Kontrast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich fange mal mit modernem Fachwerk an. bearbeitet 14. Februar 2021 von Kontrast 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2021 Geschrieben 14. Februar 2021 Hallo Kontrast, schau mal hier Fachwerk zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 14. Februar 2021 Share #2 Geschrieben 14. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Marburg 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. Februar 2021 Autor Share #3 Geschrieben 14. Februar 2021 Gasthaus zum Riesen Miltenberg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Februar 2021 Share #4 Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt a.M. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2021 Share #5 Geschrieben 16. Februar 2021 Gei*** Thread, ich liebe Fachwerk... Mölln 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Share #6 Geschrieben 16. Februar 2021 a 6000 SEL 18 135 1/250s f 8 28 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Februar 2021 Share #7 Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt a.M. Höchst A7II mit Leica Tele-Elmar 135mm bearbeitet 17. Februar 2021 von leicanik 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Februar 2021 Share #8 Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt a.M. Höchst A7II mit 55mm ( Bl 8, 1/60 ISO 200) bearbeitet 17. Februar 2021 von leicanik 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Februar 2021 Share #9 Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt a.M. Höchst A7II mit 2.8/35 (Bl 5.6 1/60 ISO 500) bearbeitet 17. Februar 2021 von leicanik 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Februar 2021 Share #10 Geschrieben 17. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hessenpark A7II mit 1.8/55 (Bl 5.6 1/200 ISO 100) 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 17. Februar 2021 Share #11 Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Unspektakulär, alleinstehend und aus unserem Garten nur im Winter ganz zu sehen. Das Riegelhaus unserer Nachbarn heute morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2021 von hpk 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2021 Share #12 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 40 Minuten schrieb hpk: Unspektakulär.... Ist es gar nicht... und wenn nur ein bißchen... und dann ist es durch die wunderschöne Bearbeitung des Bildes wieder gut 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Februar 2021 Share #13 Geschrieben 18. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt a.M. Höchst 1.8/35 mm an A7III (f/5.6 1/200 s ISO 100) 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2021 Share #14 Geschrieben 18. Februar 2021 Auch Mölln, ist beides das gleiche Objekt, 1 x ganz nah Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnjaQ Geschrieben 18. Februar 2021 Share #15 Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Ich hätte nach längerer Zeit auch mal wieder ein Foto. Das Foto ist in Soest entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Februar 2021 von AnjaQ 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2021 Share #16 Geschrieben 19. Februar 2021 Schwerin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2021 Share #17 Geschrieben 20. Februar 2021 Auch Schwerin. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. Februar 2021 Share #18 Geschrieben 20. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb Nobby1965: Auch Schwerin. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moinsen Norbert, bissl OT jetzt. Ich sehe gefühlt mehr Bilder von dir mit der A7II als mit der A7III. Diese hier sind sicher aus der Vergangenheit. Aber nutzt du die zwei eher ausgeglichen oder doch mehr die III? Und was hast du an einem Wandertag für Objektivkombinationen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2021 Share #19 Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) @DirkB Alles Fachwerk sind Bilder vom Sommerurlaub 2020, da hatte ich nur die A7 II. Mit der neuen ist es ausgeglichen, vlt. etwas mehr die A7 III. Aber zugegeben, ich nutze die A7 II nach wie vor sehr gerne. Wandern war ich noch nicht, wenn ich Kamera mit den Hunden mitnehmen, dann nur eine und kleines Gepäck. Sonntag war ich nach dem Hundegassi noch mal los, das erste Mal mit der Ledertasche (Compagon Messenger medium), da hatte ich die A7 III mit dem 135mm GM und die A7 II mit dem 24-240mm dabei, beides mit angeflanschter Geli, passt super rein. Waren dann ohne Tasche knapp 3 kg, mit knapp über 4,5 kg. Ging aber noch ganz gut. Konkret könnte ich dir jetzt nicht sagen, was ich zum Wandern einpacken würde, könnte mir aber vorstellen, dass es durchaus die A7 II sein könnte mit diversen FB, oder aber vlt. sogar das 16-35 f4 und das 135mm GM evtl. das 24-240mm. Evtl. aber auch 2 Bodies, damit ich nicht so oft Linsenm wechseln muss. Da muss ich mal schauen, wie ich das mache, was ich als Tasche/Rucksack nehme. Ich merke mir das mal und berichte zu gegebener Zeit. Meist habe ich zu viel dabei und benutze nur wenig. bearbeitet 20. Februar 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. Februar 2021 Share #20 Geschrieben 20. Februar 2021 Bei mir ist es unterschiedlich. Liegt der Schwerpunkt auf dem Wandern, ist es die RIV und das 28-75 (evtl. das 24 1.4 dabei) oder das 16-35. Wenn es nebenbei etwas tierisches geben könnte, hängt am Gurt die Kombi A6500 mit 100-400 GM und in der Cosyspeed die RIV mit einem der beiden Zooms. Und wenn es eine Fotowanderung ist, kommt jetzt eben die RIV mit drei Objektiven mit: 15mm Voigtländer, 24 1.4 und Batis 40mm. Und evtl. Die 6500 mit dem 100-400. Wichtig ist vor allem, dass ich alles auch ab und an nutze, sonst gibt's böses Blut unter den Objektiven. Da ist momentan das 90mm Makro am stärksten gefährdet. Mal sehen, was das Frühjahr bringt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2021 Share #21 Geschrieben 21. Februar 2021 Memories Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gegenüber bin ich aufgewachsen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2021 Share #22 Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) und bei Nacht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rechts oberhalb der Bäume Sternbild Orion. bearbeitet 21. Februar 2021 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Februar 2021 Share #23 Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt a.M. Höchst 70-350 an A6600 (70mm Bl. 5.6 1/125 ISO 500) bearbeitet 21. Februar 2021 von leicanik 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Februar 2021 Share #24 Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt a.M. Höchst 70-350 an A6600 (70mm Bl. 5.6 1/125 ISO 320) 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. Februar 2021 Autor Share #25 Geschrieben 21. Februar 2021 Westseite des historischen Marktplatz in Miltenberg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a 6000 SEL 18 135 ISO 100 1/80s f 8 21 mm 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge