Jump to content

Wildlife (zum mitmachen)


baerlin

Empfohlene Beiträge

Der scheint aber ein grösseres Problem zu haben, als 'nur' Schlaf. Ausfluss an beiden Augen, hat sich immer wieder umgebettet ...
Habe ihn der Wildhut gemeldet, sieht aus, als hätte er Staupe.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 11
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2023 um 19:39 schrieb Brigge:

04.02.2023 Vor einigen Tagen konnte ich diesen Jungbiber noch bei der Nahrungssuche beobachten, heute fand ich ihn in dieser illegal aufgestellten Falle.

Jetzt erst gesehen. Mit Tränen in den Augen. Das ist unendlich traurig. 😟

Was ich dem Fallensteller wünsche, werde ich hier vorsichtshalber nicht schreiben. 😡

bearbeitet von Berlin Photo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Hafen von Hooksiel war heute auch ein Seehund zu beobachten. Er hält sich wohl immer wieder dort auf. Leider war er extrem weit weg (stark gecropt) und keine Sonne in Sicht, aber man erkennen, dass er Scholle bevorzugt.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Matilde
  • Like 8
  • Haha 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen habe ich aus dem Wald heraus zwei Rehböcke beobachten können, die auf einer Wiese am Waldrand ästen. Einer der beiden hatte den Bast schon ab, der andere war noch voll im Bast. Weiter unten ging ein Hündeler mit freilaufendem Hund vorbei, so dass die beiden Rehe zurück zum Wald flüchteten, direkt auf mich zu. Mein Tarnanzug scheint wirklich gut zu tarnen 😊 Erst wenige Meter von mir entfernt haben sie mich bemerkt und sind ca. 20m vor mir in den Wald gerannt ...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...