Jump to content

Eichhörnchen - zum Mitmachen


ttt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 331
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Im Baum im Park vor unserem Haus hängt ein ziemlich großer Eichhörnchen-Kobel. Momentan gut zu sehen, weil alles noch laubfrei. Dummerweise hängen von allen Seiten Äste davor und ich bin wahrscheinlich zu dumm die Kamera dann so einzustellen, dass ich den Kobel scharf bekomme, oder es geht wegen der Äste wirklich nicht besser. Daher ist das einfach mal dokumentarisch. Wenn jemand einen Tipp hat wie's besser geht, immer zu. Und GsD habe ich auch vergessen, dass ich einen TK1.4 habe 🙄

Normal KB - bei vollen 400mm 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Umgestellt auf APS-C, daher 600mm

Und noch eins mit 100mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2023 um 10:39 schrieb Nobby1965:

Im Baum im Park vor unserem Haus hängt ein ziemlich großer Eichhörnchen-Kobel. Momentan gut zu sehen, weil alles noch laubfrei. Dummerweise hängen von allen Seiten Äste davor und ich bin wahrscheinlich zu dumm die Kamera dann so einzustellen, dass ich den Kobel scharf bekomme, oder es geht wegen der Äste wirklich nicht besser. Daher ist das einfach mal dokumentarisch. Wenn jemand einen Tipp hat wie's besser geht, immer zu. Und GsD habe ich auch vergessen, dass ich einen TK1.4 habe 🙄

Normal KB - bei vollen 400mm 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Umgestellt auf APS-C, daher 600mm

Und noch eins mit 100mm

Ich würde eher auf ein altes Wespennest tippen 🤔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Tobihou:

Ich würde eher auf ein altes Wespennest tippen 🤔

Echt? Das ist aber ziemlich groß und es sieht aus als hätte es oben eine große Öffnung. Ich hatte auch gegoogelt, weil ich so etwas noch nie bewusst gesehen habe. 

Edit: ich guck bei Tageslicht mal mit dem Fernglas, vlt. sehe ich da mehr

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...