Jump to content

Hilfe! Luminar Neo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grüß Euch zusammen!
Ich habe ein Problem...
Normalerweise bearbeite ich meine Bilder mit Lightroom.
Heute habe ich- wieso auch immer- die Bilder eines Familien Shootings mit Luminar Neo bearbeitet. Bilder sind soweit sehr gut geworden- alles gut.
ABER: mit gelingt es leider nicht, die Bilder auf die Festplatte zu exportieren.
Es dauert ewig und mein (antiquierter) PC hängt sich auf.
Ich möchte die Bilder nicht nochmal über LR bearbeiten.
Meine Idee: mich mit meinem Luminar Neo Account bei einem neueren PC anmelden und die Bilder, welche sich ja wohl auf der Luminar Cloud befinden(?), i einen Dropbox Ordner zu kopieren.
Kann das so klappen?
Bitte um Hilfe- DANKE!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich fürchte das war der reguläre Export, mit ohne Cloud, wüsste zumindest nicht das Luminar Neo per Default eine Cloud hat / unterstützt. Je nach Anzahl der Bilder und Aktualität der Hardware kann es jedoch extrem lange dauern,die Fotos mitsamt Änderungen zu exportieren, ich glaube mein i7 12th Gen mit SSD und 64GiB RAM braucht pro Bild 30 Sek bis zu ner Minute.

Link zum Beitrag

Am 14.8.2024 um 19:39 schrieb Skaarj80:

Je nach Anzahl der Bilder und Aktualität der Hardware kann es jedoch extrem lange dauern,die Fotos mitsamt Änderungen zu exportieren

Das dürfte der Grund sein!
Ein neuer PC mit gescheiter Grafikeinheit wirkt da Wunder. Die CPU ist dabei ziemlich egal. Bei mir sind seit dem neuen PC beim Export aus den Minuten Sekunden geworden.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...