Thomas Geschrieben 23. April 2020 Share #51 Geschrieben 23. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Minuten schrieb leicanik: Das würde mich wundern. Ich habe schon oft ein Bild nochmal geändert und wieder neu verlinkt (von abload.de), es wurde jedesmal gleich das neue Bild hier angezeigt. auf meiner Webseite sehe ich es aber in der neuen Version. Hier nicht. Es kann also nur das Forum sein. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 Hallo Thomas, schau mal hier Wald in allen Variationen. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 23. April 2020 Share #52 Geschrieben 23. April 2020 vor 5 Minuten schrieb Thomas: auf meiner Webseite sehe ich es aber in der neuen Version. Hier nicht. Es kann also nur das Forum sein. Hast du die Verlinkung nochmal neu gemacht? (Also den Beitrag nochmal bearbeiten, alten Link löschen, Link zum neuen Bild einfügen.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 23. April 2020 Share #53 Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb leicanik: Hast du die Verlinkung nochmal neu gemacht? (Also den Beitrag nochmal bearbeiten, alten Link löschen, Link zum neuen Bild einfügen.) nee, habe nicht daran gedacht und heute kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten. aber um das mal wieder auf Bilder zu lenken … poste ich es einfach nochmal :D. Damit es aber nicht ganz so langweilig wird, kommt noch ein weiteres Bild hinzu :D. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EDIT: nope, das Bild wird beim Erstellen in der Vorschau richtig angezeigt. Sobald ich den Beitrag speichere, kommt wieder das alte mit fringing. Ist jetzt aber auch egal, ich habe keine Lust mich damit zu beschäftigen :D. bearbeitet 23. April 2020 von Thomas 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergW Geschrieben 27. April 2020 Share #54 Geschrieben 27. April 2020 Moin, mal was Schwarzweisses aus dem Wald. bis denn joergW Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 27. April 2020 Share #55 Geschrieben 27. April 2020 Auwald, Leithaau an der Grenze zwischen dem Burgenland und Niederösterreich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Waldweg by Alfred Mayrhofer, auf Flickr 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 4. Mai 2020 Share #56 Geschrieben 4. Mai 2020 Gestern war ich mal wieder Bäche im Schwarzwald fotografieren. Ich habe mich allerdings bisschen dämlich angestellt :D. Zuerst bin ich mit meinen normalen Schuhen ins Wasser gestolpert, obwohl ich meine Crocs/Neoprensocken Kombi dabei hatte. Und dann habe ich ständig vergessen den CPL Filter zu drehen wenn ich zwischen Quer- und Hochformat gewechselt habe :D. Aber man geht in den Wald ja nicht nur um zu fotografieren. Es war trotzdem schön :). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 9. Mai 2020 Share #57 Geschrieben 9. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal eine andere Perspektive Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 22. Mai 2020 Share #58 Geschrieben 22. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 22. Mai 2020 Share #59 Geschrieben 22. Mai 2020 Am 20.4.2020 um 19:32 schrieb WIzard: da hat sich ein Künstler im Wald verewigt... 24105 auf Sony A7III Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! war wohl eher ne Schlafmütze...der Künstler 😇 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioWaz Geschrieben 22. Mai 2020 Share #60 Geschrieben 22. Mai 2020 Letzten Sonntag in der Nähe von Birkenwerder, ich hoffe die Stimmung kommt etwas rüber. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 22. Mai 2020 Share #61 Geschrieben 22. Mai 2020 Vatertagsbild von der Wanderung durch die Eifel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. Mai 2020 Share #62 Geschrieben 31. Mai 2020 Vom gestrigen Morgenspaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prickelpitt Geschrieben 1. Juni 2020 Share #63 Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) Kleiner Wald direkt am Ufer des Niederrheins mitten im Überschwemmungsgebiet. Steht bei Hochwasser komplett unter Wasser. Das Weisse ist übrigens kein Schnee, sondern Pollen, die den Boden zentimeterdick bedecken. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juni 2020 von Prickelpitt 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildknipser Geschrieben 2. Juni 2020 Share #64 Geschrieben 2. Juni 2020 Süntelbuchenallee in Bad Nenndorf. Aufnahme aus 2018 - Sony A77II mit Sigma 10-20mm F3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildknipser Geschrieben 2. Juni 2020 Share #65 Geschrieben 2. Juni 2020 ...und noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juni 2020 Share #66 Geschrieben 2. Juni 2020 Haseldorfer Wald Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/5,6, 1/20, ISO 100 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2020 Share #67 Geschrieben 16. Juni 2020 Wald nähe Hamburg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7/ISO 800/1/160s/f/15/60mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Juni 2020 Share #68 Geschrieben 16. Juni 2020 vor 11 Minuten schrieb RuM: Wald nähe Hamburg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7/ISO 800/1/160s/f/15/60mm Wo denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2020 Share #69 Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Südl. von Hamburg. Eher zur Grenze hin. Übrigens: Deine Bilder die ich im Nachbarforum aus HH betrachten konnte, sind klasse! 👍 bearbeitet 16. Juni 2020 von RuM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 16. Juni 2020 Share #70 Geschrieben 16. Juni 2020 Eifelblick in der Nähe von Monschau Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Juni 2020 Share #71 Geschrieben 16. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb RuM: Südl. von Hamburg. Eher zur Grenze hin. Übrigens: Deine Bilder die ich im Nachbarforum aus HH betrachten konnte, sind klasse! 👍 Vielen Dank, freut mich sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemfotograf Geschrieben 16. Juni 2020 Share #72 Geschrieben 16. Juni 2020 Sebalder Reichswald bei Nürnberg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. Juni 2020 Share #73 Geschrieben 17. Juni 2020 Am 05/23/2020 um 01:57 schrieb G-FOTO.de: Vatertagsbild von der Wanderung durch die Eifel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Umgefallen und gleich die Perspektive genutzt? 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemfotograf Geschrieben 18. Juni 2020 Share #74 Geschrieben 18. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2020 Share #75 Geschrieben 20. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7/1/160s/f.3.5/ISO 3200/28mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge