Jump to content

Schwarzweiß


Berlin-Knipser

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei uns im Wald, die beiden Betonpfeiler die ihr seht, da hing früher ein Tor dazwischen und links/rechts war alles eingezäunt. Da haben sie die US Amerikaner nach dem 2. Weltkrieg breit gemacht und viele Bunker als Unterstände für Fahrzeuge, etc. gebaut. Gerüchteweise lagerte da auch Giftgas. Da haben sie dann in Friedenszeiten geübt. Irgendwann wurde alles wieder freigegeben und der zugängliche Wald verdoppelte sich mit einem Mal.  

Bearbeitet mit SilverEfex (Nik) und nachbearbeitet in LrC und ja, ich habe ziemlich an den Reglern gespielt, aber mir gefiel es. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Nobby1965
Schreibfehler verbessert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Kontrast:

Bild gelöscht, weil das mit dem Teilzitieren des Bildes offenbar nicht geklappt hat. Es geht um die Feder im Weidezaun direkt oberhalb dieses Postings

Weiß jemand unter welcher Bezeichnung diese Federn gehandelt werden? Das würde mich sehr interessieren, weil ich die für einen anderen Zweck gut einsetzen könnte.

bearbeitet von Gaenzlich
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gaenzlich:

Weiß jemand unter welcher Bezeichnung diese Federn gehandelt werden? Das würde mich sehr interessieren, weil ich die für einen anderen Zweck gut einsetzen könnte.

gexu Spannfeder Sprungfeder Sonnensegel Frühling Schnalle - 4 Stücke Chrom Zubehör Zugfedern für Tarps Zelte Draht Racks Camping Zubehör Sicheren Montage Camping Markise Befestigungszubehör. : Amazon.de: Sport & Freizeit

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb muewo:

Das Gewölbe der Lamberti Kirche in OL.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo Wolfgang,

die Bearbeitung in S/W finde ich gut, aber das Glaskreuz - oder was das ist - wirkt in dieser Position etwas eigenartig, vielleicht mal aus einer anderen Position aufnehmen.

Gruß
Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2021 um 20:57 schrieb michmarq:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7RIV mit FE 2,7/12-24 GM (12,0mm), f/8, 1/200, ISO 100

Hast du das Foto an einem Sonntag aufgenommen, weil die Straßen so leer sind oder war das im Lockdown?

Was ich eigentlich wissen wollte: Wie wird das Gebäude genutzt und wo steht das?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...