nick.bln Geschrieben 23. April 2021 Share #601 Geschrieben 23. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 75mm, Autobahnbrücke. Berlin 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2021 Geschrieben 23. April 2021 Hallo nick.bln, schau mal hier Schwarzweiß. Dort wird jeder fündig!
ttt Geschrieben 24. April 2021 Share #602 Geschrieben 24. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. April 2021 Share #603 Geschrieben 24. April 2021 "Am Polder" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6500 - EF-S 55-250 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 24. April 2021 Share #604 Geschrieben 24. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 75mm 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. April 2021 Share #605 Geschrieben 26. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit dem FE 2,8/12-24 GM (22,0mm), f/8, 1/200, ISO 100 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 26. April 2021 Share #606 Geschrieben 26. April 2021 Hallo Mich, kannst Du mir sagen, was das ist und wo Du es fotografiert hast. Ein starkes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. April 2021 Share #607 Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 37 Minuten schrieb muewo: Hallo Mich, kannst Du mir sagen, was das ist und wo Du es fotografiert hast. Ein starkes Bild. Moin Wolfgang, vielen Dank für's Lob! Das ist in der Hafen- City Hamburg, im Sandtorhafen. Das sind die Kupplungen für Energieleitungen der einzelnen Pontons. bearbeitet 26. April 2021 von michmarq 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 29. April 2021 Share #608 Geschrieben 29. April 2021 Spreebrücke a7r + 2,8/35 samyang Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. April 2021 Share #609 Geschrieben 29. April 2021 Am Kaiserkai 10-12/Hafencity HH Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,8/135 GM, f/9, 1/200, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. April 2021 Share #610 Geschrieben 29. April 2021 Und die Totale Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (24,0mm), f/8, 1/320, ISO 100 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 29. April 2021 Share #611 Geschrieben 29. April 2021 vor 1 Stunde schrieb fred: Spreebrücke a7r + 2,8/35 samyang Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin über deine Ortsangaben sehr froh. Die Spreebrücke habe ich in Hamburg aber nicht ausfindig machen können. Könntest du mir bitte den entscheidenden Hinweis liefern? Das versetzte Gewölbe ist genial. Das könnte auch in der Antike entstanden sein. Bloß dann wahrscheinlich eher nicht aus Backsteinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. April 2021 Share #612 Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Gaenzlich: Die Spreebrücke habe ich in Hamburg aber nicht ausfindig machen können. Könntest du mir bitte den entscheidenden Hinweis liefern? Das wird schwierig ... bearbeitet 29. April 2021 von leicanik 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 29. April 2021 Share #613 Geschrieben 29. April 2021 vor 31 Minuten schrieb leicanik: Die Spreebrücke Du meinst das könnte eine von hunderten von Spreebrücken sein? Bei @michmarq dachte ich automatisch an den Raum Hamburg. Keine Ahnung warum ... 😃 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 29. April 2021 Share #614 Geschrieben 29. April 2021 Es gibt in Hamburg den Spreehafen aber die Spreebrücke vermute ich eher in der Hauptstadt 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. April 2021 Share #615 Geschrieben 29. April 2021 vor einer Stunde schrieb Gaenzlich: Du meinst das könnte eine von hunderten von Spreebrücken sein? Bei @michmarq dachte ich automatisch an den Raum Hamburg. Keine Ahnung warum ... 😃 Ich glaube da vertüddelst Du grad was! #608 ist von @fred und aus Berlin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 29. April 2021 Share #616 Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb michmarq: Ich glaube da vertüddelst Du grad was! #608 ist von @fred und aus Berlin. Tja, da haben auch die Zeiss-Gläser in der Brille nichts genutzt. 😀 Die Datenverarbeitung bleibt halt das schwächste Glied. Vielleicht hat ja auch @fred Lust darauf zu antworten. bearbeitet 29. April 2021 von Gaenzlich Ergänzung 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 29. April 2021 Share #617 Geschrieben 29. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Gaenzlich: Vielleicht hat ja auch @fred Lust darauf zu antworten. ok, weiss jetzt nicht wie die verwirrung entstanden ist..., aber egal. ich war in BERLIN unterwegs und dort führt eine Brücke über die Spree zur Museumsinsel nahe des Bodemuseums.... hier sieht man die Brücke nicht so spektakulär, dafür das Bodemuseum im Anschnitt... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 29. April 2021 Share #618 Geschrieben 29. April 2021 vor 4 Minuten schrieb fred: ok, weiss jetzt nicht wie die verwirrung entstanden ist..., aber egal. Ich hatte das Bild versehentlich geistig @michmarqzugeordnet und der ist schwerpunktmäßig im Großraum Hamburg unterwegs. Danke für die Aufklärung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 29. April 2021 Share #619 Geschrieben 29. April 2021 vor einer Stunde schrieb fred: hier sieht man die Brücke nicht so spektakulär, dafür das Bodemuseum im Anschnitt.. Ich vermute das ist die nördliche der beiden S-Bahn-Brücken an der Museumsinsel. Ich werde mir das mal versuchen zu merken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2021 Share #620 Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb fred: ...hier sieht man die Brücke nicht so spektakulär... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich finde das Foto toll, der Ausschnitt ist super, da sieht man schön die Bauweise und in SW ist es auch 👍 bearbeitet 30. April 2021 von Nobby1965 da hat ein "finde" gefehlt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 30. April 2021 Share #621 Geschrieben 30. April 2021 danke für die bemerkungen zum bild... wenn man (fast) auf höhe des wasserspiegels rumläuft, ergeben sich häufig ungewohnte perspektiven. das macht mir richtig spass dann. gruss fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Mai 2021 Share #622 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Mai 2021 Share #623 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 4. Mai 2021 Share #624 Geschrieben 4. Mai 2021 Am 26.4.2021 um 21:16 schrieb michmarq: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit dem FE 2,8/12-24 GM (22,0mm), f/8, 1/200, ISO 100 Hamburg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 4. Mai 2021 Share #625 Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! War einige Jahre versunken und wurde nun gehoben. 75mm 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge