surftim Geschrieben 10. März Share #26 Geschrieben 10. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich warte auch gerade auf mein 15mm 🙂 Habe lange überlegt, mit dem Yongnuo 1.8/16mm die Budgetvariante zu kaufen (soll mindestens gleichwertig zum schweren Sigma 1.4/16 sein), mich aber dann doch dagegen entschieden (+Ausstattung und +Bildqualität). Das Yongnuo 1.8/11mm hat sogar einen entklickbaren Blendenring, aber 11 war mir zu weit... Bin gespannt und werde berichten 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Hallo surftim, schau mal hier Sony E 15 mm F1.4 G. Dort wird jeder fündig!
Hruni Geschrieben 27. Juli Share #27 Geschrieben 27. Juli Ich nutze das E15 F1,4 in Kirchen Museen usw. Aber wenn es schon mal drauf ist auch im Aussenbereich. Es ist handlich und unkompliziert. Ich würde es wieder kaufen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 27. Juli Share #28 Geschrieben 27. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 27. Juli Share #29 Geschrieben 27. Juli Lutherstadt Wittenberg, Schlosskirche und Museum Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi Geschrieben 15. August Share #30 Geschrieben 15. August Mal zwei Bilder aus Finnland von Nordlichtern mit dem Sony E 15 mm F1.4 G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge