der_hunter Geschrieben 1. Juni 2022 Share #3926 Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb Norbert_: Das Männchen flog nach der Paarung weg weg, um weiteres Schilf für den Nestbau heran zu schaffen. Da war auch schon ein weiteres Männchen zur Stelle und machte sich an das Weibchen heran. Das gefiel nun dem ersten Männchen gar nicht und es verjagte den Nebenbuhler energisch War das zufälligerweise am 18. April? Ich hab da ein sehr ähnliches, sieht nach der gleichen Location aus... 🙂 Edit: Schiebe noch ein Foto hinterher. War am Montag bei den Purpurreihern. Sehe im Augenwinkel Vögel einfliegen, und wurde von wenn ich richtig gezählt habe (und mein Gedächtnis mich nicht verlässt) 4 Störchen überrascht: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juni 2022 von der_hunter 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo der_hunter, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Norbert_ Geschrieben 1. Juni 2022 Share #3927 Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb der_hunter: War das zufälligerweise am 18. April? Ich hab da ein sehr ähnliches, sieht nach der gleichen Location aus... 🙂 Hallo Sven, die exif-Daten sagen 20.4. um 19:24 Uhr, aber wenn ich deinen Wohnort und die Lachmöwenbilder auf deiner Webseite sehe, dann ist es ganz sicher die selbe Location 😀. Um die Geschichte noch abzurunden. Die beiden zankenden Reiher waren noch keine 50 m entfernt, da landete schon der nächste Reiher auf dem Weibchen – irgendwie herrschte dieses Jahr ein ziemlicher Frauenmangel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 1. Juni 2022 von Norbert_ 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert_ Geschrieben 1. Juni 2022 Share #3928 Geschrieben 1. Juni 2022 Damit ich nicht nur Purpurreiher zeige, mache ich mal nahtlos mit den Bienenfressern weiter. Meine Lieblingsmotive im Mai. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 2. Juni 2022 Share #3929 Geschrieben 2. Juni 2022 Sony A7RIII Sony GM 135mm Belichtungszeit: 1/250 Blende: 2.2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert_ Geschrieben 2. Juni 2022 Share #3930 Geschrieben 2. Juni 2022 Wenn die Bienenfresser was Freßbares gefangen haben (hier eine frühe Heidelibelle), wird es sorgfältig und ausführlich am Ast totgeklopft. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert_ Geschrieben 2. Juni 2022 Share #3931 Geschrieben 2. Juni 2022 dazwischen aber immer wieder mal ein wenig jongliert - hier große Königslibelle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 2. Juni 2022 Share #3932 Geschrieben 2. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Norbert_ Ganz tolle Fotos 👌 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert_ Geschrieben 3. Juni 2022 Share #3933 Geschrieben 3. Juni 2022 Die Bienerfresser fressen so ziemlich alles (hier einen kleinen Fuchs) und nur selten Bienen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert_ Geschrieben 3. Juni 2022 Share #3934 Geschrieben 3. Juni 2022 wenn man den richtigen Moment erwischt, sieht es aus, als würde das Futter direkt in den Schlund marschieren Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoSt Geschrieben 3. Juni 2022 Share #3935 Geschrieben 3. Juni 2022 In den letzte Tagen konnte ich einem Buntspechtpaar ein wenig bei der Aufzucht zusehen. Inzwischen ist der Nachwuchs wohl ausgeflogen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 3. Juni 2022 Share #3936 Geschrieben 3. Juni 2022 Sollte niemand energisch widersprechen, habe ich hier einen Fitis. Zumindest habe ich das Abends anhand von den Rufen des Vogels recherchiert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubru55 Geschrieben 3. Juni 2022 Share #3937 Geschrieben 3. Juni 2022 Rotkelchen, Sony 6500, 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 3. Juni 2022 Share #3938 Geschrieben 3. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 4. Juni 2022 Share #3939 Geschrieben 4. Juni 2022 Storch bei der Landung, Cöthen, Brandenburg, 04.06.2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 5. Juni 2022 Share #3940 Geschrieben 5. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 6. Juni 2022 Share #3941 Geschrieben 6. Juni 2022 Junger Hausrotschwanz im Garten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 6. Juni 2022 Share #3942 Geschrieben 6. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 6. Juni 2022 Share #3943 Geschrieben 6. Juni 2022 Ich habe heute mal eine Bachstelze (?) erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 6. Juni 2022 Share #3944 Geschrieben 6. Juni 2022 Dieser Buntspecht wartet auf Futter von Mama oder Papa. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 6. Juni 2022 Share #3945 Geschrieben 6. Juni 2022 Haubentaucher. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 6. Juni 2022 Share #3946 Geschrieben 6. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Fraenker: Ich habe heute mal eine Bachstelze (?) erwischt. Das Fragezeichen kannst Du streichen 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 6. Juni 2022 Share #3947 Geschrieben 6. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb felix181: Das Fragezeichen kannst Du streichen 😉 OK, danke dir. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit der Vogelfotografie und bin dann schon mal dankbar für solche Infos. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 7. Juni 2022 Share #3948 Geschrieben 7. Juni 2022 Der Chefsperling. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 7. Juni 2022 Share #3949 Geschrieben 7. Juni 2022 Zwergtaucher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 8. Juni 2022 Share #3950 Geschrieben 8. Juni 2022 Leider kann ich immer noch nicht so raus, wie ich gerne möchte, ich muss mich also mit den Besuchern im Garten begnügen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge