Dillinger Geschrieben 13. August 2021 Share #126 Geschrieben 13. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. August 2021 Geschrieben 13. August 2021 Hallo Dillinger, schau mal hier Sigma 105mm F2.8 DG DN MACRO | Art 020. Dort wird jeder fündig!
Dillinger Geschrieben 13. August 2021 Share #127 Geschrieben 13. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 13. August 2021 Share #128 Geschrieben 13. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 13. August 2021 Share #129 Geschrieben 13. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 14. August 2021 Share #130 Geschrieben 14. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 14. August 2021 Share #131 Geschrieben 14. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvux Geschrieben 15. August 2021 Share #132 Geschrieben 15. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7r ii, 1/200, f5.6, ISO 400 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. August 2021 Share #133 Geschrieben 22. August 2021 Blaue Goldwespe mit Blende 10 und Blitz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. August 2021 Share #134 Geschrieben 23. August 2021 Gelber Enak - Blende 9 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 24. August 2021 Share #135 Geschrieben 24. August 2021 Hauhechel Bläuling - Blende 5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 28. August 2021 Share #136 Geschrieben 28. August 2021 Nach dem Regen ... Blende 4.5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 29. August 2021 Share #137 Geschrieben 29. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bissl verfremdet ..... 🙂 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JungOs Geschrieben 2. September 2021 Share #138 Geschrieben 2. September 2021 Diese Heuschrecke landete heute im Lammfell des Balkon-Stuhls: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. September 2021 Share #139 Geschrieben 5. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 7. September 2021 Share #140 Geschrieben 7. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 7. September 2021 Share #141 Geschrieben 7. September 2021 Es muss wohl Liebe sein - hat extra ein Herz ausgestanzt 🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 10. September 2021 Share #142 Geschrieben 10. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2021 Share #143 Geschrieben 10. September 2021 vor 14 Minuten schrieb Matilde: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Darf ich fragen, womit Du beleuchtest? Ich habe schon so einiges versucht, aber im Makro kriege ich es nicht gut hin. tolle Fotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 10. September 2021 Share #144 Geschrieben 10. September 2021 vor 14 Minuten schrieb Holzwurmbaum: Darf ich fragen, womit Du beleuchtest? Ich habe schon so einiges versucht, aber im Makro kriege ich es nicht gut hin. tolle Fotos Teilweise mit natürlichem Licht. Hier habe ich einen Blitz (Godox V350s) mit Diffusor eingesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 10. September 2021 Share #145 Geschrieben 10. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Matilde: #142 Die Aufnahme ist aus meiner Sicht ein Hammer!👍 Mir dünkt, daß man das Bild auch um 180° drehen könnte... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 10. September 2021 Share #146 Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb frankenlinse: Die Aufnahme ist aus meiner Sicht ein Hammer!👍 Mir dünkt, daß man das Bild auch um 180° drehen könnte... Danke. Tatsächlich saß die Spinne unter dem Blatt, da bleibe ich gerne im Original. Im Spinnenthread ist eine weitere (aufrechte) Aufnahme ... die gefällt mir sogar noch besser bearbeitet 10. September 2021 von Matilde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 10. September 2021 Share #147 Geschrieben 10. September 2021 vor 21 Minuten schrieb Matilde: ...Tatsächlich saß die Spinne unter dem Blatt, da bleibe ich gerne im Original..... Das war mir schon bewußt daß das Krabbeldingens real mit dem Rücken nach unten hing. War nur eine mögliche Option (meiner Idee). Das tolle Bild soll natürlich gerne im Original bleiben - kein Thema. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKalle Geschrieben 11. September 2021 Share #148 Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Falscher Thread, gelöscht. bearbeitet 11. September 2021 von AlphaKalle 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 14. September 2021 Share #149 Geschrieben 14. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 22. September 2021 Share #150 Geschrieben 22. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge