Oliver F. Geschrieben 19. April 2020 Share #201 Geschrieben 19. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a6000 mit sel 70350g 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Hallo Oliver F., schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Atur Geschrieben 19. April 2020 Share #202 Geschrieben 19. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kormoran/ Cormorant by André Turiaux, auf Flickr 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. April 2020 Share #203 Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) mit dem 2xTelekonverter, allerdings wohl eine Silbermöwe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mittelmeermöwe by André Turiaux, auf Flickr Mittelmeermöwe by André Turiaux, auf Flickr bearbeitet 20. April 2020 von Atur 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 20. April 2020 Share #204 Geschrieben 20. April 2020 vor 13 Minuten schrieb Atur: mit dem 2xTelekonverter, allerdings wohl eine Silbermöwe Mit welcher Linse? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2020 Share #205 Geschrieben 20. April 2020 Am 18.4.2020 um 17:29 schrieb WIzard: keine Ahnung, welche Möwen sich nach Wien (bzw Gewässer südlich von Wien) verirren Lachmöwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 20. April 2020 Share #206 Geschrieben 20. April 2020 vor 50 Minuten schrieb G-FOTO.de: Mit welcher Linse? 600er mit 2x TC. Exif-Viewer geht nicht, aber wenn du doppelklickts kommst du auch Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 20. April 2020 Share #207 Geschrieben 20. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb Midori: Lachmöwe Danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 20. April 2020 Share #208 Geschrieben 20. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kolbenente / Red-Crested Pochard Kolbenente / Red-Crested Pochard 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 20. April 2020 Share #209 Geschrieben 20. April 2020 vor 2 Stunden schrieb WIzard: 600er mit 2x TC. Exif-Viewer geht nicht, aber wenn du doppelklickts kommst du auch Flickr Ok wenn dann bleiben wir auch korrekt - es war das 200-600 mit 2x TC @838mm. Nicht das 600er 😉 Unfassbar was das 200-600 mit dem 2x TC noch hergibt. 😲 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 20. April 2020 Share #210 Geschrieben 20. April 2020 hm, das 200 von 200600 hab ich unterdrückt, hm, wahrscheinlich der unterdrückte Wunsch nach dem echten 600er, klarer Fall, ab auf die Couch....😎 Yep, hat mit auch beeindruckt, aber @Atur hat auch gemeint, dass die Keeper-Rate relativ gering ist. Was soll's, ich hab mein 14TC, das geht auch gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 20. April 2020 Share #211 Geschrieben 20. April 2020 Und ein bisschen Enten-Nachwuchs vom Wochenende. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. April 2020 Share #212 Geschrieben 20. April 2020 vor 5 Stunden schrieb G-FOTO.de: Mit welcher Linse? 200-600 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. April 2020 Share #213 Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb G-FOTO.de: Ok wenn dann bleiben wir auch korrekt - es war das 200-600 mit 2x TC @838mm. Nicht das 600er 😉 Unfassbar was das 200-600 mit dem 2x TC noch hergibt. 😲 danke, das mit den 838 habe ich selber übersehen. Mir kam das Möwenbild auch brutal scharf vor, vielleicht liegt es daran, dass ich die 1200mm nicht ausgenutzt habe, 838 ist ja am unteren Ende. bearbeitet 20. April 2020 von Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 20. April 2020 Share #214 Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Atur: ...Mir kam das Möwenbild auch brutal scharf vor, vielleicht liegt es daran, dass ich die 1200mm nicht ausgenutzt habe, 838 ist ja am unteren Ende. Also ich glaube das nicht. Nach meiner Erfahrung ist -zumindest mein Exemplar- gleichmäßig scharf. Der Knackpunkt liegt wie immer in dem noch brutaleren Bildwinkel von <2 Grad. Da ist einfach jede noch so minimale Verwacklung sichtbar - da reicht dann schon der Verschluss. Deswegen ist auch deine Ausbeute sehr gering gewesen. Umso schöner wenn man dann einmal so einen Shot hat und WIRKLICH WEIß, was die Herren Techniker uns da in die Hand gegeben haben. 😀 Jetzt stell dir den Shot pinsharp mit der A7RIV vor...aber das ist halt noch schwieriger bearbeitet 20. April 2020 von G-FOTO.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 21. April 2020 Share #215 Geschrieben 21. April 2020 Dorngrasmücke Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gartenrotschwanz 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carm Geschrieben 22. April 2020 Share #216 Geschrieben 22. April 2020 in Costa Rica hatte ich die Gelegenheit, wildlebende Ara Macao zu fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 24. April 2020 Share #217 Geschrieben 24. April 2020 Klasse Bilder nachgelegt von mir Blaukehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R4 600/4+1.4TC im Cropmodus vom Einbein aus und nochmal eine Schnepfe Ohne crop und ohne 1.4tc bodennah vom dreibein, a7r4 mit 600/4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco D. Geschrieben 24. April 2020 Share #218 Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) Noch ein zwei Rotmilan-Bilder mit der 7RIV und dem FE 200-600. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. April 2020 von Marco D. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 24. April 2020 Share #219 Geschrieben 24. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6000 mit sel 70350g, Crop 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 24. April 2020 Share #220 Geschrieben 24. April 2020 vor 8 Stunden schrieb eric: Klasse Bilder nachgelegt A7R4 600/4+1.4TC im Cropmodus vom Einbein aus... Jetzt doch A7R4...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 24. April 2020 Share #221 Geschrieben 24. April 2020 Eigentlich wäre für dieses Foto die RIV besser gewesen, aber wie heisst es so schön "Die beste Kamera ist die, die man mithat" Wobei, heuer sind die Ringeltauben bei uns im Wald bei weitem nicht so häufig wie in früheren Jahren...dieses Tier ist jedenfalls wohlgenährt... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 24. April 2020 Share #222 Geschrieben 24. April 2020 vor 3 Stunden schrieb G-FOTO.de: Jetzt doch A7R4...? A9 und A7R4 ergänzen sich doch wunderbar 😆 Die A7R3 reichte mir eigentlich von der BQ mehr als locker (finde sie hier sogar besser als die r4) , aber der af war mir wichtiger... aber manchmal muss es doch die a9 sein..lol Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 25. April 2020 Share #223 Geschrieben 25. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Möwe 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 25. April 2020 Share #224 Geschrieben 25. April 2020 Liebe Leute beschneidet eure Bilder doch mal ein wenig mehr, damit man auch sieht worum es geht. 😇 Auch mit „nur“ 24MP geht das bei 72dpi fürs Web. Oder noch besser - arbeitet gleich formatfüllender. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 26. April 2020 Share #225 Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) Schafstelze im Raps (sry nicht formatfüllend😜) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwarzkehlchen Feldlerche bearbeitet 26. April 2020 von Tobihou 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge