Wanderer71 Geschrieben 26. März 2022 Share #3426 Geschrieben 26. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und noch einen Kampfläufer(weiblich) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 Hallo Wanderer71, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Wanderer71 Geschrieben 26. März 2022 Share #3427 Geschrieben 26. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 26. März 2022 Share #3428 Geschrieben 26. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 27. März 2022 Share #3429 Geschrieben 27. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 27. März 2022 Share #3430 Geschrieben 27. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 27. März 2022 Share #3431 Geschrieben 27. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 27. März 2022 Share #3432 Geschrieben 27. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute wieder mal eine Rohrammer gesehen, in schönem Ambiente ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 27. März 2022 Share #3433 Geschrieben 27. März 2022 Und ein Belegfoto für mein Vogelsichtungstagebuch. Meine erste Beutelmeise ... war leider nur wenige Sekunden sichtbar. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris77 Geschrieben 27. März 2022 Share #3434 Geschrieben 27. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Matilde: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mega! Wurde das Foto mit einem Stativ aufgenommen? Gemäss Exif war die Verschlusszeit 1/500 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 27. März 2022 Share #3435 Geschrieben 27. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Chris77: Mega! Wurde das Foto mit einem Stativ aufgenommen? Gemäss Exif war die Verschlusszeit 1/500 Mit einem Einbeinstativ. Habe lange gewartet bis der Eisvogel sich dort hinsetzte ;-) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 27. März 2022 Share #3436 Geschrieben 27. März 2022 vor 13 Minuten schrieb hpk: Und ein Belegfoto für mein Vogelsichtungstagebuch. Meine erste Beutelmeise ... war leider nur wenige Sekunden sichtbar. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großartig .... im Sommer 2021 hatte ich meine erste Beutelmeise in Mekpom, allerdings ohne gutes Bild von der Meise. Dafür vom Beutel :-)) Gruß Angelika 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris77 Geschrieben 27. März 2022 Share #3437 Geschrieben 27. März 2022 vor 19 Minuten schrieb Matilde: Mit einem Einbeinstativ. Habe lange gewartet bis der Eisvogel sich dort hinsetzte 😉 Top! Ich habe jetzt auch das 200-600mm, aber "nur" an einer Alpha 6100. Die hat zwar den gleichen Sensor wie die A6600 aber keinen IBIS. Ich bin immer noch am üben, 600mm und Freihand sind gar nicht so einfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 27. März 2022 Share #3438 Geschrieben 27. März 2022 vor 8 Minuten schrieb Chris77: Top! Ich habe jetzt auch das 200-600mm, aber "nur" an einer Alpha 6100. Die hat zwar den gleichen Sensor wie die A6600 aber keinen IBIS. Ich bin immer noch am üben, 600mm und Freihand sind gar nicht so einfach. Bei mir gab es aber auch einigen Ausschuss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 27. März 2022 Share #3439 Geschrieben 27. März 2022 @Matilde Eindrücklich, diese Baukunst! Denen würde ich gerne mal beim Weben zuschauen ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 27. März 2022 Share #3440 Geschrieben 27. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Matilde: allerdings ohne gutes Bild von der Meise. Dafür vom Beutel :-)) Mit Bildern der Beutelmeise kann ich gerne aushelfen - sind aber nicht aus 2021 sondern von heute 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 27. März 2022 Share #3441 Geschrieben 27. März 2022 Ist aber auch schnell weggeflogen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2022 Share #3442 Geschrieben 28. März 2022 Großes Theater heute in den Bäumen. Leider habe ich nur einen der Krachmacher erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 28. März 2022 Share #3443 Geschrieben 28. März 2022 Star und Bachstelze Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 28. März 2022 Share #3444 Geschrieben 28. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 28. März 2022 Share #3445 Geschrieben 28. März 2022 Mein erster Mittelspecht😃 Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 28. März 2022 Share #3446 Geschrieben 28. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. März 2022 Share #3447 Geschrieben 29. März 2022 Vom gleichen Tag noch ne Buchfinkdame. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. März 2022 Share #3448 Geschrieben 29. März 2022 der Herr darf nicht fehlen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 29. März 2022 Share #3449 Geschrieben 29. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 29. März 2022 Share #3450 Geschrieben 29. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge