Jump to content

axelino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

Über axelino

  • Geburtstag 25.01.1982

Letzte Besucher des Profils

87 Profilaufrufe
  1. Bei mir gabs die MS Surface Kopfhörer und das Sony Sel 16-55 f2.8 am BF von digitec. 😀
  2. Wieso ich evtl. Umsteigen will... Weil ich mich mit Lightroom noch immer etwas schwer tue. Müsste mir wohl mal ei en Kurs leisten oder mir die Zeit nehmen, mich mit Schulungsvideos da mehr reinzufuchsen. Die probeversion von Luminar habe ich schon auf dem Rechner und es sieht eigentlich ganz passabel aus. Was ich als grossen Vorteil sehe ist das ich in Luminar direkt meine Verzeichnisstruktur einbinden kann und nicht erst umständlich Kataloge eröffnen muss. Danke für eure Gedanken. Gruss Alex
  3. Na dann bin ich wohl ein Freizeitknipser 😀 was ja auch stimmt, ich verdiene kein Geld mit meiner Fotografie. Klar hätte ich einige Features der a9/7 gerne z.Bsp einen grösseren Sucher. Aber das ist noch lange kein Grund mir einen hässlichen Sucherbuckel anzutun 😉 was die Griffigkeit angeht reicht mir die a6500 der Griff der 6600 soll ja nochmals etwas besser sein. Ich nutze sogar das Fe100-400 problemlos freihand. Das tolle ist man kann halt auch sehr klein wenn mann will, was auch ganz entspannend sein kann. Und bis isoo 3200 habe ich keine bedenken.
  4. Ich kann dir auch das sel1018 empfehlen, benutze es seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Ansonsten gäbe es noch das Samyang12f2 für mehr Weitwinkel, ist halt manuell dafür auch Astrotauglich.
  5. Hallo zusammen gibt's hier jemanden der mit Luminar arbeitet? Überlege mir ob ich damit Lightroom ersetzen kann?.
  6. Ein echt toller Sonnenuntergang den ich bei einem Landschaftskurs vor2 Wochen erleben durfte
  7. Hallo zusammen Ich bin der Alex 37 Jahre jung aus der Schweiz. Ich bin auch via skf hier gelandet, war dort aber eher der stille Mitleser. Habe mir aber fest vorgenommen mich hier etwas öfter einzubringen. 😎 So richtig angefangen habe ich 2013 mit einer nex6, mittlerweile bin ich bei der a6500 gelandet und wehre mich aktuell noch gegen den Vollformatvirus 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung