Jump to content

Menschen bei der Arbeit und in der Freizeit


Markus Bolliger

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass Events hier auch reinpassen. Bild wurde bei Kaarst Total 2019 mit der A9 und dem Sony 135mm 1.8 GM bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen. Ihr seht Sonja von der Soul Food Company.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da ich ständig mit Orchestern unterwegs bin, kommen meine Bilder hauptsächlich aus dieser Ecke ...

 

DSC04704 by Stefan Gawlick, auf Flickr

 

DSC04701 by Stefan Gawlick, auf Flickr

 

 

DSC00477 by Stefan Gawlick, auf Flickr

bearbeitet von SGW1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bolsena (Latium) - Die Frauen zupfen eine Art lokaler Hülsenfrucht aus denen am Folgetag eine traditionelles Festmahl in der Stadt zubereitet werden sollte.

Sony FE 16-35mm 2.8 GM (SEL-1635GM) @30 mm, f8,0, 1/125 s, ISO 250

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch recht neu hier und habe mich gerade mal in die Fotos vertieft. Da ist viel Sehenswertes dabei. Am besten gefallen mir die Musiker-Momentaufnahmen von @SGW1 !!

Anbei denn auch mal zwei Sachen von mir, aufgenommen in der albanischen Stadt Gjirokastra: ein Steinmetz und eine Bäuerin.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2019 um 17:32 schrieb Weltenbummler:

Am besten gefallen mir die Musiker-Momentaufnahmen von @SGW1 !!

Vielen dank für die Blumen, das freut mich!

Für Dich:

DSC00384 by Stefan Gawlick, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich weiß nicht wer von den beiden der Entspanntere ist. 😉 - Sony FE 55mm 1.8 ZA (SEL-55F18Z), f8.0, 1/160, -1 EV, ISO 100

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gaenzlich
  • Like 1
  • Haha 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

War gestern in der Speicherstadt bei meinem "Bohnen- Dealer" Nachschub holen und gleich mal die Chance genutzt und ein paar Bilder gemacht, natürlich erst nach einem Pott Kaffee! :classic_laugh:

Der Röstmeister bei der Arbeit (mmhh, und wie das geduftet hatte!:classic_love:) Wen's interessiert: https://kaffeemuseum-burg.de/genusswelt/

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7II mit Sigma Art 1,4/35, f/2,8, 1/125, ISO 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...