Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen ,

eine Frage in die Runde , bin ich der einzige der sein Profil nicht mehr aufrufen kann. Nach dem Aufruf kommt sofort eine Fehlermeldung: Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten , Etwas ging schief. Bitte versuche es erneut , Fehlercode EX0.  Den Kontakt-Link habe ich bereits benutzt und ausgefüllt ( vor ein paar Tagen ) , allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.

Bei den anderen Foren von Andreas bei denen ich auch Angemeldet bin , habe ich das Problem nicht. Den Rechner zu Wechsel bringt auch keinen Erfolg. (iPad / iPad Pro , mac mini oder Windows Rechner ). Kennt jemand eine Lösung?

VG Heinz

Es ist ein Konfigurations- oder Serverfehler aufgetreten!.png

bearbeitet von 68er Fujifreund
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Aaron:

Ja, die Fehlermeldung einfach ignorieren und auf die Startseite wechseln. Du bist ja angemeldet.

Das ist Richtig , aber ich kann keine Änderungen am Profil vornehmen was ja das Problem ist. Ab und Anmelden funktioniert weiterhin.

vor 48 Minuten schrieb DirkB:

Rechnung nicht bezahlt?

Nein , ich habe den Kostenlosen Zugang mit Werbung wie bei Leica und Canon EOS R Forum auch. 

Das scheint ein anderes Problem zu sein. Ich warte noch auf eine Antwort auf die Anfrage über das Kontaktformular.

Link zum Beitrag

Ich hatte das Problem mit den Ungelesenen Inhalten. Hier zeigte es die gleiche Fehlermeldung an, dann war die Ansicht plötzlich an anderer Stelle (nur noch über das Profil aufrufbar). Den Kontakt habe ich zwei mal bemüht und einmal direkt (im Forum) angeschrieben. Nach ein paar Tagen hat alles wieder funktioniert. Eine Antwort habe ich allerdings nicht erhalten. 

Vielleicht hilft auch hier ein bisschen Geduld. 

bearbeitet von Alpha_E
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb leicanik:

Bei mir funktioniert alles wie gehabt.

Kannst die mein Profil aufrufen ?

vor 11 Stunden schrieb wasabi65:

Villeicht eher den Admin fragen? @Andreas J.

Wenn es sich nicht in den nächsten Tagen erledigt , werde ich den Admin anschreiben. Eigentlich sollte es ja über den Kontakt funktionieren , was ich vor ein paar Tagen ja gemacht habe. 

Link zum Beitrag

Am 31.8.2025 um 11:21 schrieb 68er Fujifreund:

eine Frage in die Runde , bin ich der einzige der sein Profil nicht mehr aufrufen kann.

Sorry, jetzt erst gesehen.

Das System generiert bei dir eine Fehlermeldung im Zusammenhang mit dem Gebrauchtmarkt.

Da muss ich in Ruhe mal ran, aktuell fehlt mir leider die Zeit, das zu beheben.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag