Wanderer71 Geschrieben 19. April 2024 Share #7876 Geschrieben 19. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alexandersittich. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Hallo Wanderer71, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
RenatoRensing Geschrieben 19. April 2024 Share #7877 Geschrieben 19. April 2024 Misteldrossel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 20. April 2024 Share #7878 Geschrieben 20. April 2024 Die Lichsituation war nicht so dolle, Schatten plus Teleconverter, daher Bildqualität nicht so gut. Aber beim Durchsehen der Bilder finde ich es einfach immer so niedlich 😍 Letztes Jahr Ende Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 20. April 2024 Share #7879 Geschrieben 20. April 2024 Berg-Veilchenohrkolibri - Lesser Violet-Ear Costa Rica Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 20. April 2024 Share #7880 Geschrieben 20. April 2024 vor 11 Stunden schrieb RenatoRensing: Misteldrossel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bist du ganz sicher? Sieht etwas mehr nach einer Singdrossel aus. Vor allem die etwas Pfeilförmigen Flecke vor der Brust. Hat sie gesungen? LG Angelika 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 20. April 2024 Share #7881 Geschrieben 20. April 2024 Am 17.4.2024 um 10:49 schrieb Angola11: Mal sehen, ob ich ihn dieses Jahr wieder finde. Aufnahme ist vom letzten Jahr, Nachtreiher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Toll, bei uns ganz selten zu sehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 20. April 2024 Share #7882 Geschrieben 20. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 34 Minuten schrieb Matilde: Toll, bei uns ganz selten zu sehen! Ja, wir haben das Glück, das es hier einige Stellen gibt, wo sie sich aufhalten. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 20. April 2024 Share #7883 Geschrieben 20. April 2024 vor 55 Minuten schrieb Matilde: Bist du ganz sicher? Sieht etwas mehr nach einer Singdrossel aus. Vor allem die etwas Pfeilförmigen Flecke vor der Brust. Hat sie gesungen? LG Angelika Danke für den Hinweis - sicher bin ich mir nicht. Gesungen hat sie jedenfalls wie ein Weltmeister. Wenn es eine Singdrossel war, freut es mich, die sind sogar noch ein bisschen schnuffiger :) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 20. April 2024 Share #7884 Geschrieben 20. April 2024 vor einer Stunde schrieb RenatoRensing: Danke für den Hinweis - sicher bin ich mir nicht. Gesungen hat sie jedenfalls wie ein Weltmeister. Wenn es eine Singdrossel war, freut es mich, die sind sogar noch ein bisschen schnuffiger 🙂 Die Sindrossel erkennst du daran, dass sie ihren Gesang 2-5 mal wiederholt. Und ständig neue Strophen. Die Mistedrossel singt sehr ähnlich wie eine Amsel. Dadurch kann man beide gut unterscheiden. Es ist hier sehr sicher eine Singdrossel 🖐️ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 20. April 2024 Share #7885 Geschrieben 20. April 2024 Halsband-Waldsänger - Collared Whitestart Costa Rica Ein eher seltener Vogel, welcher in einer bestimmten Bergregion von Costa Rica lebt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 20. April 2024 Share #7886 Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) Wer hat sich mehr erschreckt? Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. April 2024 von Wanderer71 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 20. April 2024 Share #7887 Geschrieben 20. April 2024 Die sollten dahin. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drocco Geschrieben 20. April 2024 Share #7888 Geschrieben 20. April 2024 vor 20 Stunden schrieb RenatoRensing: Misteldrossel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein sehr schönes Foto. Aber eine Singdrossel, keine Misteldrossel. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drocco Geschrieben 20. April 2024 Share #7889 Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) Blaumeise. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony ILCE-6700, Sony E 70-350mm F4.5-6.3 G OSS, 1/1600s, f/6.3, ISO 3200 bearbeitet 20. April 2024 von Drocco 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. April 2024 Share #7890 Geschrieben 20. April 2024 Am 17.4.2024 um 10:49 schrieb Angola11: Mal sehen, ob ich ihn dieses Jahr wieder finde. Aufnahme ist vom letzten Jahr, Nachtreiher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! was für ein tolles Foto!! wo hast Du das aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 20. April 2024 Share #7891 Geschrieben 20. April 2024 vor 14 Minuten schrieb Atur: was für ein tolles Foto!! wo hast Du das aufgenommen? Danke! Besonders bei selteneren gefährdeten Tieren gebe ich die Standorte nur an Personen weiter, die mir bekannt sind. Das auch nur, wenn ich weiss, dass sie behutsam mit der Info und den Tieren umgehen. Ich habe da einfach schon zu viel unschönes erlebt. Danke für dein Verständnis 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. April 2024 Share #7892 Geschrieben 20. April 2024 vor 2 Stunden schrieb Angola11: Besonders bei selteneren gefährdeten Tieren gebe ich die Standorte nur an Personen weiter, die mir bekannt sind. verstehe, so war das auch nicht gemeint. das bundesland würde mir reichen. ich wollte eigentlich nur wissen ob es im ausland oder in D war und ob in Nord- oder süddeutschland. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 21. April 2024 Share #7893 Geschrieben 21. April 2024 vor 6 Stunden schrieb Atur: verstehe, so war das auch nicht gemeint. das bundesland würde mir reichen. ich wollte eigentlich nur wissen ob es im ausland oder in D war und ob in Nord- oder süddeutschland. Oh sorry, ich werde oft nach dem direkten Standort gefragt, dann hab ich dich missverstanden. Das war schon in Deutschland, im Süden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 21. April 2024 Share #7894 Geschrieben 21. April 2024 Eine Streifengans. Irre Tiere wenn man bedenkt, daß diese zur Brutzeit den Weg in 9000m Höhe über den Himalaya nehmen und schon beim Überflug über den Everest zu sehen waren. Grüße !! Dirk Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 21. April 2024 Share #7895 Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) Wenn man sie nur sieht, eine ziemlich unscheinbare Art, singt sie, einfach wunderbar: Die Nachtigall Für einmal nicht versteckt im Geäst hinter Blättern, sondern schön freisitzend. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. April 2024 von hpk 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 21. April 2024 Share #7896 Geschrieben 21. April 2024 Uferschnepfe vom Dümmer See Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jseibertz Geschrieben 21. April 2024 Share #7897 Geschrieben 21. April 2024 Sony A6700 mit 200-600 und 1,4-fach. Schafstelze Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 21. April 2024 Share #7898 Geschrieben 21. April 2024 Brauch mal die Hilfe der Vogel Experten. Bild eins: Heckenbraunelle oder Dorngrasmücke? Wegen der Orangenen Beine hätte ich Heckenbraunelle gesagt. Bild zwei: Steinadler oder Bussard. Hätte Bussard getippt. Da es bei mir keine Steinadler geben sollte. Danke für die Hilfen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. April 2024 Share #7899 Geschrieben 22. April 2024 vor 7 Stunden schrieb project_chaos: Brauch mal die Hilfe der Vogel Experten. Bild eins: Heckenbraunelle oder Dorngrasmücke? Wegen der Orangenen Beine hätte ich Heckenbraunelle gesagt. Bild zwei: Steinadler oder Bussard. Hätte Bussard getippt. Da es bei mir keine Steinadler geben sollte. Danke für die Hilfen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ź Dorngrasmücke und Mäusebussard. Wo ist der Greifvogel aufgenommen? Den Steinadler findest du im Alpenraum .. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 22. April 2024 Share #7900 Geschrieben 22. April 2024 vor 30 Minuten schrieb Matilde: Den Steinadler findest du im Alpenraum Aber auch z. B. auf Gotland. Das hat mich auch ziemlich irritiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge