Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kann es wirklich sein, dass wir zu diesem Objektiv noch keine Bildbeispiele haben? Vielleicht kann ich auch nur nicht richtig suchen?

Es ist groß und schwer. Ich habe es heute als Walk Around Objektiv verwendet und fand es dafür ein wenig unhandlich. Die Ergebnisse sind aber für mich zufriedenstellend.

image.thumb.jpeg.d629311a54c379a3c1d4d0b8d6cb67f7.jpeg

• Like 11
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 2.11.2025 um 21:39 schrieb MaTiHH:

Kann es wirklich sein, dass wir zu diesem Objektiv noch keine Bildbeispiele haben? Vielleicht kann ich auch nur nicht richtig suchen?

Es ist groß und schwer. Ich habe es heute als Walk Around Objektiv verwendet und fand es dafür ein wenig unhandlich. Die Ergebnisse sind aber für mich zufriedenstellend.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Danke für die schönen Bilder 🙏

Wie beurteilst du die Randschärfe? Habe gelesen, dass sie etwas "softer" ausfallen soll. Wie empfindest du das handling so über den Tag? Mich interessiert dieser Brennweitenbereich sehr und es könnte ein one for all für mich und meinen Anspruch werden.

Vielleicht hast du ja noch ein paar schöne Eindrücke von der interessanten Linse 🙂🤤

Grüße 👋

Link zum Beitrag

Hallo @Kai-UweIch finde die Schärfe bis zum Rand sehr gut, kann nichts weiches entdecken. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

für den Spaziergang in der Stadt fand ich das objektiv unhandlich und schwer. Einfach groß. Ich hatte es am Gurt.  Für Events wird es sehr gut gehen und in einer etwas größeren Tasche wahrscheinlich auch. 

• Like 4
Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb MaTiHH:

für den Spaziergang in der Stadt fand ich das objektiv unhandlich und schwer. Einfach groß. Ich hatte es am Gurt.  Für Events wird es sehr gut gehen und in einer etwas größeren Tasche wahrscheinlich auch

Danke…kann ich mir gut vorstellen. Es ist größer als das 50 1.2gm, aber nicht so viel schwerer 🤔 Mit dem 50er kam ich gut klar und würde das in ner Sling und/oder an nem Gurt (Peak Design) tragen. Müsste es mal testen 😏

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...