Angola11 Geschrieben 14. März 2024 Share #7551 Geschrieben 14. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Angie hier 🤗 darf ich? Ich war heut mit meiner „neuen gebrauchten“ A9 erstmalig richtig unterwegs. Meine Güte: der Fasan hat mich dermaßen erschrocken, als er plötzlich mit Aufschrei aus dem Dickicht aufflog. Aber offensichtlich war er genauso erschrocken über mich 😅 Super, das die A9 so schnell ist! So richtig ruhige Hand hatte ich allerdings nach dem Schrecken wohl nicht … Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. März 2024 Geschrieben 14. März 2024 Hallo Angola11, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Wanderer71 Geschrieben 14. März 2024 Share #7552 Geschrieben 14. März 2024 Kleiber beim Nest ausbauen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 14. März 2024 Share #7553 Geschrieben 14. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenP Geschrieben 15. März 2024 Share #7554 Geschrieben 15. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 15. März 2024 Share #7555 Geschrieben 15. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 15. März 2024 Share #7556 Geschrieben 15. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 15. März 2024 Share #7557 Geschrieben 15. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2024 Share #7558 Geschrieben 15. März 2024 Klasse @mikuz Alle 3!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 15. März 2024 Share #7559 Geschrieben 15. März 2024 Die ersten beiden Bilder sind klasse. Das 3 Bild ist extraklasse! Selten so einen schönen Star portraitiert gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 15. März 2024 Share #7560 Geschrieben 15. März 2024 Mal was ganz Neues.😂 Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 15. März 2024 Share #7561 Geschrieben 15. März 2024 und der Zaunkönig. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 15. März 2024 Share #7562 Geschrieben 15. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. März 2024 Share #7563 Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Grünstirn-Brilliantkolibri / Green-Crowned Brilliant (Costa Rica) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März 2024 von Matilde 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2024 Share #7564 Geschrieben 16. März 2024 vor 9 Stunden schrieb Matilde: Green-Crowned Brilliant (Costa Rica) Seid ihr immer noch gefangen? 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 16. März 2024 Share #7565 Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Nobby1965: Seid ihr immer noch gefangen? 😊 Hallo Norbert, seit Freitag Abend sind wir zurück (über Zürich mit der Edelweiss Airline). Auf der Rückreise habe ich mir noch einen Magen-Darm-Infekt zugezogen und zu Hause direkt 14 Stunden durchgeschlafen. Langsam komme ich an ;-) Gruß Angelika bearbeitet 16. März 2024 von Matilde 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 16. März 2024 Share #7566 Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) Grünstirn-Brilliantkolibri / Green-Crowned Brilliant - female (Costa Rica) Nun müsst ihr die ganze Bilderflut ertragen :-)) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März 2024 von Matilde 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. März 2024 Share #7567 Geschrieben 16. März 2024 vor 10 Minuten schrieb Matilde: Green-Crowned Brilliant - female (Costa Rica) Nun müsst ihr die ganze Bilderflut ertragen :-)) Immer her damit! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 16. März 2024 Share #7568 Geschrieben 16. März 2024 Das allgegenwärtige Kehlchen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2024 Share #7569 Geschrieben 16. März 2024 vor 1 Stunde schrieb Matilde: ... Nun müsst ihr die ganze Bilderflut ertragen :-)) Juhuuu.... 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 16. März 2024 Share #7570 Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) Dann mach ich mal weiter ;-) Orangekehlelfe / Scintillant Hummingbird - female (Costa Rica) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März 2024 von Matilde 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. März 2024 Share #7571 Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) Ein Kleiber Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und was macht ein Vogel, wenn ich den fotografieren möchte? bearbeitet 16. März 2024 von DirkB 14 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 16. März 2024 Share #7572 Geschrieben 16. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 16. März 2024 Share #7573 Geschrieben 16. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 16. März 2024 Share #7574 Geschrieben 16. März 2024 vor 10 Stunden schrieb Matilde: Grünstirn-Brilliantkolibri / Green-Crowned Brilliant - female (Costa Rica) Nun müsst ihr die ganze Bilderflut ertragen :-)) Gratuliere super schön. Ja gerne mehr. Gute Besserung wünsche ich. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2024 Share #7575 Geschrieben 17. März 2024 @noel Bist du Sony Tester oder habe ich was verpasst? 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge