Jump to content

Morgen- oder Abendstimmungen


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Lodos61:

 

Tolles Mohnfeld! Eventuell hätte ich ich den Horizont nicht so mittig sondern weiter oben platziert. Vielleicht 1/3 Himmel und 2/3 Mohnfeld. Der Himmel enthält ja keine wesentlichen Bildinformationen und braucht daher nicht so viel Platz.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Raumfahrer:

Morgenstimmung über dem Appenzellerland (übrigens auf meinen Rad-Arbeitsweg) 

 

Wenn ich Appenzell lese denke ich immer an den superleckeren Käse 😬 Tolle Lichtstimmung ist dir hier gelungen Andreas, ich dachte zuerst es dürfte im Vordergrund etwas aufgehellt sein, bin aber nicht sicher, dass damit nicht das dahinter 'zerstört' würde. Aber wie gesagt, mir gefällt's, nicht nur wegen des 🧀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Nobby1965:

Wenn ich Appenzell lese denke ich immer an den superleckeren Käse 😬 Tolle Lichtstimmung ist dir hier gelungen Andreas, ich dachte zuerst es dürfte im Vordergrund etwas aufgehellt sein, bin aber nicht sicher, dass damit nicht das dahinter 'zerstört' würde. Aber wie gesagt, mir gefällt's, nicht nur wegen des 🧀

Danke dir, der Vordergrund ist bewusst dunkel gelassen um das Auge auf den Hügelzug und das Dorf zu lenken (in Stein AR, das Dorf auf dem Foto, ist übrigens die Schaukäsere vom Appenzellerkäse 😉

bearbeitet von Raumfahrer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...