Wanderer71 Geschrieben 21. Juni 2022 Share #126 Geschrieben 21. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht auch😀 Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2022 Geschrieben 21. Juni 2022 Hallo Wanderer71, schau mal hier Menschen bei der Arbeit und in der Freizeit. Dort wird jeder fündig!
blur Geschrieben 3. Juli 2022 Share #127 Geschrieben 3. Juli 2022 Zum ersten Mal, dass ich ein Mädel gesehen bei diesem Job Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R3A + 24-105 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 4. Juli 2022 Share #128 Geschrieben 4. Juli 2022 Mein schönstes Bild vom WE (darf es nur nicht anders zeigen) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 4. Juli 2022 Share #129 Geschrieben 4. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 5. Juli 2022 Share #130 Geschrieben 5. Juli 2022 Schloßspektakel 2022, Braunschweig A7 mit Voigtländer Nokton 50/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 5. Juli 2022 Share #131 Geschrieben 5. Juli 2022 Schloßspektakel 2022, Braunschweig A7 mit Voigtländer Nokton 50/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 5. Juli 2022 Share #132 Geschrieben 5. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schloßspektakel 2022, Braunschweig A7 mit Voigtländer Nokton 50/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 5. Juli 2022 Share #133 Geschrieben 5. Juli 2022 Schloßspektakel 2022, Braunschweig A7 mit Voigtländer Nokton 50/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 5. Juli 2022 Share #134 Geschrieben 5. Juli 2022 Schloßspektakel 2022, Braunschweig A7 mit Voigtländer Nokton 50/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 5. Juli 2022 Share #135 Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Schloßspektakel 2022, Braunschweig A7 mit Voigtländer Nokton 50/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juli 2022 von Oliver F. 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 5. Juli 2022 Share #136 Geschrieben 5. Juli 2022 Schloßspektakel 2022, Braunschweig A7 mit Voigtländer Nokton 50/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 5. Juli 2022 Share #137 Geschrieben 5. Juli 2022 Schloßspektakel 2022, Braunschweig A7 mit Voigtländer Nokton 50/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 5. Juli 2022 Share #138 Geschrieben 5. Juli 2022 Schloßspektakel 2022, Braunschweig A7 mit Voigtländer Nokton 50/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 5. Juli 2022 Share #139 Geschrieben 5. Juli 2022 Schloßspektakel 2022, Braunschweig, zum Abschluß ein Feuerwerk A7 mit Voigtländer Nokton 50/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 9. Juli 2022 Share #140 Geschrieben 9. Juli 2022 Bremer Samba Karneval. Dieses Jahr statt wie üblich im Winter corona bedingt. im Sommer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 11. Juli 2022 Share #141 Geschrieben 11. Juli 2022 Badespass Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 18. Juli 2022 Share #142 Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Ein Kollege der filmenden Zunft mit seiner Sony Ausrüstung. Er nennt sich "MrJo.de" https://www.tractor-pulling.de/ Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2022 von muewo 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 20. Juli 2022 Share #143 Geschrieben 20. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ausstellungsbesuch RX 100 III 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 26. Juli 2022 Share #144 Geschrieben 26. Juli 2022 04.06.22 Osnabrück Polychrom Festival Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 28. Juli 2022 Share #145 Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Gestern Abend war die Jugend von Eintracht Frankfurt bei unserem Dorf-Club nebenan in Weiler zu Gast. Und ja, das ist tatsächlich "nur" eine Sony A73 und sogar "nur" das Sigma 150-600 daran. Das war auch für mich mal wieder ein kleiner "Realitäts-Check." Nach den 90 Minuten hat auch dieser "Amateur-Sport-Fotograf" mit Sicherheit seine 20 - 30 Bilder im Kasten gehabt, die er an die online-Fußball-Portale und regionale Zeitungen schicken kann... Ich kam mir dahinter mit meiner A7R4 und dem 135er GM in der Handfast schon etwas blöd vor... 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juli 2022 von FotoMats 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 29. Juli 2022 Share #146 Geschrieben 29. Juli 2022 Wir wandern gerade durch die Gauchachschlucht, vor uns ein ständiges Klopfen, Metall auf Stein, Metall auf Holz. Wir kommen näher - da steht er und bringt die Wanderwege in Ordnung. Ich habe ihn gefragt, ob ich ihn fotografieren darf. Er erklärte uns, dass man seine Tätigkeit als Wegwart bezeichnet. Wir stellen uns die Frage, wer das wohl macht, wenn diese Generation nicht mehr kann oder nicht mehr ist. Mir fällt da gern Heinrich Heine ein ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. Juli 2022 Share #147 Geschrieben 30. Juli 2022 Und ich dachte schon, ich trödel beim Fotografieren herum 🤭 Ich glaube, der "Speicherchip" dieses Monstrums ist 4x5 Zoll groß und es passt auch nur ein Bild drauf. Kontrolle ist nicht, erst nach dem Entwickeln im Labor. Die Einrichtung dauert ziemlich lange, die Frau hilft beim Tragen. Als nächstes wird das Tuch über den Kopf gezogen, die letzten Einstellungen werden getätigt und dann wird ausgelöst. Platte wieder raus und verstaut, alles zusammenpacken und weiter gehts. Ich glaube, da überlegt man lange, bevor man ein Foto macht. Ich habe gar nicht gefragt, ob ich das Foto machen und hier reinstellen darf, der gute Mann fotografiert sonst aber auch mit Sony. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 30. Juli 2022 Share #148 Geschrieben 30. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 2. August 2022 Share #149 Geschrieben 2. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 2. August 2022 Share #150 Geschrieben 2. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge