Matilde Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #1301 Geschrieben 13. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 26 Minuten schrieb Taurus.1: Na denn, Mast und Schotbruch🙂. Die sind wohl gut in Cuxhaven angekommen. Mal sehen wie meine Rückreise am Montag wird 😏 und hoffentlich noch spannende Arten bis dahin 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Hallo Matilde, schau mal hier Wildlife (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
project_chaos Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #1302 Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Krebs beim Revierkampf. Kann wer die Krebsart bestimmen? Waren in einem Weiher bearbeitet 14. Oktober 2023 von project_chaos 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 15. Oktober 2023 Share #1303 Geschrieben 15. Oktober 2023 Krebs auf den Weg in seinen Unterschlupf. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #1304 Geschrieben 18. Oktober 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/1600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #1305 Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) @Lodos61 Murat, Du wolltest doch nach Helgoland kommen, wo bleibst du denn? :-) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Oktober 2023 von Matilde 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #1306 Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 12 Stunden schrieb Matilde: @Lodos61 Murat, Du wolltest doch nach Helgoland kommen, wo bleibst du denn? 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ach liebe Matilde, Ich komme gerade noch nicht mal aus dem Haus raus 😊. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #1307 Geschrieben 19. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 21 Minuten schrieb Lodos61: Ach liebe Matilde, Ich komme gerade noch nicht mal aus dem Haus raus 😊. Hoffe es ist alles in Ordnung bei dir 🖐️ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #1308 Geschrieben 20. Oktober 2023 Am 19.10.2023 um 07:21 schrieb Matilde: Hoffe es ist alles in Ordnung bei dir 🖐️ Danke Mathilde es geht aufwärts 🛗 😊 Lg und schönes Wochenende 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #1309 Geschrieben 20. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #1310 Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 12 Minuten schrieb Matilde: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei Deinen Aufnahmen steigt meine Vorfreude auf die kommende Woche, in der ich auf Helgoland sein werde 😊 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternfreund Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #1311 Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 41 Minuten schrieb Matilde: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich werde im Januar auf Helgoland sein , freue mich schon wenn ich deine Bilder sehe 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #1312 Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb Biene: Bei Deinen Aufnahmen steigt meine Vorfreude auf die kommende Woche, in der ich auf Helgoland sein werde 😊 vor 5 Stunden schrieb Sternfreund: Ich werde im Januar auf Helgoland sein , freue mich schon wenn ich deine Bilder sehe Dann wünsche ich euch bestes Wetter und tolle Aufnahmen 👍🖐️ 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 21. Oktober 2023 Share #1313 Geschrieben 21. Oktober 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/1250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #1314 Geschrieben 22. Oktober 2023 Guck Guck Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/50 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #1315 Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 23. Oktober 2023 Share #1316 Geschrieben 23. Oktober 2023 Kleiner Rehbock im Maisfeld. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #1317 Geschrieben 26. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #1318 Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Dieser Prachtkerl, der Jäger in der Familie sagt "kapitaler Schaufler", ist mir heute morgen über den Weg gelaufen 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober 2023 von Hruni 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #1319 Geschrieben 27. Oktober 2023 ... und hat sich dann doch zur Flucht entschlossen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #1320 Geschrieben 28. Oktober 2023 Einige Fotos vom Hippo aus Uganda. Die Tiere gelten ja als die gefährlichsten in Afrika. Die Bilder entstanden im Lake Mburo NP, Ishasha River und Kazinga Kanal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #1321 Geschrieben 28. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. November 2023 Share #1322 Geschrieben 3. November 2023 Kegelrobben Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. November 2023 Share #1323 Geschrieben 3. November 2023 Kegelrobbe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 4. November 2023 Share #1324 Geschrieben 4. November 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/1250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 4. November 2023 Share #1325 Geschrieben 4. November 2023 Kegelrobbe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge