Jump to content

Menschen bei der Arbeit und in der Freizeit


Markus Bolliger

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab da noch was gefunden, Schwerin 2020 um das Schloß herum ist da so eine Art "Bilderrahmen" wo man sich dahinter stellen kann und man hat den See als Hintergrund. Hier mit meiner allerliebsten Göga und beiden Hunden. Die Madame Happy hat sich dahinter hoch gestellt und guckt gerade noch so etwas raus. Da hatte ich noch nur die A7 II und auch noch das FE 24-240mm... und es ging auch.  

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Nobby1965
  • Like 8
  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 7 Stunden schrieb DirkB:

Heute war wieder Wandertag. Wer errät, wo wir waren?

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Keine Ahnung, aber ich meine mich zu erinnern, du hast das nicht zum 1. Mal gezeigt, nur wüsste ich spontan nicht in welchem Thread ich suchen muss. 

Aber zumindest bist du mal wieder mit auf einem Bilde, hast Mäuschen fotografieren lassen? Musstest ihr die Kamera einstellen, oder kann sie das selbst? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Nobby1965:

Keine Ahnung, aber ich meine mich zu erinnern, du hast das nicht zum 1. Mal gezeigt, nur wüsste ich spontan nicht in welchem Thread ich suchen muss. 

Aber zumindest bist du mal wieder mit auf einem Bilde, hast Mäuschen fotografieren lassen? Musstest ihr die Kamera einstellen, oder kann sie das selbst? 

Nein, gestern war ich das erste und nicht das letzte mal dort. Wenn man den Herrn - also den weniger attraktiven - erkennt, kann man nach Bildern mit diesem suchen und findet ganz schnell heraus, wo ich da gestern war. Eigentlich einfach, wenn man weiß, wer das ist 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friedrich Ebert steht vor der Schwarzbug! Bis zu meinem 10. Lebensjahr war ich da oft, da damals eine Tante in Schwarzburg lebte. Die Nazis wollten die Burg ja umbauen lassen und hinterließen eine Ruine. Jetzt ist der Unterzeichnungsort der Weimarer Verfassung ja wieder renoviert! Gut so, ein Stück deutsche Geschichte!

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, das Schwarzatal ist wirklich sehr schön. Leider ist diese Ecke sehr touristisch geprägt - gerade in Schwarzburg sieht man viel Verfall. Dabei sind die Orte dort mit einer sehr schönen Bausubstanz gesegnet. Da spielt auch ein Baustoff eine große Rolle, hier in einem Teil des Thüringer Schiefergebirges.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...