Kontrast Geschrieben 14. Juni 2020 Share #1 Geschrieben 14. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da sonst zu diesem Thema nichts zu finden ist, fange ich mal an. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2020 Geschrieben 14. Juni 2020 Hallo Kontrast, schau mal hier Beeren, Früchte, Obst ....zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 14. Juni 2020 Autor Share #2 Geschrieben 14. Juni 2020 Eine Aufnahme mit dem SEL 10 - 18 bei 18 mm ....weil es gerade drauf war Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. Juni 2020 Share #3 Geschrieben 14. Juni 2020 Roland, das 1. Bild gefällt mir gut, weil sofort der Blick auf die Erdbeere fällt. Beim 2. ist meiner Meinung zu viel grün. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. Juni 2020 Autor Share #4 Geschrieben 14. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb muewo: Roland, das 1. Bild gefällt mir gut, weil sofort der Blick auf die Erdbeere fällt. Beim 2. ist meiner Meinung zu viel grün. Hallo Wolfgang, zu 1. du hattest wieder die Brille nicht auf, Bild 1 ist eine Himbeere. zu 2. ich wollte die grünen Blätter nicht abschneiden.😁 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. Juni 2020 Share #5 Geschrieben 14. Juni 2020 Roland, ich bin scheinbar zu blöd, genau auf die Bilder zu schauen. Ich werde mich bessern, das verspreche ich. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 14. Juni 2020 Share #6 Geschrieben 14. Juni 2020 vor 7 Stunden schrieb Kontrast: zu 2. ich wollte die grünen Blätter nicht abschneiden.😁 Man könnte auch sagen: Auf dem Bild mit den Erdbeeren ist zu wenig rot 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2020 Share #7 Geschrieben 24. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die gehören für mich zum Sommer mit dazu! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 28. Juni 2020 Share #8 Geschrieben 28. Juni 2020 Die Erdbeerbüsche kämpfen ja seit Jahren dafür, daß man ihnen nicht nur auf die Beeren starrt. "Mein Blätter sind hier oben!" ist ein gängiger Satz unter den emanzipierten Erdbeeren. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 Share #9 Geschrieben 1. Juli 2020 Dessert! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. September 2020 Autor Share #10 Geschrieben 22. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a 6000 SEL16 55 G ISO 100 1/2500 f 2,8 55mm 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 22. September 2020 Share #11 Geschrieben 22. September 2020 Am 24.6.2020 um 11:35 schrieb Gast: Die gehören für mich zum Sommer mit dazu! Ich vermute mal hinter dem 'Gast' steckt ein 'alter' Bekannter. Warum hast Du Dich abgemeldet? Ich kann Dir leider nicht mitteilen, wie gut ich zum Beispiel dieses Bild finde. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Share #12 Geschrieben 30. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 2. November 2020 Share #13 Geschrieben 2. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. März 2021 Autor Share #14 Geschrieben 21. März 2021 Ich kann bald ernten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Juni 2021 Autor Share #15 Geschrieben 27. Juni 2021 Es ist wieder soweit. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Juni 2021 Autor Share #16 Geschrieben 27. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 3. Juli 2021 Share #17 Geschrieben 3. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2021 Share #18 Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Etwas drüber und unausgereift können nahe beieinander liegen 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. August 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. August 2021 Share #19 Geschrieben 23. August 2021 Wein Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,8/135 GM, f/2,8, 1/250, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. August 2021 Share #20 Geschrieben 23. August 2021 Birnen (eigener Garten) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 1,4/85 GM, f/4, 1/80, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 26. August 2021 Share #21 Geschrieben 26. August 2021 Birnen, nach der Ernte a7r II + 2,8/45 sigma Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. September 2021 Autor Share #22 Geschrieben 3. September 2021 Am 23.8.2021 um 22:01 schrieb michmarq: Wein A7RIV mit FE 1,8/135 GM, f/2,8, 1/250, ISO 100 Wein? also ich sehe Trauben! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. September 2021 Autor Share #23 Geschrieben 3. September 2021 Weintrauben Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. September 2021 Autor Share #24 Geschrieben 3. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. September 2021 Share #25 Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Kontrast: Wein? also ich sehe Trauben! Naja, das ist halt ein "Phantasiebild", will meinen Du brauchst Phantasie: Erst werden die Weintrauben geerntet, dann gekeltert, und irgendwann später wenn der Winzer seinen Job gut erledigt hat wird der Wein verköstigt!😉 Ich glaube aber das diese Trauben hier eher für, nun ja, die Optik und den Lerneffekt sind,- ist schließlich im Arboretum hier bei mir. bearbeitet 3. September 2021 von michmarq 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge