Jump to content

Systemkamera TV #001 – Eure Meinung?


Recommended Posts

Guter Vorsatz zum neuen Jahr – Andreas startet Systemkamera TV (und ist selber noch nicht sicher, was draus wird...)

Das Projekt läuft zwar offiziell unter dem Label des Systemkamera Forums, Sony Alpha wird aber natürlich eins der wichtigsten Themen sein.

Hier die erste Ausgabe Systemkamera TV – Freitag gedreht, Samstag geschnitten und veröffentlicht. Die Themen:

  • Was wird Systemkamera-TV?
  • OMD Solutions
  • Umfrage 150-400mm
  • Capture On Preiserhöhung
  • Lesetipp Nikon Z7 II Test auf digitalkamera.de ► https://fogoto.co/sktv013
  • Lesetipp 2021 Spekulationen auf  photoscala.de ► https://fogoto.co/sktv014 
  • Eure Meinung?
  • Bilder Systemkamera Forum

Freue mich über Feedback!

 

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Gefällt mir auch gut!
Technisch, aber auch deine Art der Ansprache und dein Auftritt.

vor 10 Stunden schrieb Andreas J.:

... Label des Systemkamera Forums, Sony Alpha wird aber natürlich eins der wichtigsten Themen sein.

da muss aber noch was kommen 😉

Das Ganze noch als Podcast zu verwerten kam ja schon als Vorschlag im SKF.
Fände ich auch sehr interessant, ich höre sehr viel, auch weil ich meine Screen Time verringern möchte.

Link to post
Share on other sites

HI Andreas,

mir gefällt der Auftritt auch sehr gut. Stellt sich die Frage, wen Du ansprechen willst: Leute, die die Foren nur sporadisch oder gar nicht besuchen (und damit auch als Werbung für die Foren zu verstehen ) oder die Leute, die hier eh schon mitlesen. 
im zweiten Fall müssten die Infos weitreichender sein, was ich mir nur schwer vorstellen kann.

Drücke die Daumen, Kai

Link to post
Share on other sites
Am 12.1.2021 um 09:01 schrieb Nobby1965:

Hallo Andreas, 

Ich hatte im SKF schon dazu geantwortet, daher lasse ich es hier. Gehe davon aus, dass du es drüben gelesen hast. 

Ich kopiere das was ich drüben schrieb einfach nochmal hier rein:

Mir gefällt es gut. Mein Interessensradius ist relativ eingeschränkt und ich lese in einem allgemeinen Forum wie dem SKF nicht jeden Beitrag. Von daher ist das für mich eine gute Sache, um mich upzudaten. Die Sendedauer von etwa 10 Minuten passt, raubt nicht zu viel Zeit und sollte unbedingt so beibehalten werden, +/- natürlich. Das Inhaltsverzeichnis informiert schon mal über das was kommt und dann kann man theoretisch auch mal 'vorspulen', was aber bei der Dauer der Folgen auch nicht unbedingt notwendig ist. Du selbst kommst unaufgeregt aber niemals langweilig rüber, das gefällt mir auch recht gut. Den Abschluss mit Bildern aus dem/den Foren würde ich gleich mal so beibehalten, ein schöner Ausklang.  

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...