Gast Geschrieben 1. Dezember 2021 Share #826 Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alpha 7 IV mit Tamron 70-300mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Dezember 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 Hallo Gast, schau mal hier Morgen- oder Abendstimmungen. Dort wird jeder fündig!
dirkoliverm Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #827 Geschrieben 3. Dezember 2021 Sony Alpha 9 Sony 35mm F1.4 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VauEss Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #828 Geschrieben 3. Dezember 2021 Abendstimmung auf La Digue, Seychellen. Im dritten Corona-Anlauf wurde meine Hochzeitsreise endlich wahr. 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #829 Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb VauEss: Abendstimmung auf La Digue, Seychellen. Im dritten Corona-Anlauf wurde meine Hochzeitsreise endlich wahr. 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oh schön, da war ich vor über 20 Jahren als wohl einziger Student und „Rucksacktourist“ 😁 Falls ihr noch nach Pralin kommt. Der Ans Lazio ist und bleibt für mich der schönste Strand auf Erden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #830 Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) Ups! Falsche Kamera!😳 bearbeitet 3. Dezember 2021 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #831 Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 25 Minuten schrieb michmarq: Ups! Falsche Kamera!😳 Versteckte Kamera? 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #832 Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Minuten schrieb DirkB: Versteckte Kamera? 😃 Nee, war mit einer Fuji und sollte in ein anderes Forum.🙈 bearbeitet 3. Dezember 2021 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #833 Geschrieben 3. Dezember 2021 Von heute nachmittig, kurz bevor die Sonne weg war: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + 2,8/18-50mm (18mm, f:4,5) 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #834 Geschrieben 3. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + 2,8/18-50mm (37mm, f:8) 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #835 Geschrieben 3. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + 2,8/18-50mm (26mm, f:8) 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VauEss Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #836 Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Raumfahrer: Oh schön, da war ich vor über 20 Jahren als wohl einziger Student und „Rucksacktourist“ 😁 Falls ihr noch nach Pralin kommt. Der Ans Lazio ist und bleibt für mich der schönste Strand auf Erden Dann haben wir was gemeinsam. Für mich sind die Seychellen seit über 20 Jahren eine Traumdestination. 😃 Jetzt hat es endlich geklappt. Ja, der Anse Lazio ist zum Baden in der Jahreszeit echt perfekt und wunderschön. Wir waren 3x da, weil es uns auch so gut gefallen hat. Das ein oder andere Bild von Praslin muss ich aber noch "entwickeln". 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #837 Geschrieben 3. Dezember 2021 Ich glaube meine Wand braucht ein neues Bild 😊 Sony A7III Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 10 Belichtungszeit 1/1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #838 Geschrieben 5. Dezember 2021 Maintal bei Klingenberg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #839 Geschrieben 5. Dezember 2021 Fränkischer Rotwein-Wanderweg bei Klingenberg / Main Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #840 Geschrieben 6. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andalusien Gestern zur blauen Abendstunde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #841 Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb rororo: Andalusien Magst du mir auf die Sprünge helfen, ich war da mal vor vielen Jahren und habe vergessen wie der Ort heißt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #842 Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb blur: Magst du mir auf die Sprünge... Es ist Ronda in der Provinz Malaga. Ronda zählt zu den weißen Dörfern und ist eine der ältesten Städte Spaniens. Der Ort wird durch eine tiefe Schlucht geteilt. Die Puente Nuevo im Bild überspannt die Schlucht und verbindet die Ortsteile. bearbeitet 6. Dezember 2021 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #843 Geschrieben 7. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronda Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #844 Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb rororo: ... Ronda Glaub du nur nicht wir sind total neidisch auf dich 🤗 Die Kurpfalz funkt grau in grau mit etwas grau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #845 Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich fühle mit Dir in Monnem. Hier in Spanien war bishe jeden Tag pralle Sonne. Als Fotograf freut man sich, wenn zwischendurch auch mal ein paar Wölkchen aufziehen 🙂 bearbeitet 7. Dezember 2021 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #846 Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) Abends im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Dezember 2021 von heinrich wilhelm 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #847 Geschrieben 7. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 8. Dezember 2021 Share #848 Geschrieben 8. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 8. Dezember 2021 Share #849 Geschrieben 8. Dezember 2021 Heinrich: So früh aufstehen und in der Kälte fotografieren. Brrr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 8. Dezember 2021 Share #850 Geschrieben 8. Dezember 2021 Bei mir die Ecke rum am Rand vom Braunkohletagebau Garzweiler II. Rund um das Loch sprießen die Windräder wie Pilze aus dem Boden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge