Jump to content

JEKAMI Markt; Märkte; Markthalle


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, liebe Forenmitglieder.

Ich habe mal gesucht, ob es zu diesem Thema schon einen Sammelthread gibt und nichts gefunden. Ich starte mal mit zwei Bildern vom Borough Market in London, der ca. 5 Gehminuten von der London Bridge entfernt ist. Bestimmt habt ihr auch noch passende Bilder zu dem Thema, ich würde mich freuen👍.

Und wie gesagt, JEKAMI = Jeder kann mitmachen😀

(Achso, es wäre doch interessant, wenn der Ort genannt wird.)

image.png.cfd9bd64cdebefe7b8a27773cf098640.png

 

DSC03065.jpeg

DSC03094.jpeg

bearbeitet von Fraenker
Ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Nobby keine Schalen, aber Bottiche mit Grundnahrungsmittel und Gewürzen

Am 31.7.2022 um 16:11 schrieb Nobby1965:

Tolles Thema - tolle Beiträge bisher. Ich bin schon gespannt wann das 1. Bild von einem orientalischen Bazar/Soukh mit so ganz vielen Schalen voll mannigfaltiger bunter Gewürze kommt. 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 10
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...