T-Freak Geschrieben vor 4 Stunden Share #5376 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Land Mordor, in den Feuern des Schicksalsberges... bearbeitet vor 3 Stunden von T-Freak 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hallo T-Freak, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
Taurus.1 Geschrieben vor 3 Stunden Share #5377 Geschrieben vor 3 Stunden Sony A1 II mit 50-150mm GM, ISO 100, 1/500 s, f/5.6, 150 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben vor 3 Stunden Share #5378 Geschrieben vor 3 Stunden vor 58 Minuten schrieb T-Freak: Im Land Mordor, in den Feuern des Schicksalsberges... Dort gibt's keine Bäume 😑 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben vor 2 Stunden Share #5379 Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten schrieb DirkB: Dort gibt's keine Bäume 😑 Doch, angeblich schon. Zumindest vor Sarumans Kahlschlag... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben vor 2 Stunden Share #5380 Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb FredR: Kein Spaziergang. Fünf Tage Trecking durch die Cordillera Salamanca, Costa Rica. Täglich Regengüsse, verschlammte Pfade, ungute Tiere, einfache Unterkünfte ... Intensives Erleben im Bergregenwald. Mit Sony A7R3 und Sony 20-70 G. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sicher ein Erlebnis, da würden mich mehr Bilder von der Tour interessieren. Nicht das ich sie auch machen wollte, sind einmal etwas anderes. Vielleicht kannst du uns noch weitere zeigen Grüße Franz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FredR Geschrieben vor 1 Stunde Share #5381 Geschrieben vor 1 Stunde vor 32 Minuten schrieb Franzp: sicher ein Erlebnis, da würden mich mehr Bilder von der Tour interessieren. Nicht das ich sie auch machen wollte, sind einmal etwas anderes. Vielleicht kannst du uns noch weitere zeigen Grüße Franz Dann bemühe ich mich, noch einige Erläuterungen und Bilder beizubringen. Die Tour war körperlich recht fordernd. Lange Tagesetappen (ca. 8 Stunden), große Höhenunterschiede (bis zu 1500 HM im Aufsteig), hohe Luftfeuchtigkeit, tropischer Regen, durchgeweichte Wege. Während der ersten drei Tage mussten wir unser persönliches Gepäck komplett selbst tragen. Am vierten Tag gab es eine Tagestour, ausgehend vom Quartier. Dort hatten wir Zugriff auf unser großes Reisegepäck. Diesen Tag nutzte ich zur Vogelfotografie in der Umgebung der Unterkunft. Diese Fotos entstanden mit der A6700 und dem 100-400 GM. Unter "Vögel" habe ich einige eingestellt. Diesen Teil meiner Fotoausrüstung habe ich nicht durch die Berge getragen. Am fünften Tag gab es noch eine lange Etappe zurück in die Zivilisation. Während des Treckings habe ich nicht viel fotografiert. Es war anstrengend genug. Bei Regen habe ich die Kamera in den Rucksack gesteckt. Für diesen hatte ich eine Regehülle, eine Kameratasche hatte ich nicht dabei. Grüße Fred Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge