Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb VauEss:

Abendstimmung auf La Digue, Seychellen.

Im dritten Corona-Anlauf wurde meine Hochzeitsreise endlich wahr. 😃

Oh schön, da war ich vor über 20 Jahren als wohl einziger Student und „Rucksacktourist“ 😁

Falls ihr noch nach Pralin kommt. Der Ans Lazio ist und bleibt für mich der schönste Strand auf Erden

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Raumfahrer:

Oh schön, da war ich vor über 20 Jahren als wohl einziger Student und „Rucksacktourist“ 😁

Falls ihr noch nach Pralin kommt. Der Ans Lazio ist und bleibt für mich der schönste Strand auf Erden

Dann haben wir was gemeinsam. Für mich sind die Seychellen seit über 20 Jahren eine Traumdestination. 😃

Jetzt hat es endlich geklappt. Ja, der Anse Lazio ist zum Baden in der Jahreszeit echt perfekt und wunderschön. Wir waren 3x da, weil es uns auch so gut gefallen hat. Das ein oder andere Bild von Praslin muss ich aber noch "entwickeln".

• Like 1
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb blur:

Magst du mir auf die Sprünge...

Es ist Ronda in der Provinz Malaga. Ronda zählt zu den weißen Dörfern und ist eine der ältesten Städte Spaniens. Der Ort wird durch eine tiefe Schlucht geteilt. Die Puente Nuevo im Bild überspannt die Schlucht und verbindet die Ortsteile. 

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag

Ich fühle mit Dir in Monnem. Hier in Spanien war bishe jeden Tag pralle Sonne. Als Fotograf freut man sich, wenn zwischendurch auch mal ein paar Wölkchen aufziehen 🙂

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag