20:57 schrieb michmarq: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,7/12-24 GM (12,0mm), f/8, 1/200, ISO 100 Hast du das Foto an einem Sonntag aufgenommen, weil die Straßen so leer sind oder war das im Lockdown? Was ich eigentlich wissen wollte: Wie wird das Gebäude genutzt und wo steht das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge