etroniker Geschrieben 9. Oktober 2023 Share #1426 Geschrieben 9. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2023 Geschrieben 9. Oktober 2023 Hallo etroniker, schau mal hier Pepp-mein-Foto-auf ! Ein spaßiger und interessanter Bildbearbeitungswettstreit.. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 9. Oktober 2023 Share #1427 Geschrieben 9. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. Oktober 2023 Share #1428 Geschrieben 12. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #1429 Geschrieben 13. Oktober 2023 Meine liebe Kollegen, Für ihre Arbeit bedanke ich mich sehr! Die Entscheidung fällt mir sehr schwer aus, aber ich muss hier den Sieger nennen... Der @Kontrast muss ein RAW für uns hochladen! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #1430 Geschrieben 13. Oktober 2023 Meine Bearbeitung: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #1431 Geschrieben 13. Oktober 2023 @PhotoMich Danke, aber jetzt bin ich überrascht und irgendwie überrumpelt. Ich fahre am Montag in Urlaub und bin dann 2 Wochen offline, deshalb möchte ich darum bitten das ein anderer ein neues Bild einstellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #1432 Geschrieben 13. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gib doch den Stab einfach an den weiter, dessen Bearbeitung Dir am besten gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #1433 Geschrieben 13. Oktober 2023 vor 12 Minuten schrieb Kontrast: @PhotoMich Danke, aber jetzt bin ich überrascht und irgendwie überrumpelt. Ich fahre am Montag in Urlaub und bin dann 2 Wochen offline, deshalb möchte ich darum bitten das ein anderer ein neues Bild einstellt. Dann bitte ich den @planschneider darum 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1434 Geschrieben 14. Oktober 2023 Vielen Dank @PhotoMich und schönen Urlaub @Kontrast. Neues RAW, neues Glück! https://we.tl/t-Q9ikkiMIfY Viel Spaß! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1435 Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Gar nicht so einfach. Die imho authentische Variante: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Oktober 2023 von Berlin Photo 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1436 Geschrieben 14. Oktober 2023 mein Versuch, einfach nur mit der Fotos App auf dem IPad: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1437 Geschrieben 14. Oktober 2023 Schwarzweiß bietet sich auch an, finde ich: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1438 Geschrieben 14. Oktober 2023 Version 2, imho zu hell... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1439 Geschrieben 14. Oktober 2023 Mir gefällt die SW-Variante auch besser: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1440 Geschrieben 14. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb Berlin Photo: Gar nicht so einfach. Die imho authentische Variante: Finde ich sehr schön farblich! Geht etwas in Richtung teal/orange. Ist sicher nicht authentisch, aber plausibel. 😎 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snofru Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1441 Geschrieben 14. Oktober 2023 Entrauscht, Laterne entfernt, leicht beschnitten, horizontal ausgerichtet, mit Farben und Helligkeit gespielt und Hauptmotiv etwas hervorgehoben. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1442 Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) @ all: Räusper... es war bei der Aufnahme 30 Min vor Sonnenuntergang bei dunklem, grauen Regenwetter... bearbeitet 14. Oktober 2023 von Berlin Photo 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1443 Geschrieben 14. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snofru Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1444 Geschrieben 14. Oktober 2023 vor 11 Minuten schrieb Berlin Photo: Räusper... es war bei der Aufnahme 30 Min vor Sonnenuntergang bei dunklem, grauen Regenwetter... Auf die Uhrzeit hatte ich gar nicht geachtet, stimmt, da war es sicher wesentlich dunkler. Da das Leben trist genug ist mag ich meine Bilder oft etwas freundlicher. Außerdem wollen wir in dem Thread ja auch zeigen, was per Nachbearbeitung möglich ist 😉 . Wenn ich das Bild selbst gemacht und mich an die Lichtverhältnisse noch erinnert hätte, hätte ich vermutlich auch eine andere Stimmung gewählt. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1445 Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Snofru: Auf die Uhrzeit hatte ich gar nicht geachtet... Ui, ui... ich hatte nicht dich gemeint. Sry. Das war ein allgemein-konstruktiver Hinweis. Hab´s editiert. Sry again... bearbeitet 14. Oktober 2023 von Berlin Photo 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1446 Geschrieben 14. Oktober 2023 vor 28 Minuten schrieb Berlin Photo: war bei der Aufnahme 30 Min vor Sonnenuntergang bei dunklem, grauen Regenwetter …kommt halt immer drauf an, was mit dem Bild dem Betrachter mitgeben will…man kann ja auch Zeit/Ort im Bild einblenden falls das wichtig ist… 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1447 Geschrieben 14. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1448 Geschrieben 14. Oktober 2023 Ich finde das Gebäude genial, leider die Umgebung weniger... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1449 Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Uff... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Oktober 2023 von PhotoMich edit 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1450 Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Oktober 2023 von PhotoMich edit 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge