Taurus.1 Geschrieben 29. September 2022 Share #4451 Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hau ab. Alle Bilder mit Sony A1 und 200-600mm G. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. September 2022 von Taurus.1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 Hallo Taurus.1, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
FotoMats Geschrieben 29. September 2022 Share #4452 Geschrieben 29. September 2022 Alpendohle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 29. September 2022 Share #4453 Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) Rauchschwalbe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. September 2022 von hpk 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 30. September 2022 Share #4454 Geschrieben 30. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goldregennpfeifer im Anflug Düne/Helgoland, A1 mit dem 200-600G 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 30. September 2022 Share #4455 Geschrieben 30. September 2022 Sehr schön erwischt, Eric ... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. September 2022 Share #4456 Geschrieben 30. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! an der Pommesbude A6600 + Samyang 75mm (f/1.8) 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #4457 Geschrieben 1. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Haussperling. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #4458 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stare 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #4459 Geschrieben 1. Oktober 2022 Ein ZilpZalp und er hielt sogar mal etwas still Sony a7iii, 840 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #4460 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Stare ließen sich auf den Büschen in den Dünen (Langeoog) nieder. Immer wenn ich näher kam (natürlich nur auf einem erlaubten Weg), stob die ganze Rasselbande auf. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #4461 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #4462 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit einem Busch vor mir als Sichtschutz kam ich dann doch mal etwas näher und konnte nun sehen, was ihnen dort so gut gefiel. 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #4463 Geschrieben 1. Oktober 2022 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 10 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #4464 Geschrieben 1. Oktober 2022 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 10 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #4465 Geschrieben 1. Oktober 2022 Thorshühnchen beim quasi Wellensurfen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Düne Helgoland 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #4466 Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #4467 Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #4468 Geschrieben 2. Oktober 2022 Abfallfoto beim Schiff-Spotting, Sony A1 mit 200-600mm G. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #4469 Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Von vorhin, Taube im Garten, völlig angepi* bei Dauerregen 😁 Fragt nicht wegen f/10, ich habe nicht aufgepasst, bin etwas außer Übung 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #4470 Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 5 Minuten schrieb Nobby1965: Von vorhin, Taube im Garten, völlig angepi* bei Dauerregen 😁 Fragt nicht wegen f/10, ich habe nicht aufgepasst, bin etwas außer Übung 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Norbert, besser f/10 und das Hauptmotiv ist komplett schön scharf, als die oft benutzte 'Offenblende' und dem Motiv fehlt teilweise die Schärfe. Ich denke jetzt nicht an die gewollte 'Freistellung', wenn sie gut gemacht ist. Und zu Deinem Bild: Die Taube hebt sich doch sehr gut vom Hintergrund ab, besser geht's nicht! Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #4471 Geschrieben 2. Oktober 2022 Danke Heinrich. Normal nutze ich bei so einem Motiv und der Entfernung meist f/8, einfach weil ich es mir angewohnt habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #4472 Geschrieben 2. Oktober 2022 Aufsteiger.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #4473 Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Nobby1965: Von vorhin, Taube im Garten, völlig angepi* bei Dauerregen 😁 Fragt nicht wegen f/10, ich habe nicht aufgepasst, bin etwas außer Übung 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wollte noch ergänzen, außer in LrC zu bearbeiten, habe ich das Bild auch noch durch Topaz Denoise geschickt... bearbeitet 3. Oktober 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #4474 Geschrieben 3. Oktober 2022 Vor ca. 2-3 Jahren konnte ich bei uns die Mönchsgrasmücke ablichten.Heute gelang es mir wieder.Leider nur ganz kurz. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #4475 Geschrieben 4. Oktober 2022 Gedränge am verregneten Schlafplatz ... Crop aus einem Schwarm von mehreren Hundert Staren ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge