Taurus.1 Geschrieben 6. Oktober 2022 Share #176 Geschrieben 6. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2022 Geschrieben 6. Oktober 2022 Hallo Taurus.1, schau mal hier Pilze - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Sternfreund Geschrieben 6. Oktober 2022 Share #177 Geschrieben 6. Oktober 2022 Baumpilze, habe aber keine Ahnung von Pilzen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 6. Oktober 2022 Share #178 Geschrieben 6. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + 16-55 bei 55mm f/3.5 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #179 Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Steinpilz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Oktober 2022 von DirkB 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #180 Geschrieben 7. Oktober 2022 Und noch ein Steinpilz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #181 Geschrieben 7. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #182 Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beide Bilder mit Sony A1 und FE 100mm f2.8 STF GM OSS Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Oktober 2022 von Taurus.1 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #183 Geschrieben 7. Oktober 2022 Ein Tag im Wald.. mit 28-200 an der a7RIIIA Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #184 Geschrieben 7. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #185 Geschrieben 7. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #186 Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 33 Minuten schrieb Alpha_E: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich habe 2x angefangen zu zählen und habs dann aufgegeben.🙄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #187 Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Kontrast: Ich habe 2x angefangen zu zählen und habs dann aufgegeben.🙄 Um noch ein bisschen Verwirrung zu stiften 😉😂😂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #188 Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 4.10.2022 um 14:22 schrieb hpk: Hier ist der Wald zur Zeit voll davon. Die anderen werden mitgenommen 😜 Da bin ich wohl (für Fliegenpilze) in der falschen Ecke unterwegs 😕 bearbeitet 7. Oktober 2022 von Alpha_E Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #189 Geschrieben 7. Oktober 2022 Das habe ich jetzt so auch noch nie gesehen, Pilze in einem Astloch in dieser Höhe. Habe es erst nur gelb leuchten sehen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #190 Geschrieben 7. Oktober 2022 Bei näherem ranholen, dann das. Nun, da wird man auch eher nicht angeknabbert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #191 Geschrieben 8. Oktober 2022 Im Garten gefunden….. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #192 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 11 Stunden schrieb Alpha_E: Da bin ich wohl (für Fliegenpilze) in der falschen Ecke unterwegs Ich bin 2 Std. durch den Wald marschiert ohne einen Fliegenpilz zu entdecken, die standen ganz unschuldig auf einer Wiese. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #193 Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #194 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Taurus.1: Ich bin 2 Std. durch den Wald marschiert ohne einen Fliegenpilz zu entdecken, die standen ganz unschuldig auf einer Wiese. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dann marschiere ich auch mal Richtung Wiesen 🙂👍 und versuche mein Glück 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #195 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb Alpha_E: und versuche mein Glück Eine Wiese ist eine gute Idee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #196 Geschrieben 8. Oktober 2022 Nur wegen des Namens, Buchen-Schleimrübling! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #197 Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Taurus.1: Eine Wiese ist eine gute Idee. Darf ich nochmal blöd fragen: Waldwiese (Lichtung) oder Wiese wie Feld und Flur? Wo könnte die Chance besser sein? Danke vorab! bearbeitet 8. Oktober 2022 von Alpha_E Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #198 Geschrieben 9. Oktober 2022 Für Fliegenpilze würde ich in den Wald gehen, an Weg- und Waldrändern stehen immer welche herum. Zum Glück gibt es immer nette Leute, die andere vor schweren Vergiftungen schützen, indem sie die Pilze umtreten 🤢 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #199 Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 11 Stunden schrieb Alpha_E: Darf ich nochmal blöd fragen Blöde Fragen gibt es ja nicht, ich glaube , das die Pilze regional unterschiedlich zu finden sind. Meine Fliegenpilze habe ich tatsächlich auf einer weitläufigen Wiese an einem Seeufer gefunden. Die Tage werde ich nochmal schauen gehen wie die sich dort entwickeln. Gruß aus Schleswig- Holstein 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #200 Geschrieben 9. Oktober 2022 ...und ich auf dem Friedhof gefunden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge