h-art Geschrieben 20. September 2019 Share #1 Geschrieben 20. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spritztour 😀 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2019 Geschrieben 20. September 2019 Hallo h-art, schau mal hier Classic Cars & Oldtimer. Dort wird jeder fündig!
h-art Geschrieben 20. September 2019 Autor Share #2 Geschrieben 20. September 2019 Armaturenbrett Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-art Geschrieben 20. September 2019 Autor Share #3 Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) An Autos, insbesondere Classic Cars und Oltimern, interessieren mich vornehmlich die Details. Sorry, falls ich hier mit der Threaderöffnung falsche Hoffnungen geschürt habe. Die anderen Mitglieder bügeln das hoffentlich aus. Nur her mit den Totalen 😎. bearbeitet 20. September 2019 von h-art Rechtschreibung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baerlin Geschrieben 20. September 2019 Share #4 Geschrieben 20. September 2019 Es passt schon mit den Details, Bilder in der Totalen gehen meist sowieso nicht, da rundherum wie z. B. in der Classic Remise alles zu Eng zusammen steht. Mir gefallen die Bilder so wie sie sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-art Geschrieben 20. September 2019 Autor Share #5 Geschrieben 20. September 2019 Danke! Ja, das habe ich in der Classic Remise genauso erlebt. Es gibt dort ein paar wenige Ausnahmen in der 1. Etage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-art Geschrieben 20. September 2019 Autor Share #6 Geschrieben 20. September 2019 Noch viel schlimmer ist, wenn die Besitzer Ihre Autos mit Smartphonehaltern oder Rundenzählern und was weiß ich nicht verschandeln. Das war leider bei dem "Armaturenbrett" der Fall und deshalb ist es rechts sehr beschnitten, bereits bei der Aufnahme. Das Lenkrad verbirgt die Katastrophe auf der linken Seite ganz gut.@baerlin Den Autofriedhof Neandertal von Michael Fröhlich kennst Du, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baerlin Geschrieben 20. September 2019 Share #7 Geschrieben 20. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja kenne ich, habe auch mal vor Jahrzehnten in der Gegend (Mettmann) gewohnt, da gab es den Autofriedhof allerdings noch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. September 2019 Share #8 Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Na, dann mal "Dein Wunsch ist mir Befehl", Totale! Cadillac DeVill, mehr Totale geht nicht! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Sigma Art 1,4/35mm, f/8, 1/30, ISO 100 bearbeitet 24. September 2019 von michmarq 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. September 2019 Share #9 Geschrieben 24. September 2019 Und dann natürlich auch das "Hinterteil" (bei den Flossen,- ein Muss! ) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Sigma Art 1,4/35mm, f/5,6, 1/50, ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. September 2019 Share #10 Geschrieben 24. September 2019 Und Eines noch in SW! Jaguar E- Type 4.2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit FE 24-105 (39,0mm), f/8, 1/60, ISO 400 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaeagle Geschrieben 24. September 2019 Share #11 Geschrieben 24. September 2019 Motor vom Sunbeam Tiger Competition Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sunbeam Tiger Competition by Ivo Räber, auf Flickr 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 24. September 2019 Share #12 Geschrieben 24. September 2019 Unter "Architektur, Technik & Industrie" haben wir schon den Thread "Kraftfahrzeuge zum Mitmachen". Wir können diesen Thread ja für die Oldtimer nehmen und den anderen für neuere Fahrzeuge, aber sollte der hier nicht besser ebenfalls unter "Architektur, Technik & Industrie" verschoben werden? 🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Triumph Italia 2000 Coupé - Classic Days Berlin 2019 by Berlin-Knipser, auf Flickr 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 24. September 2019 Share #13 Geschrieben 24. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Triumph Italia 2000 Coupé - Classic Days Berlin 2019 by Berlin-Knipser, auf Flickr 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 25. September 2019 Share #14 Geschrieben 25. September 2019 Inzwischen sind wieder Bilder von Oldtimern im anderen Thread gelandet und das ist auch verständlich denn Autos sucht man unter "Architektur, Technik & Industrie". @Andreas J. Ich schlage vor, Du verschiebst die bisher aufgelaufenen Beiträge in den anderen Thread und machst hier dicht, sonst läuft das dauerhaft zweigleisig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 25. September 2019 Share #15 Geschrieben 25. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Berlin-Knipser: Ich schlage vor, Du verschiebst die bisher aufgelaufenen Beiträge in den anderen Thread und machst hier dicht, sonst läuft das dauerhaft zweigleisig. Ich würde vorschlagen, Oldtimer und „normale“ Autos in zwei Threads zu lassen. Was meint ihr? Die könnten dann beide in „Architektur, Technik & Industrie“ laufen Ich kann gerne einzelne Beiträge verschieben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 25. September 2019 Share #16 Geschrieben 25. September 2019 @Andreas J. Der Vorschlag klingt gut und unter „Architektur, Technik & Industrie“ findet man auch beide Threads. Vielleicht benennst Du den anderen zur besseren Unterscheidung in "Aktuelle Kraftfahrzeuge zum mitmachen" um, verschiebst die Oldtimer nach hier und die darin verirrte Dampflok könnte in "Eisenbahn zum mitmachen". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-art Geschrieben 25. September 2019 Autor Share #17 Geschrieben 25. September 2019 Sorry, meine Schuld. Ich hatte unter Sonstiges Motorsport gefunden und bei Architektur & Technik gab es Kraftfahrzeuge meine ich noch nicht. @Andreas J. könntest Du diesen gesamten Thread unter Architektur & Technik packen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. September 2019 Share #18 Geschrieben 25. September 2019 Warum nicht beide Threads zusammenführen und "Kraftfahrzeuge (und Details) von Früher bis Heute" nennen? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 25. September 2019 Share #19 Geschrieben 25. September 2019 @michmarq Auch ein guter Vorschlag. 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. September 2019 Share #20 Geschrieben 25. September 2019 Na solange noch überlegt wird, was denn nun wohin- schnell noch ein Detailbildchen gepostet! Vergaser (mit Schauglas!) des russischen GAZ 69 AM. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit FE 24-105 (100,0mm), f/4, 1/125, ISO 800 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 26. September 2019 Share #21 Geschrieben 26. September 2019 vor 11 Stunden schrieb michmarq: Warum nicht beide Threads zusammenführen und "Kraftfahrzeuge (und Details) von Früher bis Heute" nennen? Ungern. Ich bin gerade in der Startphase des Forums massiv interessiert daran, ein möglichst breites Themenspektrum und möglichst viele Threads zu generieren, um sowohl Google als auch neuen Mitglieder zu signalisieren, wie viel hier los ist. Wenige und lange Threads sind da leider kontraproduktiv... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. September 2019 Share #22 Geschrieben 26. September 2019 Gerade eben schrieb Andreas J.: Ungern. Ich bin gerade in der Startphase des Forums massiv interessiert daran, ein möglichst breites Themenspektrum und möglichst viele Threads zu generieren, um sowohl Google als auch neuen Mitglieder zu signalisieren, wie viel hier los ist. Wenige und lange Threads sind da leider kontraproduktiv... Gruß Andreas O.K., ist ein Argument, und im Grunde genommen kann‘s uns ja auch egal sein. Du machst das schon! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 26. September 2019 Share #23 Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Andreas J.: Ungern. Ich bin gerade in der Startphase des Forums massiv interessiert daran, ein möglichst breites Themenspektrum und möglichst viele Threads zu generieren, um sowohl Google als auch neuen Mitglieder zu signalisieren, wie viel hier los ist. Wenige und lange Threads sind da leider kontraproduktiv... O.K. kann ich auch verstehen. Aber denn gehören alle Bilder vom anderen Thread (ausser die vom VW Polo und von der Dodge Viper) hierher verlagert und die Dampflok zu "Eisenbahn zum mitmachen". Dann hätten wir eine klare Linie. Edit: Und damit es dann drüben nicht zu leer wird, habe ich soeben noch ein wenig mit neueren Fahrzeugen aufgefüllt (Lamborghini, BMW, Maserati und Camaro). bearbeitet 26. September 2019 von Berlin-Knipser 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. September 2019 Share #24 Geschrieben 26. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Berlin-Knipser: O.K. kann ich auch verstehen. Aber denn gehören alle Bilder vom anderen Thread (ausser die vom VW Polo und von der Dodge Viper) hierher verlagert und die Dampflok zu "Eisenbahn zum mitmachen". Dann hätten wir eine klare Linie. Edit: Und damit es dann drüben nicht zu leer wird, habe ich soeben noch ein wenig mit neueren Fahrzeugen aufgefüllt (Lamborghini, BMW, Maserati und Camaro). Hihi, klingt gut:" .......habe ich soeben noch ein wenig mit neueren Fahrzeugen aufgefüllt (Lamborghini, BMW, Maserati und Camaro)". Könntest Du mal bitte auch bei mir "drüben" mal vorbeikommen und meine Garage auffüllen? 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 27. September 2019 Share #25 Geschrieben 27. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Volvo P1800 - Classic Days Berlin 2019 by Berlin-Knipser, auf Flickr Volvo P1800 - Classic Days Berlin 2019 by Berlin-Knipser, auf Flickr 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge