rod Geschrieben 9. Februar 2022 Share #76 Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Straßenmusikerin Sony A7R, 55mm, f1,8 Beste Grüße, Uli bearbeitet 9. Februar 2022 von rod 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 Hallo rod, schau mal hier Menschen bei der Arbeit und in der Freizeit. Dort wird jeder fündig!
ttt Geschrieben 9. Februar 2022 Share #77 Geschrieben 9. Februar 2022 Erst 1 , dann 2, dann 3...dann kam keiner mehr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Februar 2022 Share #78 Geschrieben 9. Februar 2022 Schöne Serie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod Geschrieben 12. Februar 2022 Share #79 Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Meister Sony A7R, FE 35mm, f2,8 Beste Grüße, Uli bearbeitet 12. Februar 2022 von rod 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2022 Share #80 Geschrieben 27. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. März 2022 Share #81 Geschrieben 5. März 2022 Jetzt ist die richtige Zeit für den Baumschnitt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2022 Share #82 Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab da noch was gefunden, Schwerin 2020 um das Schloß herum ist da so eine Art "Bilderrahmen" wo man sich dahinter stellen kann und man hat den See als Hintergrund. Hier mit meiner allerliebsten Göga und beiden Hunden. Die Madame Happy hat sich dahinter hoch gestellt und guckt gerade noch so etwas raus. Da hatte ich noch nur die A7 II und auch noch das FE 24-240mm... und es ging auch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 2. April 2022 Share #83 Geschrieben 2. April 2022 Den Rahmen kenne ich auch😀 Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. April 2022 Share #84 Geschrieben 15. April 2022 Heute war wieder Wandertag. Wer errät, wo wir waren? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. April 2022 Share #85 Geschrieben 15. April 2022 Kleine Hilfestellung: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2022 Share #86 Geschrieben 16. April 2022 vor 7 Stunden schrieb DirkB: Heute war wieder Wandertag. Wer errät, wo wir waren? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Keine Ahnung, aber ich meine mich zu erinnern, du hast das nicht zum 1. Mal gezeigt, nur wüsste ich spontan nicht in welchem Thread ich suchen muss. Aber zumindest bist du mal wieder mit auf einem Bilde, hast Mäuschen fotografieren lassen? Musstest ihr die Kamera einstellen, oder kann sie das selbst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. April 2022 Share #87 Geschrieben 16. April 2022 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: Keine Ahnung, aber ich meine mich zu erinnern, du hast das nicht zum 1. Mal gezeigt, nur wüsste ich spontan nicht in welchem Thread ich suchen muss. Aber zumindest bist du mal wieder mit auf einem Bilde, hast Mäuschen fotografieren lassen? Musstest ihr die Kamera einstellen, oder kann sie das selbst? Nein, gestern war ich das erste und nicht das letzte mal dort. Wenn man den Herrn - also den weniger attraktiven - erkennt, kann man nach Bildern mit diesem suchen und findet ganz schnell heraus, wo ich da gestern war. Eigentlich einfach, wenn man weiß, wer das ist 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 16. April 2022 Share #88 Geschrieben 16. April 2022 Kann es sein, dass es im Harz ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 16. April 2022 Share #89 Geschrieben 16. April 2022 vor 10 Stunden schrieb DirkB: Heute war wieder Wandertag. Wer errät, wo wir waren? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwarzburg, Thüringer Wald ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. April 2022 Share #90 Geschrieben 16. April 2022 vor 55 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Schwarzburg, Thüringer Wald ? Perfekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. April 2022 Share #91 Geschrieben 16. April 2022 vor 1 Stunde schrieb muewo: Kann es sein, dass es im Harz ist? Nein, da waren wir zwei Tage vorher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. April 2022 Share #92 Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Friedrich Ebert steht vor der Schwarzbug! Bis zu meinem 10. Lebensjahr war ich da oft, da damals eine Tante in Schwarzburg lebte. Die Nazis wollten die Burg ja umbauen lassen und hinterließen eine Ruine. Jetzt ist der Unterzeichnungsort der Weimarer Verfassung ja wieder renoviert! Gut so, ein Stück deutsche Geschichte! bearbeitet 16. April 2022 von michmarq 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. April 2022 Share #93 Geschrieben 16. April 2022 Und ja, das Schwarzatal ist wirklich sehr schön. Leider ist diese Ecke sehr touristisch geprägt - gerade in Schwarzburg sieht man viel Verfall. Dabei sind die Orte dort mit einer sehr schönen Bausubstanz gesegnet. Da spielt auch ein Baustoff eine große Rolle, hier in einem Teil des Thüringer Schiefergebirges. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 22. April 2022 Share #94 Geschrieben 22. April 2022 Scheibenegge bei der Arbeit Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. April 2022 Share #95 Geschrieben 28. April 2022 Boxenstop für etwas größere "Boliden"! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM (70,0mm), f/2,8, 1/60, ISO 800 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 29. April 2022 Share #96 Geschrieben 29. April 2022 Berliner Currywurstbude. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2022 Share #97 Geschrieben 29. April 2022 Auch wenn es nicht danach aussieht, die arbeiteten und konzentrierten sich gerade auf was Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 1. Mai 2022 Share #98 Geschrieben 1. Mai 2022 Nintendo switch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 3. Mai 2022 Share #99 Geschrieben 3. Mai 2022 2015 in Düsseldorf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 15. Mai 2022 Share #100 Geschrieben 15. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge