Jump to content

Wald in allen Variationen


Markus Bolliger

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Minuten schrieb leicanik:

Das würde mich wundern. Ich habe schon oft ein Bild nochmal geändert und wieder neu verlinkt (von abload.de), es wurde jedesmal gleich das neue Bild hier angezeigt.

auf meiner Webseite sehe ich es aber in der neuen Version. Hier nicht. Es kann also nur das Forum sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb leicanik:

Hast du die Verlinkung nochmal neu gemacht? (Also den Beitrag nochmal bearbeiten, alten Link löschen, Link zum neuen Bild einfügen.)

nee, habe nicht daran gedacht und heute kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten.

aber um das mal wieder auf Bilder zu lenken … poste ich es einfach nochmal :D. Damit es aber nicht ganz so langweilig wird, kommt noch ein weiteres Bild hinzu :D.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!



EDIT: nope, das Bild wird beim Erstellen in der Vorschau richtig angezeigt. Sobald ich den Beitrag speichere, kommt wieder das alte mit fringing. Ist jetzt aber auch egal, ich habe keine Lust mich damit zu beschäftigen :D. 

bearbeitet von Thomas
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich mal wieder Bäche im Schwarzwald fotografieren. Ich habe mich allerdings bisschen dämlich angestellt :D. Zuerst bin ich mit meinen normalen Schuhen ins Wasser gestolpert, obwohl ich meine Crocs/Neoprensocken Kombi dabei hatte. Und dann habe ich ständig vergessen den CPL Filter zu drehen wenn ich zwischen Quer- und Hochformat gewechselt habe :D. 

Aber man geht in den Wald ja nicht nur um zu fotografieren. Es war trotzdem schön :).

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Kleiner Wald direkt am Ufer des Niederrheins mitten im Überschwemmungsgebiet. Steht bei Hochwasser komplett unter Wasser. Das Weisse ist übrigens kein Schnee, sondern Pollen, die den Boden zentimeterdick bedecken. 😉

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Prickelpitt
  • Like 2
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...