Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Stunden schrieb Prickelpitt:

Gibt es momentan Aktionen, um Luminar 4 preisreduziert zu beziehen?

Was ich bislang im Netz gefunden habe, ist schon nicht mehr aktuell.

Da haste aber schön lang gewartet...lief ja rauf und runter aber jetzt ist wohl erstmal wieder vorbei 🤪

Hast du SAR als Code schon probiert. Der sollte ja auch schon abgelaufen sein, aber manchmal klappts doch noch. Ging mir mit Topaz letzte Woche so.

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 22 Minuten schrieb G-FOTO.de:

Da haste aber schön lang gewartet...lief ja rauf und runter aber jetzt ist wohl erstmal wieder vorbei 🤪

Hast du SAR als Code schon probiert. Der sollte ja auch schon abgelaufen sein, aber manchmal klappts doch noch. Ging mir mit Topaz letzte Woche so.

Danke fĂĽr den Tip. Werde ich testen.

Link zum Beitrag

• 5 months later...

Da in der kommenden Woche (15.12.) auch die neue Version Luminar AI erscheint, möchte ich mal den Titel wieder beleben. 

Im Rahmen der BF Aktion gab es zwei Lizenzen für 79 EUR. Das ist jetzt gelaufen. 

Digitalkamera hat anscheinend auch eine Vorab-Version testen können.  Ich bin jedenfalls mächtig gespannt. Ich habe einen Sack voll Fotos die ich über Weihnachten bearbeiten will. 

Hat jemand die Absicht zu wechseln oder eine  Parallelinstallation anzulegen ? 

Link zum Beitrag

Für mich, viel Krach um nix.👿 Elendig langsam, nicht besser als Luminar 4. So mein Eindruck. Für die Bearbeitung von vielen Fotos vollkommen ungeeignet. Also mache ich es wie bisher und  nutze je nach Bedarf Zoner, Imaging Edge und C1.

Werde jetzt RĂĽckgabe versuchen, weiĂź nur noch nicht wie genau.

Link zum Beitrag

Vielleicht für den einen oder anderen von Euch interessant: Luminar 4 gibt’s derzeit als Humble Bundle ab rund 21 Euro (man darf auch mehr zahlen und unterstützt damit wohltätige Organisationen), unter anderem zusammen mit Photolemur 3, Aurora HDR 2019, diversen LUTs und Looks. Die Aktion läuft noch acht Tage.

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...