JohnnyDanger Geschrieben 14. Juni 2021 Share #576 Geschrieben 14. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2021 Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo JohnnyDanger, schau mal hier Morgen- oder Abendstimmungen. Dort wird jeder fündig!
dikoolbu Geschrieben 16. Juni 2021 Share #577 Geschrieben 16. Juni 2021 Rieselfelder bei Münster zum Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 16. Juni 2021 Share #578 Geschrieben 16. Juni 2021 Abends im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 16. Juni 2021 Share #579 Geschrieben 16. Juni 2021 vor 7 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Abends im Moor Gruß Heinrich 👏 Super, malen mit Licht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 17. Juni 2021 Share #580 Geschrieben 17. Juni 2021 Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 13 Belichtungszeit 1/40 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 17. Juni 2021 Share #581 Geschrieben 17. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Lodos61: Tolles Mohnfeld! Eventuell hätte ich ich den Horizont nicht so mittig sondern weiter oben platziert. Vielleicht 1/3 Himmel und 2/3 Mohnfeld. Der Himmel enthält ja keine wesentlichen Bildinformationen und braucht daher nicht so viel Platz. 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 18. Juni 2021 Share #582 Geschrieben 18. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 13 Belichtungszeit 1/125 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 18. Juni 2021 Share #583 Geschrieben 18. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 19. Juni 2021 Share #584 Geschrieben 19. Juni 2021 Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 13 Belichtungszeit 1/40 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2021 Share #585 Geschrieben 23. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 24. Juni 2021 Share #586 Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Nach dem Gewitter im Waadtländer Jura um ca. 21:45 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panorama aus 5 Aufnahmen mit dem SEL200600G (bei 200mm Brennweite). bearbeitet 24. Juni 2021 von hpk 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 25. Juni 2021 Share #587 Geschrieben 25. Juni 2021 Goldner Felsen in Myamar, ein Heiligtum! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. Juni 2021 Share #588 Geschrieben 25. Juni 2021 Am 14.6.2021 um 23:20 schrieb JohnnyDanger: ... Tolles Bild, tolle Stimmung, tolle Bearbeitung! 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 25. Juni 2021 Share #589 Geschrieben 25. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb OPAL: Goldner Felsen in Myamar, ein Heiligtum! ja, wirklich toll aufgenommen! Jetzt bedauere ich doch den ausgelassen zu haben, wegen des befürchteten Massenauftriebs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 25. Juni 2021 Share #590 Geschrieben 25. Juni 2021 Ich finde die Qualität ja grauenhaft. 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 25. Juni 2021 Share #591 Geschrieben 25. Juni 2021 ... die technische Qualität, das stimmt. Ich sollte mir keine Fotos mehr auf dem Smartphone anschauen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyDanger Geschrieben 25. Juni 2021 Share #592 Geschrieben 25. Juni 2021 vor 5 Stunden schrieb melusine: Tolles Bild, tolle Stimmung, tolle Bearbeitung! 🙂 Leider ist der Horizont schief und das Meer läuft aus. Sieht man immer erst hinterher 😅 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. Juni 2021 Share #593 Geschrieben 25. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb JohnnyDanger: Leider ist der Horizont schief und das Meer läuft aus. Das Haus ist so super gerade, das macht es wieder wett 😄Ist mir daher nicht aufgefallen und ich bin normalerweise echt pingelig... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Juni 2021 Share #594 Geschrieben 25. Juni 2021 Der Himmel brennt! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 30. Juni 2021 Share #595 Geschrieben 30. Juni 2021 Abendstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2021 Share #596 Geschrieben 30. Juni 2021 von heute Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 1. Juli 2021 Share #597 Geschrieben 1. Juli 2021 Abendhimmel über den Niederen Tauern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Juli 2021 Share #598 Geschrieben 3. Juli 2021 Morgenstimmung über dem Appenzellerland (übrigens auf meinen Rad-Arbeitsweg) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2021 Share #599 Geschrieben 3. Juli 2021 vor 15 Minuten schrieb Raumfahrer: Morgenstimmung über dem Appenzellerland (übrigens auf meinen Rad-Arbeitsweg) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn ich Appenzell lese denke ich immer an den superleckeren Käse 😬 Tolle Lichtstimmung ist dir hier gelungen Andreas, ich dachte zuerst es dürfte im Vordergrund etwas aufgehellt sein, bin aber nicht sicher, dass damit nicht das dahinter 'zerstört' würde. Aber wie gesagt, mir gefällt's, nicht nur wegen des 🧀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Juli 2021 Share #600 Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Nobby1965: Wenn ich Appenzell lese denke ich immer an den superleckeren Käse 😬 Tolle Lichtstimmung ist dir hier gelungen Andreas, ich dachte zuerst es dürfte im Vordergrund etwas aufgehellt sein, bin aber nicht sicher, dass damit nicht das dahinter 'zerstört' würde. Aber wie gesagt, mir gefällt's, nicht nur wegen des 🧀 Danke dir, der Vordergrund ist bewusst dunkel gelassen um das Auge auf den Hügelzug und das Dorf zu lenken (in Stein AR, das Dorf auf dem Foto, ist übrigens die Schaukäsere vom Appenzellerkäse 😉 bearbeitet 3. Juli 2021 von Raumfahrer 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge