rinderkappajoe Geschrieben 22. Oktober 2021 Autor Share #101 Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Birkenporling Oder doch ein UFO welches durchs Bokeh schwebt!? 😁 🛸 135GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Oktober 2021 von rinderkappajoe 7 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Hallo rinderkappajoe, schau mal hier Pilze - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
rinderkappajoe Geschrieben 24. Oktober 2021 Autor Share #102 Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SEL35f18 an A6600 bearbeitet 24. Oktober 2021 von rinderkappajoe 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #103 Geschrieben 25. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #104 Geschrieben 30. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #105 Geschrieben 30. Oktober 2021 Tintlinge mit der @6500 und ich meine mit dem SEL18-200, 144mm f5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #106 Geschrieben 30. Oktober 2021 Den kenne ich leider nicht, mit der @6600 und dem Sigma 105 Makro f/14 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #107 Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch eines: @6600 mit Sigma 105, f/16 dieses und das vorherige jeweils mit kleiner Lichtquelle (habe ich mir jetzt endlich gekauft und bin total begeistert 😊) - im Wald war es doch sehr düster Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2021 von Alpha_E 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #108 Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Alpha_E: Tintlinge mit der @6500 und ich meine mit dem SEL18-200, 144mm f5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deine EXIF Daten sagen es ist war das Sony 70-350 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #109 Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Alpha_E: Und noch eines: @6600 mit Sigma 105, f/16 ...mit kleiner Lichtquelle (habe ich mir jetzt endlich gekauft und bin total begeistert... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die da wäre. Magst uns das verraten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #110 Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 5 Minuten schrieb Nobby1965: Deine EXIF Daten sagen es ist war das Sony 70-350 😉 😂 Dann wird es so sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #111 Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 6 Minuten schrieb Nobby1965: Die da wäre. Magst uns das verraten? Aber gerne doch 😉, ist nix großartiges, für meine Zwecke genau richtig (und kompakt) die "Rollei Lumis Compact RGB" 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 1. November 2021 Share #112 Geschrieben 1. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. November 2021 Share #113 Geschrieben 12. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2021 Share #114 Geschrieben 12. November 2021 vor 39 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Wow Heinz, eine supertolle Aufnahme. Voigtländer eben und dann noch in den richtigen Händen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. November 2021 Share #115 Geschrieben 12. November 2021 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: Wow Heinz, eine supertolle Aufnahme. Voigtländer eben und dann noch in den richtigen Händen. ....danke Norbert, aber ob's in den richtigen Händen sei dahingestellt, noch habe ich leichte Probleme mit dem Objektiv. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. November 2021 Share #116 Geschrieben 18. November 2021 Auf verrottenden Bäumen gibts auch mal gerne Pilze ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 - FE 28-60 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyathus Geschrieben 18. November 2021 Share #117 Geschrieben 18. November 2021 Schwarzflockiger Dachpilz an alter Pappel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 19. November 2021 Share #118 Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Flechten - sind eigentlich keine Pilze, sondern eine Symbiose aus Algen und Pilzen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 19. November 2021 von heinrich wilhelm 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2021 Share #119 Geschrieben 19. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fliegenpilze - Odenwald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. November 2021 Share #120 Geschrieben 20. November 2021 vor 20 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Flechten - sind eigentlich keine Pilze, sondern eine Symbiose aus Algen und Pilzen. ... und ein Indikator für saubere Luft. (habe ich einmal irgendwo gelesen) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. November 2021 Share #121 Geschrieben 20. November 2021 Champignon auf der Küstenschutzanlage. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2021 Share #122 Geschrieben 20. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viktualienmarkt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miccam Geschrieben 21. November 2021 Share #123 Geschrieben 21. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 21. November 2021 Share #124 Geschrieben 21. November 2021 Am 19.11.2021 um 22:32 schrieb rororo: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fliegenpilze - Odenwald Super schön 😀👍. Ich habe bei uns leider noch kein Exemplar entdeckt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 18. Dezember 2021 Share #125 Geschrieben 18. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge