ttt Geschrieben 10. Dezember 2020 Share #276 Geschrieben 10. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja ist denn noch Herbst ? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Hallo ttt, schau mal hier Herbst zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
dirkoliverm Geschrieben 14. Dezember 2020 Share #277 Geschrieben 14. Dezember 2020 Sony Alpha 9 Sony Zeiss 35mm F1.4 Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #278 Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) A7RIV + Tamron 28-75mm, 28mm ISO1000 1/30sec f3.2 (vielleicht hätte ich besser noch etwas abgeblendet?) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Dezember 2020 von DirkB 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #279 Geschrieben 18. Dezember 2020 Mein Morgenspaziergang führte mich wieder an ein früheres Moor, aber wieder war kein Nebel da. A7 RIV + 16-35mmGM, 16mm ISO100 0,5sec f3.2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #280 Geschrieben 18. Dezember 2020 A7 RIV + 16-35GM, 24mm ISO100 1/80sec f3.2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #281 Geschrieben 19. Dezember 2020 Heute nochmal etwas herbstliches gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #282 Geschrieben 20. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier im Rheinland ist noch immer Herbst - kein Winter in Sicht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rüdiger Geschrieben 22. Dezember 2020 Share #283 Geschrieben 22. Dezember 2020 F 5,6 , 1/250 Sek , ISO 6400 , 130 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rüdiger Geschrieben 22. Dezember 2020 Share #284 Geschrieben 22. Dezember 2020 Noch ein Versuch F 14 , 1/100 Sek , ISO 200 56 mm Mit der Apha 6600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 17. Juli 2021 Share #285 Geschrieben 17. Juli 2021 In den Niederlanden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2021 Share #286 Geschrieben 16. August 2021 Es wird langsam Herbst, trotz gestern um die 30°. Aber man sieht es an den abgeernteten Feldern. bzw. denen die bald dran sein müssten. Meist steht nur noch der Mais sehr hoch. Nun ja, ich brauche es selten über 23° und freue mich wenn die Hitze rum ist 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. September 2021 Share #287 Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Jepp @Nobby1965, es geht wieder los!😊 Gestern im Arboretum. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Sigma 5-6,3/100-400 DG DN OS (400,0), f/6,3, 1/250, ISO 100 bearbeitet 8. September 2021 von michmarq 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 14. September 2021 Share #288 Geschrieben 14. September 2021 Sony A7RIII Sony FE 135mm 1.8 GM Blende 5 Belichtungszeit 1/80 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 14. September 2021 Share #289 Geschrieben 14. September 2021 Seine Zeit ist noch nicht abgelaufen 😉 ...aktuell hilft er während der Ernte... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. September 2021 Share #290 Geschrieben 14. September 2021 Starkes Bild und passende Überschrift. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. September 2021 Share #291 Geschrieben 14. September 2021 Nee, nee, keine Krokusse,- Herbstzeitlose! Ergo: Der Herbst ist da!😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 1,4/85 GM, f/4, 1/640, ISO 100 Mann, was bin ich froh über den Flipscreen dieser Cam! 🤩 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. September 2021 Share #292 Geschrieben 14. September 2021 So, und noch ne' volle Dröhnung Herbst!😎 - Indian Summer im Arboretum Ellerhoop! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 1,4/85 GM, f/8, 1/125, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. September 2021 Share #293 Geschrieben 14. September 2021 Und eine Detailaufnahme von dem Laub..... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 1,4/85 GM, f/2,8, 1/1600, ISO 100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2021 Share #294 Geschrieben 15. September 2021 @michmarq Da seid ihr schon etwas weiter, bei uns verfärben sich die ersten Blättchen ganz langsam in gelb (***). Schöne Bilder, vor allem das letzte, wo man sogar noch die Spinnweben schön sieht. (***) Dafür ist mein Apfelbaum mit Äpfeln fertig und hatte die Idee er könnte jetzt anfangen zu blühen. Der war ob des nassen Sommers bestimmt irritiert und denkt jetzt ist Frühling 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. September 2021 Share #295 Geschrieben 15. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: @michmarq Da seid ihr schon etwas weiter, bei uns verfärben sich die ersten Blättchen ganz langsam in gelb (***). Schöne Bilder, vor allem das letzte, wo man sogar noch die Spinnweben schön sieht. (***) Dafür ist mein Apfelbaum mit Äpfeln fertig und hatte die Idee er könnte jetzt anfangen zu blühen. Der war ob des nassen Sommers bestimmt irritiert und denkt jetzt ist Frühling 😁 Danke @Nobby1965! Ja hier geht‘s langsam los mit der Farbenpracht und wird seit heute Morgen durch typisches Hamburger Schmuddelwetter schon wieder fototechnisch ausgebremst.☔😟 Mein Apfelbaum hat dieses Jahr nicht einen verwertbaren Apfel produziert (der faule Hund!)! Bei der Obstblüte hatten wir Frost und die paar entwickelten Äpfel sind durch den Dauerregen im Sommer am Ast vergammelt, na und den Rest hat sich das macro- affine Krabbel- Volk gesichert.😤 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 15. September 2021 Share #296 Geschrieben 15. September 2021 Sony A7RIII Sony FE 135mm 1.8 GM Blende 4.5 Belichtungszeit 1/125 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 15. September 2021 Share #297 Geschrieben 15. September 2021 vor 10 Stunden schrieb michmarq: Nee, nee, keine Krokusse,- Herbstzeitlose! Ergo: Der Herbst ist da!😉 Ich habe genau das gedacht, als ich das Bild sah ohne die Überschrift beachtet zu haben. 🙂 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. September 2021 Share #298 Geschrieben 15. September 2021 Hach, was schien gestern die Sonne so schön durch die Blätter!😎 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 1,4/85 GM, f/2, 1/2500, ISO 100 Heute möchte ich nicht meinen (nicht vorhandenen) Hund vor die Türe jagen,- Regen, Regen, und nochmals..........🥺 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 15. September 2021 Share #299 Geschrieben 15. September 2021 Nein, sooo bunt ist es bei uns noch nicht. Alle Bilder von vorgestern. Die tiefstehende Sonne konnte ich nochmals ausnutzen. Seit gestern ist wieder grau angesagt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 15. September 2021 Share #300 Geschrieben 15. September 2021 Herbst#2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge