Matilde Geschrieben 20. Mai 2021 Share #626 Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Junge Stockente ... nicht mehr richtig Küken Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Mai 2021 von Matilde 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Hallo Matilde, schau mal hier Wasservögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Lodos61 Geschrieben 20. Mai 2021 Share #627 Geschrieben 20. Mai 2021 Möglich das er mich mit der Queen verwechselt hat! Zumindest kann er schon sich verbeugen 🤣 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 21. Mai 2021 Share #628 Geschrieben 21. Mai 2021 Am 19.5.2021 um 21:25 schrieb DirkB: Und hier soll es sich um zwei Pfuhlschnepfen handeln. Könnte laut wikipedia stimmen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Pfuhlschnepfen sind richtig. Sie unterscheiden sich von den Uferschnepfen durch den aufgeworfenen Schnabel 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 21. Mai 2021 Share #629 Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Am 19.5.2021 um 21:24 schrieb DirkB: ObsIdentify meint, dass es ein Grünschenkel ist. Ich habe keine Ahnung. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Könnte passen, es fällt mir schwer hier die Beinfarbe und die Größe auszumachen 😏 bearbeitet 21. Mai 2021 von Matilde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 21. Mai 2021 Share #630 Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Heute morgen hatte ich Glück: Zum ersten Mal eine Zwergdommel gesichtet. An der Bildqualität arbeite ich noch, die Belichtungszeit war mit 1/800s bei dem Wind offensichtlich noch zu lang ... Oder war ich möglicherweise zu aufgeregt? 😜 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2021 von hpk 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 21. Mai 2021 Share #631 Geschrieben 21. Mai 2021 Wasserläufer....(von heute Mittag) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 21. Mai 2021 Share #632 Geschrieben 21. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mama passt auf. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Mai 2021 Share #633 Geschrieben 22. Mai 2021 Steinwälzer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Mai 2021 Share #634 Geschrieben 22. Mai 2021 Am 21.5.2021 um 10:55 schrieb hpk: Heute morgen hatte ich Glück: Zum ersten Mal eine Zwergdommel gesichtet. An der Bildqualität arbeite ich noch, die Belichtungszeit war mit 1/800s bei dem Wind offensichtlich noch zu lang ... Oder war ich möglicherweise zu aufgeregt? 😜 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Genial - herzlichen Glückwunsch. 💐 Bisher habe ich noch keine gesehen. Hier hat sich letzte Woche ein Rallenreiher gezeigt. War das erste Mal für mich in Deutschland. Das (schwache) Belegfoto habe ich hier nicht veröffentlicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Mai 2021 Share #635 Geschrieben 22. Mai 2021 Flussseeschwalbe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 22. Mai 2021 Share #636 Geschrieben 22. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Matilde: Flussseeschwalbe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich freue mich wenn hier alles gelockert wird und ich mal wieder an die See fahren kann. Liebe zwar den Eisvogel und all die anderen Vögel die hier herumfliegen, aber man möchte natürlich auch mal was anderes sehen. Solange genieße ich diese tollen Bilder von euch! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 22. Mai 2021 Share #637 Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) black swan A9II - 200-600 f5.6-6.3 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Mai 2021 von Te Ka 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. Mai 2021 Share #638 Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Hier ein Kanadahybrid verpaart mit einer Kanadagans auf den Fischteichen bei uns um die Ecke ... Korrektur - ist wohl keine Hybrid (Mix aus zwei Arten) sondern nur eine Farbvariante 🤓 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Mai 2021 von Matilde 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. Mai 2021 Share #639 Geschrieben 23. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 23. Mai 2021 Share #640 Geschrieben 23. Mai 2021 sehr schöner Treffer! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 23. Mai 2021 Share #641 Geschrieben 23. Mai 2021 Junge Nilgans? Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. Mai 2021 Share #642 Geschrieben 23. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb Wanderer71: Junge Nilgans? Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das denke ich auch 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 24. Mai 2021 Share #643 Geschrieben 24. Mai 2021 Zwei Ansichten ... von hinten und von oben ging heute nicht 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raychan Geschrieben 24. Mai 2021 Share #644 Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Ein wenig älter (aus 2019) ein Graureiher in Japan/Osaka. Eigentlich war ein Panoramafoto geplant doch neben mein Kamera + Stativ Aufbau landete dieser Graureiher. Wahrscheinlich hat er mich nicht gesehen, da es ziemlich dunkel war. Da ich nichts anderes bei hatte wurde das Foto mit der a7III und den 16-35 F2.8 gemacht. 🙂 So nah werde ich wohl nie wieder so ein großen Vogel sehen. (Das Foto hat Original größe nicht gecropt) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Mai 2021 von raychan 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2021 Share #645 Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) A9 mit 200-600 und 1,4er Konverter, 840mm, 1/500, f/22, ISO 1250, Stativ Landeklappen ausgefahren. Experiment mit 1/500 bei 840mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Mai 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2021 Share #646 Geschrieben 24. Mai 2021 A9 mit 200-600 und 1,4er Konverter, 840mm, f/9, 1/2000, ISO 640 Ausflug der Haubentauchers Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred Bäumler Geschrieben 25. Mai 2021 Share #647 Geschrieben 25. Mai 2021 Nachwuchs beim Höckerschwan Sony A7 III + SEL200600G mit F/6,3, 1/4000 Sek, ISO 800, 485mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 25. Mai 2021 Share #648 Geschrieben 25. Mai 2021 Hier hatte der Schwan gestern in Beyenburger Stausee für seine Familie Platz geschaffen. Er hatte alle Enten und Puten vertrieben Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 25. Mai 2021 Share #649 Geschrieben 25. Mai 2021 Und dann kam seine Familie mit den neu Geschlüpften Küken. Sie waren gestern eine Attraktion im Beyenburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 25. Mai 2021 Share #650 Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge