Gast Geschrieben 30. April 2023 Share #5801 Geschrieben 30. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Minuten schrieb Skaarj80: ... sollte ein Kernbeißer sein? ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jepp... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. April 2023 Geschrieben 30. April 2023 Hallo Gast, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Wanderer71 Geschrieben 30. April 2023 Share #5802 Geschrieben 30. April 2023 Eisvogel in der Ferne. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. April 2023 Share #5803 Geschrieben 30. April 2023 Juck,juck,Kratz Kratz. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5804 Geschrieben 1. Mai 2023 Gestern mit den Hunden, bewaffnet nur mit A7R IV(A) und Samyang 50mm, von daher folgendes eher dokumentarischer Natur. An der Theodor-Heuss-Brücke die zur A6 gehörend Mannheim und Ludwigshafen, oder BaWü mit Rhld.-Pfalz (auch Ost-Frankreich genannt 😬) über den Rhein verbindet. Da saßen diese 2 Gänse am Brückenpfeiler oben und krakelten vor sich hin... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Seht ihr sie? O.K., Crop... Und auf dem Stahlteil der Brücke über den Rhein, ca. 100m neben den anderen beiden krakelten die zurück Auch Crop daraus Genau genommen krakelte immer nur eins pro Paar, ich vermute die Gans 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5805 Geschrieben 1. Mai 2023 Grünfink im Grünen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordTroll Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5806 Geschrieben 1. Mai 2023 "The Voice Of Nature" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5807 Geschrieben 1. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 01.05.2023, Mürow, Uckermark. Bruchwasserläufer in der Mittagssonne Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5808 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 8 Stunden schrieb Nobby1965: Gestern mit den Hunden, bewaffnet nur mit A7R IV(A) und Samyang 50mm, von daher folgendes eher dokumentarischer Natur. An der Theodor-Heuss-Brücke die zur A6 gehörend Mannheim und Ludwigshafen, oder BaWü mit Rhld.-Pfalz (auch Ost-Frankreich genannt 😬) über den Rhein verbindet. Da saßen diese 2 Gänse am Brückenpfeiler oben und krakelten vor sich hin... Seht ihr sie? O.K., Crop... Und auf dem Stahlteil der Brücke über den Rhein, ca. 100m neben den anderen beiden krakelten die zurück Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Genau genommen krakelte immer nur eins pro Paar, ich vermute die Gans 😁 Nilgänse .. wenn du das 200-600 dabei gehabt hättest 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5809 Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5810 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb Matilde: Nilgänse .. wenn du das 200-600 dabei gehabt hättest 😄 Stimmt - habe ich auch auf den Crops gesehen, vor allem beim 2. Aber ich habe vergessen es dazu zu schreiben, was ich eigentlich als Azubi durchaus noch tun sollte, damit man auch einen Lernerfolg sieht 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5811 Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) 01.05.2023, Mürow, Uckermark: Nachtigall Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2023 von Brigge 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5812 Geschrieben 1. Mai 2023 Ja, der Weg ist steinig und hart. Ausgerüstet wie der Ober-Orni mit 200-600 im Lenscoat an der A7 IV. Dazu den Cotton Carrier, den ich schon ganz lange habe und fast vergessen hatte, dass ich ihn noch habe. Da lässt sich die Kombi sehr schön dran tragen. Frau und Hunde eingepackt und ab in den Wald. Was soll ich sagen... es hat nur gezwitschert, er hat gespäht und nichts gesehen. Für den Specht war er zu langsam. Und ganz zum Schluss dann eine Kohlmeise im ziemlichen Dickicht. Naja, besser als nichts würde ich mal sagen... Was reissen kann man damit eher nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crop daraus.... Entrauscht mit der neuen Entrauschen Funktion von LrC. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5813 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb Nobby1965: Ja, der Weg ist steinig und hart. Ausgerüstet wie der Ober-Orni mit 200-600 im Lenscoat an der A7 IV. Dazu den Cotton Carrier, den ich schon ganz lange habe und fast vergessen hatte, dass ich ihn noch habe. Da lässt sich die Kombi sehr schön dran tragen. Frau und Hunde eingepackt und ab in den Wald. Was soll ich sagen... es hat nur gezwitschert, er hat gespäht und nichts gesehen. Für den Specht war er zu langsam. Und ganz zum Schluss dann eine Kohlmeise im ziemlichen Dickicht. Naja, besser als nichts würde ich mal sagen... Was reissen kann man damit eher nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crop daraus.... Entrauscht mit der neuen Entrauschen Funktion von LrC. Frau und Hunde weglassen, dann siehst Du mehr 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5814 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 59 Minuten schrieb Brigge: Frau und Hunde weglassen, dann siehst Du mehr Ich durfte ja alleine laufen, die sind ausnahmsweise unschuldig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5815 Geschrieben 1. Mai 2023 Zaunkönig am Meisenknödel.Hab ich noch nicht gesehen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5816 Geschrieben 1. Mai 2023 Großartige Bilder hier!!!😮 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5817 Geschrieben 1. Mai 2023 Ich glaube ich habe eine Nachtigall erwischt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5818 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Jogi_1968: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wunderbar :-) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 1. Mai 2023 Share #5819 Geschrieben 1. Mai 2023 Sperling. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. Mai 2023 Share #5820 Geschrieben 2. Mai 2023 Ein Wintergoldhähnchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. Mai 2023 Share #5821 Geschrieben 2. Mai 2023 Und eine Singdrossel, nicht zu überhören 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Mai 2023 Share #5822 Geschrieben 2. Mai 2023 Noch eine Amsel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 2. Mai 2023 Share #5823 Geschrieben 2. Mai 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 2. Mai 2023 Share #5824 Geschrieben 2. Mai 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 2. Mai 2023 Share #5825 Geschrieben 2. Mai 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 10 Belichtungszeit 1/1250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge