Patrick Geschrieben 1. September 2022 Share #326 Geschrieben 1. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fotografiert an den NitrOlympX 2022 in Hockenheim Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit Sony FE 24 GM (F1.4, 1/40 sec, ISO 12'800) 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 Hallo Patrick, schau mal hier Classic Cars & Oldtimer. Dort wird jeder fündig!
Fraenker Geschrieben 4. September 2022 Share #327 Geschrieben 4. September 2022 Der stand beim Schffshebewerk Henrichenburg einfach so auf einer Strasse rum: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. September 2022 Share #328 Geschrieben 10. September 2022 Oldtimertreff bei einem Autohändler. Mercedes Benz war auch vertreten. 280 S Automatik, G-Modell, W115 200 D Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. September 2022 Share #329 Geschrieben 11. September 2022 2 Prinzen und 2 Enten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 12. September 2022 Share #330 Geschrieben 12. September 2022 SLC mit Borgward Isabella und NSU-FIAT Jagst Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 16. September 2022 Share #331 Geschrieben 16. September 2022 Land Rover (Rechtslenker) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 17. September 2022 Share #332 Geschrieben 17. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Nähe von Thessaloniki. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 17. September 2022 Share #333 Geschrieben 17. September 2022 Kühlwassertemperaturanzeige an einem MG, Sony A1 mit 50mm GM. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 17. September 2022 Share #334 Geschrieben 17. September 2022 VW T1 Detail. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. September 2022 Share #335 Geschrieben 18. September 2022 Morris Minor von 1930 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit Tamron 2,8/17-28 (28,0mm), f/8, 1/125, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. September 2022 Share #336 Geschrieben 18. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit Tamron 2,8/17-28 (28,0mm), f2,/8, 1/500, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. September 2022 Share #337 Geschrieben 18. September 2022 vor 12 Minuten schrieb michmarq: Morris Minor von 1930 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit Tamron 2,8/17-28 (28,0mm), f/8, 1/125, ISO 100 Aber Hallo, das modernere Auto daneben wird gar nicht gewürdigt? Mit Sonnenblende und Windabweise am Fenster dürfte der nahezu komplett ausgestattet sein. Wahrscheinlich hatte das gute Stück sogar schon eine Luft-Zusatz-Heizung 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. September 2022 Share #338 Geschrieben 18. September 2022 vor 31 Minuten schrieb DirkB: Aber Hallo, das modernere Auto daneben wird gar nicht gewürdigt? Mit Sonnenblende und Windabweise am Fenster dürfte der nahezu komplett ausgestattet sein. Wahrscheinlich hatte das gute Stück sogar schon eine Luft-Zusatz-Heizung 😎 Hihi, der hatte später seinen "Rasenmäher- Zweitaktmotor" angeschmissen und ich bin erst mal geflüchtet! Mein damaliger Onkel aus dem Thüringischen hatte auch einen Trabant, wenn Er uns damit vom Bahnhof Saalfeld abholte konnte ich als 10 Jähriger schon die Vorzüge dieses leisen und umweldfreundlichen Autos genießen. Ich hatte nämlich schon da lange Beine und die Knie waren Aufgrund des sehr beschränkten Platzangebotes auf der hinteren Sitzbank immer in den Ohren! 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. September 2022 Share #339 Geschrieben 18. September 2022 vor 18 Minuten schrieb michmarq: Hihi, der hatte später seinen "Rasenmäher- Zweitaktmotor" angeschmissen und ich bin erst mal geflüchtet! Mein damaliger Onkel aus dem Thüringischen hatte auch einen Trabant, wenn Er uns damit vom Bahnhof Saalfeld abholte konnte ich als 10 Jähriger schon die Vorzüge dieses leisen und umweldfreundlichen Autos genießen. Ich hatte nämlich schon da lange Beine und die Knie waren Aufgrund des sehr beschränkten Platzangebotes auf der hinteren Sitzbank immer in den Ohren! Da war nüscht eng! Wir sind damit in den Urlaub nach Mönkebude gefahren! Opa vone links, Oma daneben. Vater und Mutter auf dem Berliner Roller nebenher, wir drei Kinners und das Gepäck hinten drin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2022 Share #340 Geschrieben 19. September 2022 vor 9 Stunden schrieb michmarq: Hihi, der hatte später seinen "Rasenmäher- Zweitaktmotor" angeschmissen und ich bin erst mal geflüchtet! Mein damaliger Onkel aus dem Thüringischen hatte auch einen Trabant, wenn Er uns damit vom Bahnhof Saalfeld abholte konnte ich als 10 Jähriger schon die Vorzüge dieses leisen und umweldfreundlichen Autos genießen. Ich hatte nämlich schon da lange Beine und die Knie waren Aufgrund des sehr beschränkten Platzangebotes auf der hinteren Sitzbank immer in den Ohren! Völlig OT, aber meine Frau hat auch Verwandte in Saalfeld. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 20. September 2022 Share #341 Geschrieben 20. September 2022 Der NSU Prinz, erste Serie. Mit 28-200 an der @7RIIIA Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 20. September 2022 Share #342 Geschrieben 20. September 2022 Detail des 1936er Ford Deluxe Roadster. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 20. September 2022 Share #343 Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) Hier das Schmuckstück von vorne... Und mit echtem Schwiegermuttersitz. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. September 2022 von Alpha_E 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 20. September 2022 Share #344 Geschrieben 20. September 2022 Dieser Spiegel dürfte der StVZO wohl nicht mehr ganz entsprechen... An einem NSU Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 29. September 2022 Share #345 Geschrieben 29. September 2022 Zur Eröffnung des Kramer Markt in Oldenburg waren einige meiner Oldtimerfreunde zur Eröffnung eingeladen. Auch habe ich einen Magirus Deutz eines Schaustellers gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #346 Geschrieben 9. Oktober 2022 Die Gangster aus Frankreich waren wieder hier. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #347 Geschrieben 9. Oktober 2022 Aber mein Freund und Helfer aus den USA hatte ein wachsames Auge auf sie. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #348 Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb muewo: Die Gangster aus Frankreich waren wieder hier. Hm, ich weiß ja nicht 🤨 Fällt es wirklich nur mir auf, dass diese Ganoven fast nur in deiner Gegend unterwegs sind? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #349 Geschrieben 9. Oktober 2022 In Paris gibt es nichts mehr zu klauen. Deshalb kommen sie zu uns nach Norddeutschland, Dirk. Aber wir können ja beruhigt sein, der Polizist aus den USA ist ja hier. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #350 Geschrieben 9. Oktober 2022 Der Mann aus der Zukunft ist auch zurück Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge