Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 months later...
Am 16.8.2021 um 23:16 schrieb KDKPHOTO:

@leicanikJetzt wird es noch unverständlicher: Auch eingeloggt ist bei mir der obere Bereich schwarz. Könnte es an cookie Einstellungen liegen? Ich habe diese immer bei Nachfrage vollständig abgelehnt. Vielleicht bringt es ja etwas, wenn Du mal den CCleaner über die Registry, den Browser cach laufen lässt (bereinigen) und alle cookies löscht? 

Nur eine Idee - mir fehlt das tiefere Fachwissen 😟

Der CCleaner kann die Windows-Installation auch kaputt machen, es wird deshalb abgeraten, diesen zu benutzen.

Es ist besser, zum Löschen der Cookies die dafür vorgesehenen Funktionen des verwendeten Browsers benutzen.

• Like 1
Link zum Beitrag

• 11 months later...

Ich hole den Thread mal wieder hoch: Mit IPad + Safari komme ich nämlich weiterhin nicht in den Gebrauchtmarkt. Ich muss zunächst oben im schwarzen Bereich auf „Mehr“ tippen, damit im weißen Streifen darunter „Gebrauchtmarkt“ erscheint — soweit so gut. Aber es erscheint dann nicht als Link, sondern nur als Feld zum Aufklappen. Und wenn ich darauf tippe und es aufklappe, sehe ich lediglich englische  Links, welche mich zu personalisierten Seiten führen würden (auf denen dann aber nichts ist). Die normale Übersicht zum Gebrauchtmarkt kann ich nicht erreichen. Sie funktioniert allerdings mit der direkten Verlinkung hier aus dem Thread (Beitrag #28 von @KDKPHOTO). Als Notbehelf habe ich mir dafür halt jetzt mal ein Lesezeichen im Browser angelegt.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Am 26.10.2022 um 01:15 schrieb leicanik:

Aber es erscheint dann nicht als Link, sondern nur als Feld zum Aufklappen. Und wenn ich darauf tippe und es aufklappe, sehe ich lediglich englische  Links, welche mich zu personalisierten Seiten führen würden (auf denen dann aber nichts ist). Die normale Übersicht zum Gebrauchtmarkt kann ich nicht erreichen.

Du kannst mit einem längeren Tippen auf die Überschrift das Kontext-Menü aufrufen, und da dann den Link im Hintergrund laden. Dann kommst du tatsächlich direkt auf den Gebrauchtmarkt. Lustigerweise funktioniert das beim iPad Mini im Hochformat ganz normal, weil da offensichtlich eine kleinere Mobil-Version geladen wird, bei der es die Navigationsleiste gar nicht gibt. Im Menü findet sich dort tatsächlich ein Unterpunkt Gebrauchtmarkt unter der Überschrift Gebrauchtmarkt. Im Querformat zeigt sich hingegen das von dir beschriebene Problem, egal ob bei Desktop- oder Mobil-Version.

• Thanks 2
Link zum Beitrag

Am 26.10.2022 um 01:15 schrieb leicanik:

komme ich nämlich weiterhin nicht in den Gebrauchtmarkt. Ich muss zunächst oben im schwarzen Bereich auf „Mehr“ tippen, damit im weißen Streifen darunter „Gebrauchtmarkt“ erscheint — soweit so gut. Aber es erscheint dann nicht als Link, sondern nur als Feld zum Aufklappen.

Ja dann kauf halt neu 🤓

Wäre beim derzeitigen Kurs der Sony-Aktie auch angeraten 😊

• Haha 2
Link zum Beitrag

• 6 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Gebrauchtmarkt fällt mir auf, dass viele ihre Angebote nicht beenden oder löschen, sobald etwas verkauft ist, oder nicht mehr zum Verkauf steht. Es wäre schön wenn alle Inserenten diesbzgl. etwas disziplinierter wären, sonst wird es irgendwann unübersichtlich. 

Link zum Beitrag