heinrich wilhelm Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Share #26 Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Loxia 2/50, Serie 8 Aufnahmen Gruß Heinrich bearbeitet 3. Februar 2022 von heinrich wilhelm 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 Hallo heinrich wilhelm, schau mal hier Focus stacking (Jekami). Dort wird jeder fündig!
blur Geschrieben 3. Februar 2022 Share #27 Geschrieben 3. Februar 2022 @heinrich wilhelmich kann es nur auf dem Smartphone würdigen, aber ganz großes Kino, die Aufnahmetechnik und die Lichtsetzung !! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Share #28 Geschrieben 3. Februar 2022 vor 56 Minuten schrieb blur: @heinrich wilhelmich kann es nur auf dem Smartphone würdigen, aber ganz großes Kino, die Aufnahmetechnik und die Lichtsetzung !! ....danke Bruno! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Share #29 Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer APO-LANTHAR 110 mm, Serie 12 Aufnahmen Gruß Heinrich 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 12. Februar 2022 Share #30 Geschrieben 12. Februar 2022 vor 55 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer APO-LANTHAR 110 mm, Serie 12 Aufnahmen Gruß Heinrich Erstklassig Heinrich 👌 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Share #31 Geschrieben 12. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb norby: Erstklassig Heinrich 👌 danke norby. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Share #32 Geschrieben 14. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blätter der Rosenblüte Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Viogtländer APO-LANTHAR 110 mm, Serie 20 Aufnahmen. Gruß Heinrich 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 4. März 2022 Autor Share #33 Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Freesie Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer APO LANTHAR 110 mm, Serie 28 Aufnahmen mit Helicon FOCUS pro bearbeitet. Gruß Heinrich bearbeitet 4. März 2022 von heinrich wilhelm 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 4. März 2022 Share #34 Geschrieben 4. März 2022 Tolle Aufnahme @heinrich wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 4. März 2022 Autor Share #35 Geschrieben 4. März 2022 vor einer Stunde schrieb ttt: Tolle Aufnahme @heinrich wilhelm danke @ttt Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 17. März 2022 Autor Share #36 Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer MACRO APO-LANTHAR 110 mm, Serie 19 Aufnahmen mit Helicon FOCUS pro bearbeitet. Gruß Heinrich bearbeitet 17. März 2022 von heinrich wilhelm 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKalle Geschrieben 17. März 2022 Share #37 Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Tolle Aufnahmen @heinrich wilhelm Hier eines von mir. Erstellt aus 12 Einzelbildern mit dem Sony FE 90mm Macro, Stacking via Photoshop, bearbeitet mit Lightroom. Ich probiere mich nach wie vor an der Technik. Die geeigneten Motive zu finden, fällt mir bisher noch etwas schwer. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. März 2022 von AlphaKalle Korrektur Grammatik 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 17. März 2022 Share #38 Geschrieben 17. März 2022 vor 39 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer MACRO APO-LANTHAR 110 mm, Serie 19 Aufnahmen mit Helicon FOCUS pro bearbeitet. Gruß Heinrich Wunderschöne Aufnahme und Komposition Heinrich! Du erinnerst mich daran, dass 90er Makro mal wieder vor die Kamera zu schnallen. Aber der Frühling kommt ja jetzt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 17. März 2022 Autor Share #39 Geschrieben 17. März 2022 vor 3 Minuten schrieb G-FOTO.de: Wunderschöne Aufnahme und Komposition Heinrich! Du erinnerst mich daran, dass 90er Makro mal wieder vor die Kamera zu schnallen. Aber der Frühling kommt ja jetzt. Danke Guido! Ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling, wobei wir immer relativ spät dran sind. 😕 Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 17. März 2022 Autor Share #40 Geschrieben 17. März 2022 vor 22 Minuten schrieb AlphaKalle: Tolle Aufnahmen @heinrich wilhelm Hier eines von mir. Erstellt aus 12 Einzelbildern mit dem Sony FE 90mm Macro, Stacking via Photoshop, bearbeitet mit Lightroom. Ich probiere mich nach wie vor an der Technik. Die geeigneten Motive zu finden, fällt mir bisher noch etwas schwer. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Motiv gefällt mir @AlphaKalle und das Bild ist technisch sehr gut, was beim Stacking nicht immer so einfach ist. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKalle Geschrieben 18. März 2022 Share #41 Geschrieben 18. März 2022 Ein Stack aus 18 Einzelbilder. Aufnahme: Alpha 7 III, Sony FE90 Macro. Bearbeitet via Adobe Photoshop und Lightroom. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 26. März 2022 Autor Share #42 Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer MACRO APO-LANTHAR 110 mm, Serie 7 Aufnahmen. Gruß Heinrich bearbeitet 26. März 2022 von heinrich wilhelm 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 28. März 2022 Autor Share #43 Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Schlüsselblume Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer MACRO APO-LANTHAR 110 mm, Serie 23 Aufnahmen. Gruß Heinrich bearbeitet 28. März 2022 von heinrich wilhelm 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. März 2022 Share #44 Geschrieben 29. März 2022 vor 9 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Schlüsselblume Ich kenne Die Schlüsselblume (Primel) nur in sattem gelb, ist das eine gezüchtete Sorte oder kommt die bei euch so in der Natur vor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 29. März 2022 Autor Share #45 Geschrieben 29. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Kontrast: Ich kenne Die Schlüsselblume (Primel) nur in sattem gelb, ist das eine gezüchtete Sorte oder kommt die bei euch so in der Natur vor? Hallo Roland, ....sie sind bei uns überwiegend so hellgelb in der Natur. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 5. April 2022 Autor Share #46 Geschrieben 5. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer MACRO APO-LANTHAR 110 mm, Serie 25 Aufnahmen Gruß Heinrich 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 5. April 2022 Share #47 Geschrieben 5. April 2022 Heinrich, schon wieder so ein Hammer Foto ! Frage: Wie machst Du das mit dem Hintergrund ? Ist er bei der Aufnahme sw, oder per Software? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 5. April 2022 Autor Share #48 Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb KDKPHOTO: Heinrich, schon wieder so ein Hammer Foto ! Frage: Wie machst Du das mit dem Hintergrund ? Ist er bei der Aufnahme sw, oder per Software? ....das war bei diesem Bild ein schwarzes Tuch als Hintergrund, manchmal ist es auch der ausgeschaltete Monitor. Gruß Heinrich bearbeitet 5. April 2022 von heinrich wilhelm 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 7. April 2022 Share #49 Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2022 von Raumfahrer 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 7. Mai 2022 Autor Share #50 Geschrieben 7. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIA, Voigtländer MACRO APO-LANTHAR 110 mm, Serie 18 Aufnahmen Gruß Heinrich 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge