heinrich wilhelm Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #1 Geschrieben 20. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier die Information von unserem Admin im SKF. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo heinrich wilhelm, schau mal hier Adobe Lightroom Update. Dort wird jeder fündig!
hpk Geschrieben 8. Juni 2021 Share #2 Geschrieben 8. Juni 2021 Adobe hat heute Lightroom und Lightroom Classic aktualisiert. Neu wird jetzt auch in Lightroom die Super-Auflösung unterstützt. Auch Apple Silicon-Computer werden jetzt ab Lightroom Classic 10.3 unterstützt. Den ganzen Change-Log findet ihr hier 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2021 Share #3 Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Das heutige Update bringt einige nette Features. Z.b. kann der Himmel nun automatisch maskiert werden. Das musste ich grad ausprobieren. Das ist wesentlich besser als den Verlaufsfilter dafür zu nutzen. https://helpx.adobe.com/de/lightroom-classic/help/whats-new.html Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2021 Share #4 Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 9 Stunden schrieb Octane: Das heute Update bringt einige nette Features. Z.b. kann der Himmel nun automatisch maskiert werden. Das musste ich grad ausprobieren. Das ist wesentlich besser als den Verlaufsfilter dafür zu nutzen..... Klingt vielversprechend für DAUs wie mich... 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 27. Oktober 2021 Share #5 Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Nobby1965: Klingt vielversprechend für DAUs wie mich... 😬 Ich nutze seit 3 Jahren C 1 Pro, kommend von Adobe. Aber mit der aktuellen LR Version, u.a. der auto. Maskierung, würde ich zurück wechseln. Zwei Gründe hindern mich: 1. Ich möchte und nutze dann nicht PS, was ich mit bezahlen würde. Gäbe es LR einzeln - sofort. 2. Ich möchte kein Abo. Und es sind nicht die 10,00 mtl., sondern wenn ich das Abo beende, ist die Software nicht mehr nutzbar und ich stehe ohne da. Diesen Prozess habe ich hinter mir, ich habe ca. 8 BA's getestet, bis ich bei C1 gelandet bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 27. Oktober 2021 Share #6 Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 46 Minuten schrieb KDKPHOTO: 1. Ich möchte und nutze dann nicht PS, was ich mit bezahlen würde. Gäbe es LR einzeln - sofort. 2. Ich möchte kein Abo. Ich nutze das Abo sehr gerne, auch wenn ich sehr selten auch PS nutze - ich seh das als Bonus… Würde ich keine Abo wollen, wäre ich auch nicht bei LR 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 27. Oktober 2021 Share #7 Geschrieben 27. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb KDKPHOTO: Ich möchte kein Abo Dann gibt es diese Funktionen nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2021 Share #8 Geschrieben 27. Oktober 2021 Es geht hier um ein Update. Warum jetzt jemand das Abo nicht will und was anderes nutzt interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich habe Dxo und Capture One getestet vor einigen Jahren und fands übel. Da war mir das Adobe Abo noch lieber. Die Updates kommen regelmässig und die Updates für Kameras und Objektive kommen zeitnah. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 28. Oktober 2021 Share #9 Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb KDKPHOTO: Ich möchte und nutze dann nicht PS, was ich mit bezahlen würde. Gäbe es LR einzeln - sofort. Übrigens ist das Abo mit Lr alleine genau gleich teuer, wie das Foto Abo mit Lr, LrC und Ps. 😇 Google Mal… bearbeitet 28. Oktober 2021 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2021 Share #10 Geschrieben 28. Oktober 2021 ja gibt dann aber mehr Cloudspeicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 28. Oktober 2021 Share #11 Geschrieben 28. Oktober 2021 War das ein Kriterium? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2021 Share #12 Geschrieben 28. Oktober 2021 Nö Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast expa Geschrieben 28. Oktober 2021 Share #13 Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Am 27.10.2021 um 12:25 schrieb felix181: Ich nutze das Abo sehr gerne, auch wenn ich sehr selten auch PS nutze - ich seh das als Bonus… Würde ich keine Abo wollen, wäre ich auch nicht bei LR 😉 Es gibt doch auch Abos ohne PS? Ich hab nur LR und 1TB Speicher. Ich nutze es sehr gerne, vor allem weil ich mir dann auch die Festplatten spare und die Fotos auch leicht auf Handy ziehen kann. bearbeitet 28. Oktober 2021 von expa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2021 Share #14 Geschrieben 28. Oktober 2021 Ja gibt es. Sind aber nicht günstiger. vor 11 Stunden schrieb wasabi65: Übrigens ist das Abo mit Lr alleine genau gleich teuer, wie das Foto Abo mit Lr, LrC und Ps. vor 10 Stunden schrieb Octane: ja gibt dann aber mehr Cloudspeicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 28. Oktober 2021 Share #15 Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 17 Minuten schrieb expa: Es gibt doch auch Abos ohne PS? Ich hab nur LR und 1TB Speicher. In deinem Abo ist kein LrC dabei oder irre ich mich? Und bisher sind die neuen Masken nicht in Lr angekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast expa Geschrieben 28. Oktober 2021 Share #16 Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 8 Minuten schrieb wasabi65: In deinem Abo ist kein LrC dabei oder irre ich mich? Und bisher sind die neuen Masken nicht in Lr angekommen? Korrekt. Nur LR. Wobei mir das LR und LRC ziemlich aufn S*** geht. Man findet viele tutorials für LRC was aber oft nur als LR deklariert wird oder die suche beinhaltet auch LRC treffer. hätten das von vorn herein verschieden nennen sollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge