Jump to content

Huch! Da bin ich doch glatt im Bild


Guadarmar

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

War schon länger nicht mehr aktiv. Zur Wiedereingliederung mal ein Foto des Fotografen beim Fotografieren 😉

New York, Spiegelung im „The Vessel“

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Donlopi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 7 months later...
  • 3 weeks later...
  • 5 months later...
  • 3 months later...
  • 4 months later...

Heute beim Enkel-Besuchstag hat mir doch glatt jemand die Kamera aus der Tasche gemaust. Sie will aber mit dem ganzen Belichtungs- und Fokusquatsch rein gar nichts zu tun haben 😁

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 14
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ist ja nicht so viel los hier, dabei ist es doch interessant mal die Leute hinter den Nicknames und Avataren kennenzulernen!

Na dann mache ich mal weiter:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Da sich meine Katzen schon bei mir beschwert haben dass ich sie jeden Abend mit der Kamera belästige, habe ich heute beschlossen sie mal ausnahmsweise in Ruhe zu lassen und stattdessen mich selbst zu belästigen :P

Also die Kamera aufs Stativ gepackt und mich davor gesetzt. Als Objektiv habe ich ein Summarit 1,5/50mm von 1950 verwendet - bei Offenblende. Ausgelöst habe ich per Kabel und die Scharfstellung hat der Techart AF Adapter erledigt (an der Sony A9 mit Augen-AF).
Das Bild habe ich dann mit Silver Efex Pro 2 in sw konvertiert (Einstellung "normal", Filmprofil Kodak Plus X 125 PX Pro)

bearbeitet von Alux
  • Like 8
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm ist daran nichts, aber ich stehe immer hinter der Kamera und Selbstportrait habe ich bis dato nicht nie gemacht. Außer ich spiegele mich, wie heute im letzten Bild des Jupiter-9 😚

Einzige Ausnahme war letztes Jahr in Wismar vor der Außenkulisse zu SOKO WISMAR, da habe ich Frau die Kamera in die Hand gedrückt, damit sie mich davor fotografieren kann. Das habe ich aber schon gezeigt. 

Sie fotografiert mich im Urlaub zwar öfter, aber mit ihrem Smartphone (Samsung), das darf ja hier nicht... 

Wismar (82).JPG

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...