hpk Geschrieben 20. April 2022 Share #3626 Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und schliesslich gab es eine Begegnung 'Auge in Auge' ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. April 2022 von hpk 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 Hallo hpk, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 20. April 2022 Share #3627 Geschrieben 20. April 2022 Der vordere Vogel guckt ja wirklich "angry", Guido. Wahrscheinlich habt ihr zu wenig Futter reingelegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 20. April 2022 Share #3628 Geschrieben 20. April 2022 Hab hier auch so einen fast angry bird 😅 (135mm 1.8) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 20. April 2022 Share #3629 Geschrieben 20. April 2022 Du hast auch kein Futter hingelegt, Mats. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 20. April 2022 Share #3630 Geschrieben 20. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 20. April 2022 Share #3631 Geschrieben 20. April 2022 Rohrammer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 20. April 2022 Share #3632 Geschrieben 20. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 815mm Blende 9 Belichtungszeit 1/1600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 20. April 2022 Share #3633 Geschrieben 20. April 2022 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 606mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 20. April 2022 Share #3634 Geschrieben 20. April 2022 Rotschenkel und Kampfläufer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! -- 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 21. April 2022 Share #3635 Geschrieben 21. April 2022 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 560mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 21. April 2022 Share #3636 Geschrieben 21. April 2022 Beim Kuckuck schleich ich mich langsam an ... schon etwas näher als letzte Woche, besser geht natürlich immer 😀 Er ruft fleissig, bekommt aber noch keine Antwort ... mal schauen, wie lange es geht, bis er Gesellschaft bekommt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 21. April 2022 Share #3637 Geschrieben 21. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 22. April 2022 Share #3638 Geschrieben 22. April 2022 Vogel (Namen) Mit : A7Rlll+150-500mm Tamron Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. April 2022 Share #3639 Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) noch ein 'angry bird' ... Hab mich in Deckung gebracht, bevor er mich attackiert hat 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. April 2022 von hpk 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 23. April 2022 Share #3640 Geschrieben 23. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 23. April 2022 Share #3641 Geschrieben 23. April 2022 Reiherpärchen. Oder sind das Störche? Vogelkunde ist nicht so mein Spezialgebiet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2022 Share #3642 Geschrieben 23. April 2022 vor einer Stunde schrieb Jakob Gabriel: Reiherpärchen. Oder sind das Störche? Vogelkunde ist nicht so mein Spezialgebiet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KEINE Störche, aber die Art weiß ich auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 23. April 2022 Share #3643 Geschrieben 23. April 2022 Das sind Kraniche ... sehr gut getroffen. So möchte ich sie auch gerne mal sehen können ... War heute trotz fiesem Wetter, grau und teils nieselnd, draussen und es hat sich sehr gelohnt. Die Nachtigall hat fast 15 Minuten gesungen, bis ich sie endlich entdecken konnte. Die bewegen sich so heimlich. Immer wieder kam der Ton aus einer anderen Richtung. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 23. April 2022 Share #3644 Geschrieben 23. April 2022 Damit nicht genug, etwas später Aktivitäten im Schilf. Da waren zwei Braunkehlchen unterwegs 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 23. April 2022 Share #3645 Geschrieben 23. April 2022 vor 47 Minuten schrieb hpk: Das sind Kraniche ... sehr gut getroffen. So möchte ich sie auch gerne mal sehen können .. War eventuell nicht so ganz ernst gemeint die Bezeichnung als Reiher/Störche;-) Kraniche haben eine so unglaublich große Fluchtdistanz, da muss man selbst mit einem 400er Tele (wie hier) sehr unauffällig anschlendern. Bzw im Graben hocken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 23. April 2022 Share #3646 Geschrieben 23. April 2022 Zwei Störche habe ich heute auch noch entdecken können. Beide ohne Markierung, das ist relativ selten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 23. April 2022 Share #3647 Geschrieben 23. April 2022 In diesem Jahr konnte ich an 3 verschiedenen Orten Störche ablichten.2 Orte in meiner Nähe.😃 Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 23. April 2022 Share #3648 Geschrieben 23. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 23. April 2022 Share #3649 Geschrieben 23. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 23. April 2022 Share #3650 Geschrieben 23. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge