Guadarmar Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jeder soll und alle können mitmachen! Model(s) und Fotograf müssen die selbe Person sein. Ich hoffe auf viele tolle Bilder. Ich starte dann mal mit den lustigen Dreien. bearbeitet 29. Oktober 2019 von Guadarmar 13 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2019 Geschrieben 29. Oktober 2019 Hallo Guadarmar, schau mal hier Huch! Da bin ich doch glatt im Bild. Dort wird jeder fündig!
Alfred_M. Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #2 Geschrieben 29. Oktober 2019 Auf der Tower Bridge am Glasboden, Spiegel an der Decke. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guadarmar Geschrieben 29. Oktober 2019 Autor Share #3 Geschrieben 29. Oktober 2019 Hat nen Moment gedauert bis ich's verstanden habe! Gruss Guadarmar 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #4 Geschrieben 29. Oktober 2019 Normalerweise drücke ich mich auch deutlich klarer aus!😏 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #5 Geschrieben 29. Oktober 2019 Beide Bilder finde ich wirklich sehr cool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guadarmar Geschrieben 4. November 2019 Autor Share #6 Geschrieben 4. November 2019 Was so wenig haben schon mal Model für sich selbst gespielt! Das ist doch mau. Also ran an das Projekt "Meine Alpha und ich" gruss Guadarmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donlopi Geschrieben 1. Januar 2020 Share #7 Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) War schon länger nicht mehr aktiv. Zur Wiedereingliederung mal ein Foto des Fotografen beim Fotografieren 😉 New York, Spiegelung im „The Vessel“ Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar 2020 von Donlopi 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guadarmar Geschrieben 2. Januar 2020 Autor Share #8 Geschrieben 2. Januar 2020 endlich mal wieder Leben in der Bude. weitermachen Gruss Guadarmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2020 Share #9 Geschrieben 29. April 2020 Covid-19 konforme Selfies Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Covid-19 Selfie Covid-19 Selfie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 9. Dezember 2020 Share #10 Geschrieben 9. Dezember 2020 Glasfassaden sind immer kritisch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 9. Dezember 2020 Share #11 Geschrieben 9. Dezember 2020 Ja. Auch hier gilt: Wer den Photographen findet, darf ihn behalten: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 9. Dezember 2020 Share #12 Geschrieben 9. Dezember 2020 Am 29.4.2020 um 22:47 schrieb Octane: Covid-19 konforme Selfies Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Covid-19 Selfie Covid-19 Selfie Ist das dein Tagesoutfit, oder die Nachtgadrobe ? 🤔 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #13 Geschrieben 28. Dezember 2020 Selfie mit Flughafen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #14 Geschrieben 29. Dezember 2020 Ok, mit Sony Kamera und Omega Armbanduhr 😆 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 12. Juni 2021 Share #15 Geschrieben 12. Juni 2021 Zufallsfund, der gut zum Thema passt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 12. September 2021 Share #16 Geschrieben 12. September 2021 Da hat doch jemand einen Spiegel in seinen Garten gestellt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 Share #17 Geschrieben 12. September 2021 Kpt. Iglo? Mist die Kamera verbirgt ob da auch der passende Vollbart dahinter ist... 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 13. Januar 2022 Share #18 Geschrieben 13. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. Januar 2022 Share #19 Geschrieben 16. Januar 2022 Heute beim Enkel-Besuchstag hat mir doch glatt jemand die Kamera aus der Tasche gemaust. Sie will aber mit dem ganzen Belichtungs- und Fokusquatsch rein gar nichts zu tun haben 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 2. Februar 2022 Share #20 Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Ist ja nicht so viel los hier, dabei ist es doch interessant mal die Leute hinter den Nicknames und Avataren kennenzulernen! Na dann mache ich mal weiter: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da sich meine Katzen schon bei mir beschwert haben dass ich sie jeden Abend mit der Kamera belästige, habe ich heute beschlossen sie mal ausnahmsweise in Ruhe zu lassen und stattdessen mich selbst zu belästigen Also die Kamera aufs Stativ gepackt und mich davor gesetzt. Als Objektiv habe ich ein Summarit 1,5/50mm von 1950 verwendet - bei Offenblende. Ausgelöst habe ich per Kabel und die Scharfstellung hat der Techart AF Adapter erledigt (an der Sony A9 mit Augen-AF). Das Bild habe ich dann mit Silver Efex Pro 2 in sw konvertiert (Einstellung "normal", Filmprofil Kodak Plus X 125 PX Pro) bearbeitet 2. Februar 2022 von Alux 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 3. Februar 2022 Share #21 Geschrieben 3. Februar 2022 Am 29.4.2020 um 22:47 schrieb Octane: Covid-19 konforme Selfies Müßt ihr in der Schweiz aus Covid'19-Konformitätsgründen etwa Hüte tragen?? 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2022 Share #22 Geschrieben 4. Februar 2022 Nein aber ich wollte noch bekloppter aussehen. 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 6. Februar 2022 Share #23 Geschrieben 6. Februar 2022 Jetzt kommt Leute! Macht halt auch mit! Was ist so schlimm daran ein Selbstportrait zu schießen oder ein Foto zu finden auf dem man erkennbar ist? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2022 Share #24 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Schlimm ist daran nichts, aber ich stehe immer hinter der Kamera und Selbstportrait habe ich bis dato nicht nie gemacht. Außer ich spiegele mich, wie heute im letzten Bild des Jupiter-9 😚 Einzige Ausnahme war letztes Jahr in Wismar vor der Außenkulisse zu SOKO WISMAR, da habe ich Frau die Kamera in die Hand gedrückt, damit sie mich davor fotografieren kann. Das habe ich aber schon gezeigt. Sie fotografiert mich im Urlaub zwar öfter, aber mit ihrem Smartphone (Samsung), das darf ja hier nicht... bearbeitet 6. Februar 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. Februar 2022 Share #25 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Bin sogar mehrfach drauf! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Februar 2022 von wasabi65 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge