G-FOTO.de Geschrieben 23. Juni 2020 Share #26  Geschrieben 23. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb Prickelpitt: Gibt es momentan Aktionen, um Luminar 4 preisreduziert zu beziehen? Was ich bislang im Netz gefunden habe, ist schon nicht mehr aktuell. Da haste aber schön lang gewartet...lief ja rauf und runter aber jetzt ist wohl erstmal wieder vorbei 🤪 Hast du SAR als Code schon probiert. Der sollte ja auch schon abgelaufen sein, aber manchmal klappts doch noch. Ging mir mit Topaz letzte Woche so. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juni 2020 Geschrieben 23. Juni 2020 Hallo G-FOTO.de, schau mal hier Luminar. Dort wird jeder fĂĽndig!
Prickelpitt Geschrieben 23. Juni 2020 Share #27  Geschrieben 23. Juni 2020 vor 22 Minuten schrieb G-FOTO.de: Da haste aber schön lang gewartet...lief ja rauf und runter aber jetzt ist wohl erstmal wieder vorbei 🤪 Hast du SAR als Code schon probiert. Der sollte ja auch schon abgelaufen sein, aber manchmal klappts doch noch. Ging mir mit Topaz letzte Woche so. Danke für den Tip. Werde ich testen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #28  Geschrieben 8. Dezember 2020 Da in der kommenden Woche (15.12.) auch die neue Version Luminar AI erscheint, möchte ich mal den Titel wieder beleben. Im Rahmen der BF Aktion gab es zwei Lizenzen für 79 EUR. Das ist jetzt gelaufen. Digitalkamera hat anscheinend auch eine Vorab-Version testen können.  Ich bin jedenfalls mächtig gespannt. Ich habe einen Sack voll Fotos die ich über Weihnachten bearbeiten will.  Hat jemand die Absicht zu wechseln oder eine Parallelinstallation anzulegen ?    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsieurCB Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #29 Â Geschrieben 8. Dezember 2020 JOU! Hatte schon im Sommer vorbestellt und bin gespannt auf den Entwicklungsprung von Version 4 .. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzfuĂź Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #30 Â Geschrieben 11. Dezember 2020 Digitalkamera hat sich die neue Bildbearbeitung vorgenommen und ausgiebig getestet 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzfuĂź Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #31 Â Geschrieben 15. Dezember 2020 KurzeinfĂĽhrung von Luminar AI ist online, die Software kann man wohl ab 20:00 Uhr laden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #32  Geschrieben 17. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Björn Ruhwedel gibt es die ersten Tutorials Expression Square hat einen guten Gesamtüberblick, in fünf Minuten komprimiert.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #33  Geschrieben 18. Dezember 2020 Für mich, viel Krach um nix.👿 Elendig langsam, nicht besser als Luminar 4. So mein Eindruck. Für die Bearbeitung von vielen Fotos vollkommen ungeeignet. Also mache ich es wie bisher und nutze je nach Bedarf Zoner, Imaging Edge und C1. Werde jetzt Rückgabe versuchen, weiß nur noch nicht wie genau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzfuĂź Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #34 Â Geschrieben 18. Dezember 2020 Woran misst du die Aussage "fĂĽr die Bearbeitung von vielen Fotos ungeeignet" ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 22. Dezember 2020 Share #35  Geschrieben 22. Dezember 2020 Photoscala hat sich Luminar AI auch angesehen und bestätigt den guten Gesamteindruck. Rechnerperformance Probleme hab ich nicht, vielleicht sollten die mal den den Faden lesen (optimaler Rechenknecht)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torrelleum Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #36  Geschrieben 29. Dezember 2020 Vielleicht für den einen oder anderen von Euch interessant: Luminar 4 gibt’s derzeit als Humble Bundle ab rund 21 Euro (man darf auch mehr zahlen und unterstützt damit wohltätige Organisationen), unter anderem zusammen mit Photolemur 3, Aurora HDR 2019, diversen LUTs und Looks. Die Aktion läuft noch acht Tage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 26. Januar 2021 Share #37  Geschrieben 26. Januar 2021 Gestern kam ein kleines Update für Luminar AI an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzfuĂź Geschrieben 13. Februar 2021 Share #38 Â Geschrieben 13. Februar 2021 Skylum bietet zum Valentinstag Luminar AI rabattiert an. Â Ab jetzt noch 1d und 22h. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzfuĂź Geschrieben 28. Dezember 2022 Share #39 Â Geschrieben 28. Dezember 2022 wird derzeit kostenlos verteilt https://skylum.com/de/l/chip-luminar-ai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge