Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 13 Stunden schrieb FlorianZ:

400mm - f6.3 - ISO2000 - 1/160sec

hallo Florian, ich habe auch so ein Dachzelt und bin sehr Zufrieden mit "Overzone" jedes hatt ja vor und Nachteile.

Hinten am Auto hast du noch einen zusätzlichen Koffer. Darüber habe ich auch schon nachgedacht, kannst du es Empfehlen ? Platz habe ich eigentlich genügend aber eher eine Unordnung im Auto deshalb denke ich darüber nach...

übrigens das obere Foto mit dem Haus genial...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab gerade nachgeschaut. In meinem Urlaub hab ich die meisten Bilder mit dem 50-400mm gemacht 😄 War quasi fast immer mein "immerdrauf"

164mm - f9 - ISO200

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 13
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

vor 51 Minuten schrieb FlorianZ:

Hab gerade nachgeschaut. In meinem Urlaub hab ich die meisten Bilder mit dem 50-400mm gemacht 😄 War quasi fast immer mein "immerdrauf"

164mm - f9 - ISO200

Wenn Du nur in der Landschaft unterwegs warst, passt das sicherlich gut. Aber in der Stadt und in einer engen Altstadt muss man letztlich wiederholt zwischen Weitwinkel und Tele für Details wechseln. 🤷

Wie immer schöne Bilder! 👍

bearbeitet von Dynax7top
  • Like 1
Link zum Beitrag

vor 10 Minuten schrieb Dynax7top:

Wenn Du nur in der Landschaft unterwegs warst, passt das sicherlich gut. Aber in der Stadt und in einer engen Altstadt muss man letztlich wiederholt zwischen Weitwinkel und Tele für Details wechseln. 🤷

Wie immer schöne Bilder! 👍

Ganz klar, keine Wiederrede. Für nen Städtetrip hätte ich das 28-200mm genommen oder - wenn noch nicht vorhanden - ein 28-300 genommen. 

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb p21121970:

Habt ihr am 50-400 die Original Stativschelle oder einen Drittanbieter? Ich finde die Originale schon sehr teuer und  gebraucht findet man sie nicht. Unglaublich tolle Bilder die hier gezeigt werden mit dem 50-400!

auf Seite 12 könntest du mal reinschnuppern. 

• Like 1
Link zum Beitrag

unten links ca. 8 Uhr, ein Suchender nach gut Licht auf dem Weg gekreuzt, mit Mittelformat Fuij und einem 80er drauf Stativ dabei und fertig...

Das 50-400 wiegt was und dann noch 24-70 dabei, Flexibilität hatt seinen Preis, da wird man ganz Neidisch auf das Gewicht mit nur einem Objektiv und Stativ

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von noel
  • Like 10
Link zum Beitrag