janky2021 Geschrieben 17. Juli 2022 Share #4176 Geschrieben 17. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juli 2022 Geschrieben 17. Juli 2022 Hallo janky2021, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 17. Juli 2022 Share #4177 Geschrieben 17. Juli 2022 könnte das eine junge Heckenbraunelle sein? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 17. Juli 2022 Share #4178 Geschrieben 17. Juli 2022 Hier eine Seltenheit - ein Alpenschneehuhn in der Karwendelgrube auf 2240 Meter Höhe - starker Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 17. Juli 2022 Share #4179 Geschrieben 17. Juli 2022 Hier noch das Männchen - Alpenschneehuhn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 17. Juli 2022 Share #4180 Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Octane: könnte das eine junge Heckenbraunelle sein? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwierig, aber ich würde eher auf einen jungen Hausrotschwanz tippen ... habe dieses Jahr einige beobachten können, die deinem Exemplar sehr ähnlich sehen. z.B. den hier, @Octane bearbeitet 17. Juli 2022 von hpk 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 17. Juli 2022 Share #4181 Geschrieben 17. Juli 2022 Sehr schön, @Matilde, das sind wirklich Raritäten. Habe erst einmal solche entdecken können, hier in der Nähe am Niederhorn. Da war eine Gruppe von insgesamt 12 Tieren unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 17. Juli 2022 Share #4182 Geschrieben 17. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 18. Juli 2022 Share #4183 Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Aktuell nehme ich mal meine Garten - und Heckenbewohner unter die Lupe 🔍 und bei diesem fällt es mir schwer ihn/sie zuzuordnen Grauammer? Oder ein weiblicher Bluthänfling, Männchen habe ich bereits mehrfach gesichtet? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2022 von Biene 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 18. Juli 2022 Share #4184 Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Hätte ich jetzt eher als jungen Haussperling taxiert, vor allem der kräftige rosagräuliche Schnabel mit gelblicher Basis und der Überaugenstreif sind Indizien dafür. Lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren 😊 bearbeitet 18. Juli 2022 von hpk 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 18. Juli 2022 Share #4185 Geschrieben 18. Juli 2022 vor 11 Minuten schrieb hpk: Hätte ich jetzt eher als jungen Haussperling taxiert, vor allem der kräftige rosagräuliche Schnabel mit gelblicher Basis und der Überaugenstreif sind Indizien dafür. Lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren 😊 Danke Dir! Das habe ich Anfangs auch vermutet, wenn ich mir die Spatzen, die hier stark vertreten sind jedoch richtig anschaue - sieht der doch etwas anders aus. Junger evtl., aber ich fand den schon recht groß 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 18. Juli 2022 Share #4186 Geschrieben 18. Juli 2022 Alpenbraunelle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 18. Juli 2022 Share #4187 Geschrieben 18. Juli 2022 Alpendohle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 18. Juli 2022 Share #4188 Geschrieben 18. Juli 2022 Und die Alpenschneehühner / hähne haben gebalzt :-)) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 19. Juli 2022 Share #4189 Geschrieben 19. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 19. Juli 2022 Share #4190 Geschrieben 19. Juli 2022 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 10 Belichtungszeit 1/1600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 19. Juli 2022 Share #4191 Geschrieben 19. Juli 2022 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 10 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 19. Juli 2022 Share #4192 Geschrieben 19. Juli 2022 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 20. Juli 2022 Share #4193 Geschrieben 20. Juli 2022 Gefiederpflege, Sony A1 mit 200-600mm G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 20. Juli 2022 Share #4194 Geschrieben 20. Juli 2022 Gefiederpflege 2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 20. Juli 2022 Share #4195 Geschrieben 20. Juli 2022 Bienenfresser Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 20. Juli 2022 Share #4196 Geschrieben 20. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 20. Juli 2022 Share #4197 Geschrieben 20. Juli 2022 Basstölpel auf Helgoland. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 20. Juli 2022 Share #4198 Geschrieben 20. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. Juli 2022 Share #4199 Geschrieben 22. Juli 2022 Gestern konnte ich mal Bienenfresser beobachten, die die kleinen in den Höhlen fütterten. Das war ein Kommen und Gehen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. Juli 2022 Share #4200 Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge